42. Kapitel

379 13 8
                                    

Sofort dreht sich jeder Kopf zur Tür. Den Jungs klappt der Mund regelrecht auf und allen Anderen ist die Überraschung ins Gesicht geschrieben.
"Ähm hey", ertönt eine Stimme von der Person. Ich mustere ihn von oben nach unten. Schwarze Haare, braune Augen und ein guter Körper fallen mir dabei auf. Deshalb kann ich ihn sofort zuordnen.
Zayn. Der der die Band verlassen hat. Mit dem sie so lange Zeit keinen Kontakt eigentlich so gut wie gar keinen Kontakt hatten. Dem sie aber nicht mehr böse sind. Sie wissen, dass ihn die Band sonst innerlich zerstört hätte.
Es geht ihm jetzt viel besser. Mit Gigi an seiner Seite und als Solosänger. So kann er ein gutes Leben führen und die Jungs respektieren seine Entscheidung.
Anfangs waren sie entsetzt und haben erstmal den Kontakt abgebrochen. Aber sie haben nach einiger Zeit ein langes Gespräch mit ihm geführt. Seine Gründe kennen und verstehen gelernt.
Doch noch immer herrscht eine gewisse Anspannung zwischen den fünf. Immerhin haben sie sich seit diesem Gespräch nicht ein einziges Mal getroffen. Kontakt hatten sie so gut wie keinen.
Manchmal ein paar Nachrichten, zum Geburtstag oder wenn er in seiner Karriere etwas Gutes erreicht hat.
Keiner weiß gerade was er tun soll. Was Zayn hier will. Aber auch Zayn rührt sich nicht oder sagt etwas. Die Anspannung ist weiter vorhanden und Schweigen füllt den Raum.
Niall löst dieses aber sofort auf, als er in Zayns Arme rennt und ihn umarmt. Damit ist der Bann gebrochen und alle fünft umarmen sich fest.
"Ich hab das so vermisst", meint Zayn und lächelt jetzt total glücklich. "Übrigens war es ein super tolles Konzert! Ich wollte es mir unbedingt ansehen. Euch wieder auf der Bühne zu sehen und vor allem zu treffen, war einer meiner größten Wünsche", erzählt er dann.
"Och Zayn. Sei doch nicht so schnulzig", lacht Harry und fährt sich durch seine Haare. Sie lachen dann alle und irgendwie merkt man die Erleichterung aller darin. Die Anspannung ist auf ein Minimum geschrumpft.
"Komm. Erzählt. Was habt ihr in der Pause getan?", meint Zayn dann neugierig und setzt sich auf die Couch. Gespannt blickt er die Jungs an und dann uns Mädchen.
"Und wer sind diese beiden Schönheiten?", fragt er dann grinsend. "Diese Schönheiten sind schon längst vergeben", zwinkert ihm Danielle dann lachend zu.
"Genau und zwar glücklich", mischt sich auch Louis ein und schließt sein geliebtes Mädchen in die Arme. Ich muss total grinsen, da das zuckersüß aussieht.
"Und ich geb Mia sowieso nie und nimmer her", grinst Liam und umarmt mich dann auch. Allerdings von hinten und fährt mit seinen Händen und mein Shirt auf den Bauch.
"Ich geh auch nicht mehr weg", lächle ich und dreh meinen Kopf zu ihm. "Gut so", grinst er und küsst mich kurz auf die Wange.
"Damit ist das ja geklärt", lacht Zayn dann und wirft einen Blick auf Liams Hände und somit meinen Bauch. "Aber jetzt kommts mir erst. Du bist doch die Mia aus dem Interview. Die Schwangere oder?", meint er dann.
"Ja bin ich", antworte ich ihm und spüre wie Liams warmen Hände über meinen Bauch streicheln. "Und das mit meinem Kind", verkündet er dann glücklich. Zwar ist das unnötig, da das im Interview ja sowieso erwähnt wurde, aber ich weiß wie wichtig ihm dieser Aspekt ist.
Mir allerdings auch also nicke ich zustimmend. "Ein anderes käme mir auch gar nicht in Frage", lächle ich dann und genieße seine sanfte Streicheleinheit ziemlich stark.
"Aber passt auf das dein Hund das Kind dann nicht frisst, Liam", lacht Zayn frech. Dafür ernet er aber böse Blicke von Liam und mir.
"Watson frisst keine Kinder!", verteidige ich den großen Hund. Er ist jeden Tag mehr an mein Herz gewachsen. Mittlerweile versuche ich auch Liam dazu zu bewegen, dass wir uns noch einen Hund anschaffen.
Aber er vertröstet mich leider immer auf nach die Geburt. Richtig fies. Jetzt wo ich so viel Zeit hätte wenn er auf Tour ist.
"Gut gut ich glaubs ja", lacht Zayn wieder und fragt dann wieder ernster geworden, "habt ihr vielleicht Lust noch was Essen zu gehen? Ihr habt doch bestimmt hunger"
Er zwinkert mir zu, als ich mehr als heftig nicke. "Und wie ich hunger habe", meine ich dann. "Dann gehen wir essen", bestimmt Niall, dessen Bauch genau in dem Moment laut knurrt.
Ich fange richtig an zu lachen und alles stimmen mit ein. Auch wenn Niall dabei doch etwas verlegen ist und rote Wangen hat.

Keine fünf Minuten später sitzen wir alle in den Autos und fahren zu einem Restaurant in der Nähe. Dort setzen wir uns alle an einen großen Tisch und bestellen unser Essen aus den Speisekarten.
Bis wir unser Essen bekommen, reden wir und es geht dabei ziemlich gelockert zu. Jeder erzählt von seiner Zeit, seit der Trennung, oder gemeinsam mit Liam muss ich Zayn alles von früher mit Liam erzählen.
Er lauscht uns dabei immer richtig gespannt. Doch dann kommt unser Essen und wir unterbrechen unsere Erzählungen erst einmal.

Da alle noch Zeit und Lust haben, gehen wir noch in einen Club. Der Türsteher erkennt die Jungs und lässt uns deshalb sofort herein. Somit können wir die lange Schlange umgehen.
Drinnen bestellen sich alle was zum Trinken. Ich muss Liam erst lang und breit erklären, dass er mir ruhig ein Wasser oder so bestellen kann. Denn er meint, dass vielleicht ein Tröpfchen Alkohol reinkommen könnte.
"Liam du kannst mich hier doch wohl schlecht verdursten lassen!", meine ich dann und sehe ihn ernst an. Daraufhin bestellt er mir tatsächlich was. Jedoch droht er dem Barkeeper schon fast.
"Dann ist für meine schwangere Freundin! Wenn das auch nur das kleinste Bisschen Alkohol drinnen ist, schwör ich dir zerstör ich dein Leben!", meint er tot ernst.
Der arme Mann schaut ihn ziemlich geschockt an und nickt dann heftig. "Liam! Sei doch wenigstens nett zu ihm", schimpfe ich dann und lächle dem Mann zu.
Dieser drückt dir dann unsicher ein Glas Wasser in die Hand und wendet sich dann lieber schnell anderen Gästen zu.

Wir stehen nur kurz an der Bar, denn alle haben große Lust zu tanzen. Somit gehen wir geschlossen auf die Tanzfläche. Leider werden die Jungs und Zayn dort sofort erkannt und von aufgeregten Mädchen nach Fotos gefragt.
Da sie das kennen, machen sie kurz Fotos mit den Fans und tanzen dann aber sofort weiter.

Je später der Abend wird, desto mehr Alkohol fließt den Rachen der Jungs hinunter. Genauso wie ich trinkt Danielle heute lieber mal nichts. Sie muss morgen zu ihren Eltern fahren.
Louis wird aber ziemlich aufdringlich, als er betrunken ist und will Danielle am Liebsten sofort hier in dem Club. Deshalb fährt sie mit ihm lieber heim. Das Risiko von ihm auch noch ausgezogen zu werden ist ihr etwas zu groß.
Auch wir bleiben nicht mehr lange und ich fahre mit Liam nach Hause. Die anderen drei Betrunken nehme ich auch mit zu uns. Ich will sie ungern alleine lassen oder riskieren, dass sie noch selber heimfahren.
Da Nachtfahrten nicht so das Meine sind, nehme ich sie mit zu Liams Villa. Dort verfachte ich alle in den Gästezimmern und lege mich dann zu Liam in unser Bett.
Dieser schläft schon tief und fest, nimmt mich aber dennoch fest in den Arm, als ich neben ihm liege. So gleite auch ich langsam in das Land der Träume.

Back For YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt