40 Drummer Boy

7.7K 316 7
                                    

(Oh my fucking fuck schon Chapter 40!!! Wuuaaaa )


Sofort reagierte mein Körper. Der Bass liess mein Herz flattern, meine Knie fibrierten. Melina begann sich locker zur Musik zu bewegen.

Ich tat es ihr gleich. Noch nie zuvor hatte ich probiert zu tanzen. Warscheinlich sah man mir das auch an. Ich lachte entzückt, als ich mich immer mehr bewegte, die Hemmungen fallen liess.

Es fühlte sich gut an. Es fühlte sich verdammt gut an!

"Yeah babe! Spühr die Musik in dir!",rief Melina überdie Musik hinweg.

Ich biss mir grinsend auf meine Unterlippe und begann meine Hüfte zu kreisen.
Ich fühlte mich so frei, so unglaublich frei! Am liebsten würde ich nie wieder aufhören zu tanzen.

Ich beobachtete mich flüchtig in den Spiegeln und strengte mich noch etwas mehr an. Egal wie es aussieht, dachte ich und lachte, als Melina begann mich anzutanzen.

Langsam ging mjr die Luft aus, und Lachen half da auch nicht wirklich.

Ich liess mich erschöpft auf den Boden fallen. Melina schwitzte auch schon ganz schön. Sie fischte die Fernbedienung aus ihrer Tasche und machte die Musik so leise, dass sie nur noch im Hintergrund lief.

"Yeah, das war abgefahren! Für einen Anfänger hast dus voll drauf!", komplimentierte sie grinsend.

Dann half sie mir auf die Beine und warf mir eine der sechs Wasserflaschen zu, die sie in ihrer Sporttasche hatte.

Gierig trank ich die kalte Flüssigkeit.
Ich war am verdursten!
Dann widmete ich mich wieder Melina.

Sie musterte mich und lächelte dann, immer noch etwas ausser Atem.

"Du wirst definitiv keine Probleme haben mit dem Training. Ich habe gehofft, dass du etwas Talent hast. Aber ich habe es geahnt, sonst wärst du ja nicht in fucking Little Mix!",lachte sie und warf mir ein Handtuch zu. Ebenfalls lachend wischte ich den Schweiss von meiner Stirn.

"Mein Leben hatsich so krass verändert, seit ich an dieses Casting gegangen bin. Ich weis gar nicht mehr, ob das wirklich noch mein Leben ist, oder einfach ein Traum.", sagte ich und stellte die Wasserflasche behutsam auf den Boden.

Melina schnalzte mit der Zunge.

"Ich sag dir Honey, das Training wird kein Zuckerschlecken! Und schon gar nicht ein Traum. Aber du wirst es geniessen!", sie strahlte so eine selbstsicherheit und gelassenheit aus, die ich bewunderte.

Plötzlich klatschte sie in die Hände und sah mich erwartungsvoll an.

"Also, diese Woche werden wir zuerst mal einfach dich etwas Eintanzen, das heisst, keine Choreos und so, sondern nur Basics. Nächste Woche beginnen wir mit dem Training für eure Tour, dazu werdendie Girls auch dabei sein. Aber bis dann machen wir dich noch etwas fitter!",erklärte sie aufgedreht und spielte mit ihrem Zopf.

Ich nickte und begann zu grinsen. Ich freute mich jetzt schon auf die gemeinsamen Tanzstunden!

Für den Rest des Morgens machten wir nur noch Dehnungs- und Kräftigungsübungen und einige einfache Steps.

Am Ende der dreistündigen Lektion war ich so richtig geschafft. Ich schwitzte wie ein Schwein oder was weis ich. Zu meiner Erleichterung ging es Melina nicht viel besser.

Als die Schulglocke erklang seufzte ich unwillkürlich auf. Melina lachte leise.

"Baby, das war noch gar nichts!",sagte sie und sammelte alle ihre Sachen zusammen und steckte sie in ihre Sporttasche.
Aber ich entdeckte dabei ein amüsiertes blitzen in ihren Augen, was mich zum lächeln brachte. Melina war echt ok!

"Lass uns duschen gehen!",schlug sie vor und ging in Richtung einer Tür, im hinteren Teil des Raumes, die mir vorher gar nie aufgefallen war. Ich folgte ihr.

Sie öffnete die Tür und wir betraten das grosse gemeinschaftsbad.

Sie zeigte mir, wo ich meine Sachen versorgen konnte, und reichte mir ein Handtuch aus ihrem Spint.

"Ich werde dir nacher eine Liste mit den Dingen die du brauchst mitgeben. Du kannst sie dann entweder deiner Stylistin oder deiner Managerin geben. Wie du magst. Aufjedenfall brauchst du: Sneakers, Nike Sportschuhe, und ja, es müssen Nike Schuhe sein, da sie einfach am besten sind... Und am besten aussehen. Dann brauchst du: eine Sammlung Duschtücher, ein gutes Haar und Body Shampoo, solche baggies wie ich habe, und Kleider zum wechseln nach dem Training. Oh, und besorgdir doch ein Snapback! Die werden wir noch einmal brauchen.", listete sie auf.

Ich versuchte mir das meiste zu merken, gab es aber nach dem Shampoo auf. Was solls, sie gab mir ja sowieso eine Liste.

"Sag das meiner Managerin, die mag mich so gern!",sagte ich ironisch und begann mich auszuziehen. Mel kicherte und tat es mir gleich.

Das kühle Wasser tat gut auf meiner kühlen Haut und ich fühlte mich sauber und erfrischt.

Ich borgte mir etwas von Melinas Shampoo und Conditioner, damit meine Haare nicht wie ein Haufen Scheisse aussah.

Dann wickelte ich mich in das Tuch und tapste zurück zu den Spints. Erst da bemerkte ich einen Haken in der ganzen sache.

"Mel?",rief ich in die sonst leere Dusche.

"Jaaaa?",kam ihre Antwort, gedämpft durch das prasselnde Wasser.

"Was soll ich denn nun anziehen? Meine Kleider sind total verschwitzt!",rief ich zurück und wartete.

Nach ein paar Sekunden kam auch Melina zu den Spints und öffnete einen, ganz am Ende der Spintreihe. Er schien ein Gemeinschaftsspint zu sein.

"Hier, das sind die iffiziellen SchoolShirts. Du kannst so eines tragen.", sagte sie und streckte mir eines der schwarz/rot/weissen Shirts hin.

Ich zögerte. Gemeinschaftsspint. Das klang nicht gerade verlockend. Was dieses Shirt wohl schon alles erlebt hatte? Mich schüttelte es bei dem Gedanken.

Mel bemerkte mein Unbehagen und begann mich auszulachen.

"Haha Baby, die sind sauber! Die werden jeden Tag gewaschen! Ausserdem sind sie echt ok! An dir werden sie toll aussehen, also los!",sagte sie und lächelte mir aufmunternd zu.

Also schnappte ich mir das Shirt und begann mich anzuziehen. Mel warf mir noch kurze, schwarze Shorts zu, die auch zur Schooluniforn gehörte.
Warum die wohl niemand trug?
Sie waren höllisch bequem.

Auch Melina hatte sich nun angezogen, geschminkt und die Haare geglättet. Nun verliessen wir das Bad und mussten uns zuerst an einer Ballett Academy vorbeischleichen, die im selben Zimmer Stunden hatten, wie wir zuvor.

Dann lagerten wir unsere Sportsachen in ihrem Spint, da ich noch keinen Eigenen hatte. Würde ich wohl einen bekommen? Ne, warscheinlich nicht. Ich ging ja noch nicht mal wirklich hier zur schule.

"Ich sterbe vor hunger!",stöhnte ich auf, als mein Magen mal wieder besonders laut protestierte.

"Ich brauch jetzt ganz schnell KFC! Lass uns gehen, es gibt einen gleich um die Ecke!",schlug sie vor und wir machten uns auf den Weg zu KFC.


Nach nur fünf Minuten hatten wir unsere Rettung gefunden. Wir holten uns unsere Chickenwings und setzten uns an einen Tisch. Mit jedem anderen (ausser Niall) hàtte ich mich geschämt bei KFC essen zu gehen, da man Chickenwings einfach nicht appetitlich essen konnte, doch Melina war mir so ähnlich und so cool drauf dass ich mich keine Sekunde schämte. Vielleicht lag das auch daran, dass sie noch scheusslicher ass als ich, wenn das überhaupt möglich war. Wir lachten uns gegenseitig aus, weil wir aussahen wir kleine Kinder, die nicht wissen, wie man die Gabel zum Mund führen kann.

Als wir fertig waren verschwanden wir beide auf der Toilette und säuberten unsere Hände und unser Gesicht.

Als wir fertig waren sagte Melina:
"Ich muss noch schnell für kleine Dancingqueens, aber geh du schon mal zum Tisch zurück. Ich komm dann gleich nach und wir können zurück zur High. Ok?"

Ich stimmte ihr zu und fügte noch scherzend hinzu, dass sie sich beeilen soll, dann ging ich zurück zu unserem Tisch. Als ich mich hinsetzte erschrack ich plötzlich fürchterlich und mein Herz setzte aus. Fuck!

Da war Harry. Mit einem Mädchen lief er draussen vorbei. Fuck fuck fuck warum sassen wir am Fenster?! Zum Glück hatte er mich noch nicht erkannt. Schnell drehte ich mich mit dem Rücken zur Glasscheibe. Bitte geht er einfach wieder.

Doch nein. Nach zwei sekunden klopfte etwas gegen die Scheibe in meinem Rücken. Ichdrehte mich langsam herum und sah Harrys berechnender Blick. Er zwinkerte mir ekelhaft zu und drehte das Mädchen zu sich, während er mich nicht aus den Augen liess. Dann presste er seine Lippen auf die des Mädchens und drückte sie an sich. Sie hatte keine Chance sich zu wehren. Auch wenn es nicht so aussah als ob sie sich wehren wollte.

Angeekelt wollte ich wegschauen, aber ich konnte nicht. Ich konnte nicht glauben dass mein Harry das tat. Mein Harry, der immer so charmant war, und keiner Fliege was zu leide tun würde. Aber den Harry gab es anscheinend nicht mehr. Er war...weg.
Ich suchte indiesem groben, unsanften Harry meinen Hazza, doch ichsah ihn nicht. Kein bisschen war mehr da von ihm. Nur noch Asshole Harry.

Endlich hatte ich es geschafft aufzustehen. Ich lief rückwärts weg vom Tisch, als Harry seine Augen öffnete und von dem schwer atmenden Mädchen zurücktrat. Sie starrte ihn wie hypnotisiert an, während er nur mich anstarrte. Dann grinste er dreckig und leckte sich über seine Lippen. Das war zu viel.

Ich drehte mich um und wollte davon rennen, als ich mit jemandem zusammenstiess.
Unsanft wäre ich beinahe nach hinten umgefallen, hätte mich dieser Jemand nicht festgehalten.

"Wua, pass auf!",sagte eine männliche Stimme, doch nicht tadelnd sondern besorgt. Ich schaute schnell auf und konnte es nicht fassen.

Josh. Josh Devine, der Drummer von One Direction! Oh mein Gott, in echt sah er noch besser aus... Ich war immer noch dafür dass Josh das sechste Mitglied von One Direction werden sollte.

"Tut mir leid, hab ich dir weh getan?",fragte ich verlegen und sah erst jetzt, dass ich ihm seine Cola über sein weisses Shirt gekippt hatte. Na toll.

Er lächelte sympatisch und warf den nun leeren Becher in den Abfalleimer neben sich.

"Nein kein Problem. Ich bin ok. Und du?",gab er zurück und liess meine Hüften los, andenen er mich festgehalten hatte, damit ich nicht umfiel.

Ich schüttelte den Kopf und wischte hysterisch mit einer Serviette über den braunen Cola Fleck.

"Es-es tut mir so Leid Josh! Ich bin so tollpatschig, ich kauf dir ein neues Shirt und eine neue Cola! Es tur mir so leid, oh mein Gott wie peinlich!",stotterte ich und versuchte krampfhaft nicht zu heulen.

Es war zu viel.

Zuerst Arschloch Harry, dann Josh fucking Devine, was schon genug alleine war, ich meine OMG Josh Devine! Und dann schüttete ich ihm auch noch seine Cola über sein Shirt.

Ach ja, Lindsay hasst mich. Das kam noch dazu.

"Hey, kein Ding, wirklich! Halb so wild, wenigstens schreist du nicht nach einem Autogramm!",lachte er und nahm mir die Serviette sanft aus der Hand und warf sie weg.

Ich stand da und liess meine Schultern sacken. Erschöpft strich ich mir übers Gesicht.

"Du bist doch Cayleen von Little Mix, nicht? Seit wann gehst du denn an die East High?",fragte er netterweise, damit wir auf ein anderes Thema kamen.
Er war zu freundlich.

"Heute ist mein erster Tag.",seufzte ich niedergeschlagen und starrte auf den Fleck, den ich verursacht hatte.

"Ist ja cool! Ich bin auch manchmal da, wenn die Jungs mich nicht brauchen.",sagte er und lächelte niedlich.

Ich versuchte ebenfalls zu lächeln.
"Was machst du denn dah? Nimmst du selber noch Lektionen?", fragte ich, ehrlich interessiert.

Ob die Boys auch manchmal noch an die East High gingen? Odr die Girls? In irgendwelche Klassen? Ich würde es tun, wäre ich sie.

"Nein, ich gebe Lektionen. Ich mag es andern etwas von mejner Leidenschaft als Drummer zu zeigen.",sagte er und lächelte zum Boden.

"Wow! Das ist so toll! Ich bin im Moment leider nur da, weil ich Tanz- und Sologesangs Stunden brauche. Aber ich würde sogern mal alle diese verschiedenen Arten von Musik ausprobieren.",entgegnete ich, erstaunt über die lockere Art unseres Gespräches. Obwohl ich ihm gerade seine Cola über die Brust gegossen hatte.

"Du kannst ja mal vorbeischauen wenn du Lust hast! Ich gebe immer am Montag und Donnerstag am Morgen Drummer Lessons. Komm doch mal vorbei!",sagte er begeistert und steckte seine Hände in seine Hosentaschen.

Ich nickte, genauso begeistert.

"Das ist echt nett von dir! Ich hoffe ich schaffe es mal, vorbei zu kommen.", entgegnete ich und lächelte ihn an. Er war ja vielleicht nett!

"Ich hoffe es auch.",entgegnete er und lächelte. Genau dann kam Melina vonder Toilette zurück und gesellte sich zu uns.

"Hey Josh! Wieder mal bei KFC?",begrüsste sie ihn freundschaftlich und umarmte ihn kurz.

Er lachte und seine Augen blitzen belustigt auf.

"Man kann nicht immer nur gesund essen...",antwortete er und zuckte unschuldig mitden Schultern.

Ich kicherte. Doch hörte sofort auf, als ich daran dachte, dass morgen mein Personalcoach vor meiner Tür stehen würde. Fuck my life. Kein KFC mehr für zehntausend Jahre. Oh mannn.

"Ihr kennt euch?",fragte Melina mich und Josh. Ich nickte, schüttelte dann aber den Kopf und zuckte schliesslich mit den Schultern.

Er sah mich lachend an.

"Schwer zu sagen. Ich kenn sie vom Fernseher und sie mich... Woher?",fragte er nach.

Ich verdrehte die Augen und grinste ihn an.

"Ich bin Directioner...",antwortete ich und er begann zu kichern.

Melina schaute mich ungläubig an und kicherte auch etwas.

"Das das für ein und allemal klar ist: Wir tanzen zu keinem One Direction Song!",sagte sie und ich schnappte empört nach Luft.

Dann lachte ich gemeinsam mit Josh los.

"Ach so! Melina ist dein Dancecoach!",stellte Josh fest und schaute zwischen uns her. Ich nickte und kniff Mel in den Po. Sie quikste und versuchte mich zu kitzeln. Ich stolperte lachend vor ihr weg.

Gerade als Harrys Aktion von vorher etwas aus meinem Kopf verschwunden war, betrat ein grosser, lockiger Junge mit leuchtend grünen Augen KFC. Ich schnappte nach Luft. Shit! Bitte nicht.

Schnell drehte ich mich zu Josh um und sah ihn entschuldigend an.
"Jaah Mel und ich müssen jetzt leider gehen.",sagte ich mit zittriger Stimme und zog Mel an der Hand.

"Bis dann Josh! Und schick mir einfach die Rechnung für die Reinigung des Shirts ok?",sagte ich und verliess mit Mel an der Hand eilig den Laden ohne Joshs Antwort abzuwarten. Dazu musste ich allerdings an Harry vorbei.

Dieser stand uns im Weg mit seiner neuen Bitch (wie lange er sie wohl haben würde?).
Ich ignorierte ihn und zog Mel an der Hand an ihm vorbei, doch er konnte es nicht lassen.

"Hey Coco! Dich hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen!",kicherte er und seine "Flamme" schaute mich unbehaglich an. Er peinigte nicht nur mich mit seinen kindischen Aktionen.

Sie schien sich offensichtlich schuldig zu fühlen. Gut so.

....Nein warte.
Sie konnte mit ihm machen was sie wollte. Das interessierte mich nicht, solange sie damit leben konnte.

"Geh zur Seite Styles. Ich hab nicht vor mich mit dir zu unterhalten",schnauzte ich und starrte gelangweilt an ihm vorbei.

Das schien ihn anscheinend nicht zu stören.

"Keine Angst, ich wollte nicht mit dir sprechen.",sagte er schneidend und starrte mich verärgert an.

Dann drehte er sich zu Melina um und...

"Hi, ich bin Harry.",sagte er und lächelte sie an. Er lächelte sie mit diesem Grübchenlächeln an, welches ich so liebte, er mir aber nie schenkte. Er lächelte. Und nur um mich fertig zu machen.

"Eehm, hi. Ich bin Mel, Co's Dancecoach.",entgegnete sie verwirrt aber auch lächelnd.

Harry schaute mich kein einziges mal an. Nicht eine Sekunde. Er behandelte mich wie Luft.

"Man sieht dir an, dass du weisst, wie du deinen Körper bewegen musst!",komplimentierte er und zwinkerte ihr schelmisch zu während er sie von oben bis unten abcheckte.

Sie errötete und lächelte verlegen.

"Danke...!", murmelte sie und warf mir einen schnellen Blick zu. Ich starrte sie nur an. Das darf doch nicht wahr sein.

"Ich geh jetzt.",warf ich dazwischen. Zwischen die Blicke, die Harry und Mel wechselten. Zwischen die Wut von mir und Harrys Vergnügen mich fertig zu machen. Wenn er Mel auch nur anfasste!! Sie war eine Million mal zu gut für ihn, und ich werde nicht zulassen dass er sie verdirbt.

Melinas Blick zuckte kurz zu mir, bevor sie Harry wieder schüchtern anlächelte und ihre Haare hiner ihr Ohr strich.

Harry lächelte mich überheblich an, sah dann aber wieder zu Melina.

"Ok, dann geh doch. Ich wollte sowieso nur mit Melina sprechen."

Das war jetzt nicht sein Ernst. Das Mädchen an seiner Seite starrte ihn geschockt und empört an.
Sie schien den Tränen nahe.

Ich starrte Melina an.

"Mel?",fragte ich verunsichert. Würde sie mich jetzt echt hängen lassen um mit Harry zu sprechen? Ich konnte es ihr nicht verübeln aber trotzdem. Das konnte sie doch nicht tun?

Ihr Blick zuckte zu mir und das lächeln verschwand auf ihren Lippen.

Doch sie rührte sich nicht.

Harry grinste mich gemein an und strich sich dann durch die Haare.

"Wollen wir ein Eis essen gehen Mel?",fragte er nett und lächelte sie an.
Omg. Das würde sie nicht tun. Er war mit einem anderen Mädchen hier!!

Sie schien zu zögern. Ihr Blick streifte meinen und sie sah anscheinend meine sprachlosigkeit.

"Ehm, vielleicht ein andermal Harry. Ich muss zurück zur Schule.",entschuldigte sie sich nervös und trat neben mich. Ich machte mich gerade daran aus dem Shop rauszugehen, als ich hörte, wie Harry ihr nachrief:

"Ich hoffe wir sehen uns Melina, aber unter anderen Umständen!"

Ich blieb beinahe stehen, als diese Worte wie ein Speer durch mein Herz stachen. "Andere Umstände"... Er meinte mich damit.

Ich schüttelte den Kopf, um Harrys fieses Gesicht aus meinem Kopf zu bekommen und ging los, ohne mich umzudrehen, Mel gleich hinter mir.

So sah ich auch nicht, dass Harry uns traurig und enttäuschd hinter her sah, wobei seine Augen nur auf meinem Rücken hafteten.

Mein Herz jedoch verschloss sich immer mehr vor ihm, und er tat nichts dagegen, er liess es einfach geschehen.

__________________________



Wuuiii habs doch noch heute geschafft :) ich hoffe es gefällt euch.

Danke dass ihr so zahlreich kommentiert und voted und lest <3 das bedeutet mir so viel!

Louis tut mir so leid :( er spielt ein Match aus charity gründen und wird gefoult, ausgebuuht und fertig gemacht :( ich könnt heulen!!

#Fuck society!!

Ich hoffe es geht ihm guuut :( oder zumindest besser.

~mina, who gonna kill everyone who hurt BooBear.

Mixed Love (Niall Horan & Little Mix FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt