16 Troublemaker

10.8K 409 45
                                    

Sein Gesicht erhellte sich. Er schien einen Song gefunden zu haben.

"Habt ihr hier eine Gitarre?",fragte er lauernd. Ich zuckte mit den Schultern und sagte: "Gestern Abend war ich so müde, dass ich noch nicht viel von dem ganzen Hotel gesehen habe."

Niall überlegte kurz regungslos und musterte mich. Dann sprang er vom Bett und hielt mir seine Hand hin.

"Dann lass uns eine suchen!"

Lachend liess ich mir von Niall aufhelfen. Ich genoss das Gefühl, seine Hand zu halten. Und mein Herz pochte wie wild, als er keine Anstalten machte sie loszulassen.

Himmel, was war nur los mit mir!? Niall war ein ganz normaler Typ, wieso reagierte mein Körper dann so ausschlagend auf ihn? Und, wichtiger, wieso tat er das bei Kevin nicht?

Der blonde Ire grinste mich anzüglich an und zog dann schelmisch eine Augenbraue hoch, als er mich musterte.

"Keine Hosen heute für dich?"

Vor Schreck, als ich bemerkte, dass ich wirklich in Unterhosen vor ihm stand, lief ich knallrot an und zog sofort am Saum meines Shirts, um es weiter nach unten zu ziehen. Niall lachte lauthals, während er sich, wie es sich gehörte, umdrehte.

"Nicht schauen!", bat ich, als ich wie ein Wiesel durch das Zimmer hüpfte, auf der Suche meines Koffers, wo ich meine Trainerhosen vermutete. Der Butler hatte meine Koffer neben den Schrank gestellt, wie ich herausfand. Eilig schloss ich einen auf und wühlte darin, hoffend, dass ich den richtigen Koffer gefunden hatte. Als ich endlich meine pinken Abercrombie Shorts fand, seuftzte ich erleichtert auf.

Kurz warf ich einen Blick über die Schultern, um sicher zu gehen, dass Niall nicht guckte, dann zog ich mir schnell die Shorts über. Erleichtert wischte ich mir die Haarsträhnen aus dem Gesicht und trat zu Niall hin.

Dann räusperte ich mich, worauf Niall sich immer noch grinsend umdrehte.

"Hübsche Unterhosen trägst du.", zog er mich auf und packte meine Hand, bevor ich ihn schlagen konnte. Dann zog er mich hinter sich her aus meinem Zimmer heraus, in den Gemeinschaftsteil unserer Suite. Da stoppte er und sah die vier anderen Türen an, die es da noch gab.

"Guuuuten Mooorgen!!",rief Niall so laut, dass es wohl durch die ganze Suite zu hören sein musste. Ich zuckte erschrocken zusammen.

"Niall!!",zischte ich und hielt ihm den Mund zu. Er lachte nur.

"Ich geh und frage die Girls nach einer Gitarre... während du zurück gehst auf mein Zimmer und da still wartest, okay?", ich verzog bittend das Gesicht und hoffte inständig, dass er das tat, was ich ihm gesagt hatte. Doch ich kannte Niall nicht gut genug, wenn ich das dachte, denn er tat genau das Gegenteil.

Er streckte mir die Zunge raus und pickste mir in den Bauch, was mich dazu brachte, erschrocken zu quiken, bevor er sicherheitshalber einen Sprung zurück machte, und somit meinem Schlag entging. Mürrisch sah ich ihn an.

"Wag das nicht noch mal, Horan!", drohte ich, halbernst, bemüht nicht zu lachen.

Niall hielt sich da nicht zurück und prustete los.
"Du wirst ja ganz rot!", Niall lachte ungehemmt, während ich nur den Kopf schüttelte und mich umdrehte.

Okay, zuerst Jesy.
"Lass mich das machen, okay?", sagte ich und sah ihn flehend an. Ich wollte nicht schon den Zorn der Girls auf mich laden, an meinem ersten Tag. Zweiten Tag, korrigierte ich mich in Gedanken selbst.

"Okay.", grinste er und stellte sich neben mich.

Ich klopfte leise und flüsterte ihren Namen. Hoffentlich würde sie mich hören, bevor Niall entschied, es doch selbst zu versuchen.

Mixed Love (Niall Horan & Little Mix FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt