33. Kapitel

451 15 2
                                    

*Zeitsprung von etwa einem Jahr*

"Liam kommst du endlich? Wir müssen dann los!", rufe ich nach oben. Wie so oft in den letzten Monaten habe ich eines von Liams T-Shirts an. "Ich komme schon", sagt er und geht gerade die Treppe zu mir herunter.
Gemeinsam verlassen wir dann das Haus. "Wann hast du gleich nochmal den Termin?", fragt er mich dann und sieht zu mir rüber. "In einer Viertelstunde", antworte ich und schon beeilt er sich ein wenig mehr.
"Na geht doch", lache ich dann und wir steigen ein. Dann geht es auch schon los. Es steht mal wieder in Besuch beim Frauenarzt an. Denn in dem letzten Jahr ist viel passiert.
Nicht nur, dass die Pause der Jungs in zwei Wochen endet, nein ich bin auch von ihm schwanger. Mittlerweile schon im vierten Monat. Das Ganze war eigentlich eher ungewollt aber wir freuen uns trotzdem riesig auf das Kind.
Noch weiß es bis auf die Jungs, unsere Eltern und Freunde sowie das Management der Jungs noch keiner.

Zum Glück sind wir schnell angekommen und ein Parkplatz ist auch fast vor der Tür frei. Wir betreten dann das Gebäude und ich nenne einen Namen an der Anmeldung.
Sofort werden wir in eines der Zimmer gebracht. "Gut das ich das geklärt habe und wir hier warten können. Im Wartezimmer würden wir nur zu viel Aufsehen erregen", meint Liam und sieht mich ziemlich froh an.
"Da hast du recht. Aber es wird eh nicht mehr lange dauernd und es wir unübersehbar sein. Vor allem weil ich ja jetzt wieder anfangt", lächle ich und sitzt gemeinsam mit ihm auf einem Stuhl im Zimmer."
"Stimmt. Wir werden es schon noch früh genug sagen", meint Liam und legt einen Arm um mich. Natürlich führt der Weg seiner Hand auf meinen Bauch, den er sanft streichelt.
Ich nicke lächelnd und dann geht schon die Tür auf und die Ärztin steht in der Tür. "Hallo ihr Zwei", begrüßt sie uns lächelnd und schüttelt unsere Hände.
Es folgt das Übliche und natürlich fehlt dabei ein Ultraschall mit einem dabei entstehendem Bild nicht.

Hand in Hand und überglücklich verlassen wir das Haus wieder. "Können wir noch was essen gehen?", frage ich dann lächelnd. "Ja klar", meint Liam und wir fahren dann noch schnell zu unserem Lieblingsitaliener.
Dort kennen sie uns natürlich auch schon echt gut. "Schön das ihr wieder da seit", begrüßt uns der Inhaber mit seinem italienischem Akzent und bringt uns dann zu einem freien Zweiertisch.
Wir bekommen dann auch eine Karte und bestellen uns was zu trinken. "Ach ich freu mich schon auf die Pizza", grinse ich dann und such mir eine leckere für heute aus.
"Ja ich mich auch. Hier schmeckt sie am Besten in ganz London", grinst er zurück und hat scheinbar schnell die passende Pizza gefunden. Auch ich treffe meine Wahl und dann bestellen wir sie auch.
"Weißt du was ich mir gedacht habe?", fragt Liam mich dann als der Kellner wieder verschwunden ist. "Nein was den?", antworte ich neugierig.
"Wir könnten deine Schwangerschaft eigentlich bei unserem Interview bekannt geben", meint er dann lächelnd und nimmt meine Hand in seine. "Ja stimmt. Das wäre eine echt gute Idee", stimme ich zu. "Dann kannst du auch mal wieder deine eigenen Sachen anziehen", lacht er.
Ich habe ja wenn wir draußen sind eigentlich nur seine Oberteile an, da diese für mich weit waren und man nicht im Geringsten meinen zwar noch kleinen aber dennoch vorhandenen Bauch sieht.
"Aber dann müssen wir shoppen damit ich nicht alle meine Sachen ausweite", lache ich und Liam nickt zustimmend. "Das können wir dann ja erledigen", grinst er mich an und schon freue ich mich merkbar darauf.

Nachdem wir unsere Pizzen aufgegessen haben machen wir uns zu Fuß auf den Weg in die nahe gelegene Mall. Natürlich halte ich seine Hand dabei wieder.
Wir betreten den ersten Laden und schauen uns nach etwas passendem um. Schnell finden wir die einen oder anderen Teile. Ich mach mir gar nicht die Mühe sie anzuprobieren und deshalb bezahlen wir sie gleich.
Dann sehe ich gegenüber einen Schuhladen. "Oh Liam bitte bitte kann ich noch ein paar Schuhe haben", bettle ich und sehe ihn zuckersüß an. Ich weiß, dass er mir mit diesem Blick nicht widerstehen kann.
"Ja okay aber nur ein Paar!", meint er dann und geht lachend mit mir in den Laden. Grinsend gehe ich auf die Turnschuhe zu. Sofort springt mir ein perfekter Schuh ins Auge und ich renne fast darauf zu.
"Willst du den?", fragt Liam als er mich sieht und muss sich sichtlich ein Lachen verkneifen. "Ja unbedingt", meine ich und suche meine Größe raus. Zum Glück gibt es sie noch und ich probiere sie an.
Sie sitzen wie für mich gemacht an meinem Fuß und ich bin richtig glücklich. Während ich mir noch meine normalen Schuhe anziehe, geht Liam schon mal bezahlen.

Wir gehen noch in dein einen oder anderen Laden, bis mein Blick auf ein paar Babysachen fällt. "Schau mal", meine ich dann und zieh Liam darauf zu. Dann nehme ich einen roten Strampler in die Hand. Auf dessen Mitte ist der Umriss eines Teddys drauf gestickt.
"Ist der nicht süß?", kichere ich und Liam nickt zustimmend. "Ja der ist echt niedlich. Aber Babysachen gehen wir erst später kaufen", zwinkert er mir zu und lacht.
"Ja ich weiß aber der ist mir grade aufgefallen", lache ich und geh mit ihm wieder zu den Frauensachen. Doch ich werde sofort wieder abgelenkt und sehe einen hübschen Pullover in der Männerabteilung für ihn.
"Der wäre doch was für dich", grinse ich dann und halte den blauen Pullover in die Luft. "Komm probier ihn an", meine ich dann und drückt ihn Liam in die Hand und schiebe ihn auf die Umkleiden zu.
Er lacht aber nur und zieht ihn dann tatsächlich an. Als er wieder rauskommt, gebe ich ihm einen Daumen nach oben. "Ja der ist gut. Den bekommst du", lache ich dann und Liam zieht sich wieder um.

Viel zu schnell haben wir einiges gefunden und machen uns wieder auf den Heimweg. Wir hatten nicht eine Unterbrechung beim Shoppen. Das freut uns sehr, denn in letzter Zeit wurden die Fans wieder aufdringlicher. Sie wollen einfach wissen wann sie wieder weiter machen, da bisher noch nichts bekannt gegeben wurde und das Interview sozusagen eine Überraschung ist.
Niemand ahnt auch nur das Geringste. Auch von der in zwei Monaten startenden Tour weiß noch niemand was.
Umso aufgeregt sind die vier Jungs deswegen. Sie hoffen natürlich, dass ihnen die Überraschung gelingt, woran ich aber nicht das kleinste Bisschen zweifle.
Sie haben noch immer einen riesen Rückhalt von den Fans und die Freude ist meistens auf beiden Seiten groß wenn sie aufeinander treffen. Ich denke die Pause hat auch den Fans gut getan um mal bisschen runter zukommen.
Ich habe schließlich am eigenen Leib erfahren, wie manche Fans drauf waren. Doch laut den Jungs sind sie wesentlich entspannter geworden in den vergangenen Monaten.

Back For YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt