Kapitel 3

392 11 4
                                    

Gabriel's Sicht:

Mist, war das jetzt zu viel für sie? Als ich ihr von Raphael erzählte, hätte ich ihr schon vorher sagen sollen dass ich einer der vier "Erzengel" bin. Ich hatte doch nicht ahnen können, dass sie das so überfordert. Oder war sie nur geschockt und enttäuscht dass ich ihr nicht gesagt habe, dass ich einer der 4 Erzengel bin? Was, wenn sie jetzt geht und mich alleine lässt, wo ich mich doch in sie verliebt habe.. das darf nicht sein. Es könnte auch gut sein, dass wenn jemand erfährt dass sie die Gefährtin von einem Erzengel ist, sie die Todesstrafe bekommt. Nein ich muss es geheim halten, es darf keiner erfahren.

Zoé's Sicht:

War es nur ein Spiel eine gewönnliche Elfe dazu zu bringen sich in ihn zu verlieben, das ich mich in ihn verliebe? Hat er vor mich nur auszunutzen mich nur zu verletzten? Oder meint er es ernst mit mir? Ich habe mich doch so sehr in ihn verliebt. Ohh lieber Gott bitte mach das er sich wirklich verliebt hat in mich. Und dass er mich nicht nur ausnutzt. Und vorallem dass es keiner mitbekommt, sonst hab ich ein riesen Problem.

Zoé.. Zoé.. riss mich Gabriel aus meinen schlimmen Gedanken. Ich schaute ihn mit einem sehr verletzten Gesichtsausdruck an. "Zoé du musst keine Angst haben ich hab mich wirklich in dich verliebt, ich will dich nicht verletzen oder "ausnutzen". Ich will dich an meiner Seite." Woher weiß er dass ich mir Gedanken darüber mache dass er mich nur ausnutzen könnte? "Aber warum hast du dann das Zimmer für mich einrichten lassen?", frage ich ihn voller Hoffnung in meiner Stimme. Er schaut mich hoffnungsvoll an. "Weil ich dich nicht überforden wollte wenn du sofort zu mir in den Privatbereich kommst. Das wäre für dich glaube ich zu früh." "Ja das wäre es wohl, aber ich kann doch trotzdem zu dir kommen oder?" "Zoé ich glaube das es nicht gut für dich wäre." Ich ließ mich auf's Bett sinken, da ich fast zu weinen begann, Gott sei Dank konnte ich meine Tränen unterdrücken. Doch er merkte sofort dass ich fast zu weinen begann. Er beugte sich zu mir runter und wollte mich gerade küssen... da sprang die Tür erneut auf. "Stör ich", sagte eine lachende Stimme. "Raphael was machst du hier" ,sagte Gabriel mit einer Wut in der Stimme die ich gar nicht bei ihm kannte. "Und du must dann wohl Raphael sein, Gabriels bester Freund schön dich endlich kennen zu lernen", sagte ich zu ihm. "Gabriel hat mir schon sehr viel von dir erzählt, es ist aber auch mal an der Zeit das wir uns treffen jetzt wo ihr schon seit 9 Monate zusammen seit." "Ich hoffe doch sehr das er nur gutes erzählt hat, ja es war jetzt wirklich mal an der Zeit obwohl ich doch sehr aufgeregt war, da er mir nicht sagte das ihr auch kommt." lachend stand ich ihm gegenüber. "Gehen wir zum Essen?" fragte Gabriel in die Runde, gleichzeitig sagten wir "Ja". Er küsst mich auf die Stirn und nahm mich bei der Hüfte wärend wir nach unten in den Essbereich gingen, wo auch schon Emilio auf uns wartet. "Sir, Mylady darf ich kurz stören?" ,erwiederte Emilio mit einer Sorge in der Stimme. Gabriel und Raphael schauten ihn mit Panik in den Augen an. "Natürlich Emilio was ist passiert?" erwiederte Gabriel mit einem erschrockenem Gesicht.

"Ich habe gerade Nachricht von Uriel erhalten der Spione auf Luzifer angesetzt hatte, das er irgendwas plante was euch treffen könnte vor allem dich Gabriel." "Mich könnte aber fast nichts so sehr treffen, als wenn er.. Ach nicht so wichtig essen wir vorher noch was.", lenkte er vom wirklichen Thema ab. Raphael bemerkte sofort, dass etwas nicht stimmt.

Wir saßen alle im Essbereich zusammen und redeten über Gott und Welt. Über meine Schule, über die Aufgaben der Erzengel und ihre Gefährtinnen. Dazu gehört auch die Aufgabe Seminare zu halten, Absprachen mit Gott, seinem Sohn und mit den anderen 2 Erzegel zu halten.
Ich fragte nach wer die anderen beiden anderen Erzengel waren. "Mein Bruder Michael ist der Erzengel von Amerika, Uriel der Erzengel von Japan, dann waren noch ich und Raphael. Raphael ist der Erzengel von Afrika und ich Erzengel von Europa." "Das ist alles so aufregend!" "Hast du sonst noch fragen Liebes?" frage mich mein Freund, ja wir sind jetzt zusammen. "Haben die anderen Engel auch Gefährtinnen oder bist du jetzt der Einzige mit einer Gefährtin?" Er wurde ganz rot als ich ihn das vor seinen Gästen fragte. "Nein ich bin nicht der einzige Uriel hat eine Gefährtin er ist sogar mit ihr verheiratet, Michael ist ebenso verheiratet, nur Raphael ist der Einzige, der noch keine Gefährtin gefunden hat. Ich war bis jetzt auch der Meinung das ich noch nicht vergeben bin, aber das hat sich jetzt wohl geändert." Ganz rot im Gesicht sah er mich an und endlich unser erster Kuss, er war so leidenschaftlich und intensiv, das alles Funken in mir aufstiegen. Wie es bei ihm war wusste ich natürlich nicht.

"Zoé wollen wir uns noch ein bisschen Gabriels Grundstück und sein Haus ansehen?", fragte Emilio mich mit einer so klaren und feinfühligen Stimme, dass ich nicht anders konnte als ja zu sagen, da ich merkte das Raphael und Gabriel noch was zu besprechen hatten. "Ja gerne" "Was würdest du denn gerne sehen?" "Einfach alles." Also fingen wir mit dem 3. Stock des Hauses an mit dem Traningsraum für Gabriel's Armee oder seine Wachleute. Es war ein riesengroßer Raum, mit einem kleinen separaten Raum mit verschiedenen Schwertern wie Wurfschwerter usw, Bögen aus verschieden Holzarten, Holzspeere und 3 oder 4 verschiedene Kanonen und verschiede Pistolen. "Na das fasziniert dich aber, hab ich nicht Recht?" , stellte er fasziniert fest. "Ja ich hab noch nie so viele Waffen gesehen, und so einen Trainingsraum auch nicht." "Sollen wir weiter gehen?" "Ja gerne, ich würde gerne den Außenbereich sehen." Er grinste mich an und dann kam: " Mylady bitte folgen Sie mir." "Sehr gerne der Herr" ich fing an zu lachen bis mir der Bauch weh tat. Ich folge ihm in den Außenbereich der Villa. Er war riesig so schön grün und in der Mitte des Gartens war ein riesengroßer Teich mit einem Wasserfall .

 Er war riesig so schön grün und in der Mitte des Gartens war ein riesengroßer Teich mit einem Wasserfall

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Ich wusste ja das er gerne in der Natur ist aber dass er so ein Naturmensch ähm.. Naturerzengel ist." Ich lachte Emilio an. Ich schaute auf die Uhr und erschrack "Emilio ich muss nach Hause es ist schon spät, kannst du mich bitte zu Gabriel bringen?" " Signore, Mylady Winternacht wollte sie noch kurz sehen bevor sie nach Hause fliegt." "Könntet ihr uns kurz alleine lassen?"' bat Gabriel die beiden. "Du musst schon los, treffen wir uns in zwei Tagen wieder an der Lichtung?", fragte er voller Vorfreude auf den Tag wo er mich wieder sah. "Liebend gerne mein Gefährte." Es war so schön ihn so zu nennen. Er gab er mir noch einen Abschiedskuss und fragte mich:"Soll ich dich nicht noch bis zur Grenze der Feenwelt begleiten?" "Rapahel und Emilio sind doch noch hier.." "Da hast du wohl recht ich melde mich bei dir wenn sie weg sind mein Herz." Also flog ich los.

Ich konnte es gar nicht mehr erwarten ihn wieder zu sehen. Meine Gedanken drehten die ganze Nacht nur um unseren Kuss und seine Anspielung darauf, dass ich bei ihm einziehen sollte obwohl wir doch erst seit 9 Monate zusammen waren.

Ich würde so gerne zu ihm ziehen, aber da ich erst in einem Monat 18 werde, musste ich noch etwas warten, aber es war beschlossene Sache. Hmm was sollte ich nur machen, ich weiß dass ich eigendlich nicht so bin, dass ich die Schule schwänzen würde, aber ich war beim Überlegen, ob ich es doch machen sollte. Es war einen Gedanken wert ob ich nicht zu ihm fliegen sollte sobald er sich meldet. Nach einer knappen Stunde klingelte mein Telefon:" Gabriel sind sie schon weg, was habt ihr noch besprochen wegen Luzifer? Ist alles in Ordnung ich muss mir doch keine Sorgen um dich machen oder?" "Liebes mach dir keine Sorgen, das bekommen wir alles unter Kontrolle." Ich kann das irgendwie nicht glauben, er klang so in Sorge so traurig und voller Panik. Ich lenkte vom Thema ab. "Gabriel du weißt doch dass ich in ca. einem Monat 18 werde oder?" "Ja Zoé das weiß ich warum?" Ich bin am überlegen da du mir ja das Angebot gemacht hast das ich bei dir einziehen sollte, ob ich nach meinen 18 Geburtstag zu dir ziehen sollte." Es machte 'Rater Rater Rater' in seinem Kopf ich glaube er hat es nicht ganz verstanden, was ich sagte doch dann kam nur: "Das ist die beste Idee die du haben konntest, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. " "Besprechen wir das das nächste mal wenn wir uns sehen?" " Ist gut gute Nacht mein Herz" gute Nacht Gabriel".

Die Nacht der ErzengelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt