Kapitel 6

244 6 0
                                    

Nach dem Besuch bei meinen Eltern flogen wir sofort zurück zu Gabriel's Villa auf dem Weg dort hin, mussten wir kurz halt machen weil Gabriel's Telefon klingelte. Raphael wir sind in ca. 10 Minuten bei der Villa. Warum musst du dann noch mit mir reden. Okay hab ich verstanden.. und legte wieder auf. Ich wollte wissen um was es bei dem Telefonat ging. "Er sagte nur, ich muss noch mit Raphael reden bevor ihr los fliegt." Aso okay ich warte inzwischen in der Lobby. "Ja ist gut"
Als wir bei der Villa ankamen erwartet Raphael uns schon und die beiden gingen auch direkt in Gabriel's Büro.
Ich wartete in der Lobby auf Gabriel und Raphael.

Gabriel's Sicht:

Wir hatten noch viel zu bereden wegen Zoé's untertauchen musste noch einiges besprochen werden. Gabriel mach die keine Sorgen, es wird alles wieder gut werden da bin ich mir sicher, ich werde Luziefer nie auch nimma 200 Meter in Zoé Nähe lassen. Das schwör ich dir. Ich werde sie wie mein eigenes Leben beschützen.
"Raphael ich hab solche Angst um sie, ich hab sie doch gerade erst für mich gewonnen. Ich will sie nicht verlieren, versprich mir hoch und heilig, dass du sie beschütz und niemanden in ihre Nähe lässt." Das habe ich bereits mein Freund.
Plötzlich rieß jemand die Türe auf SIR.. SIR.. SIR.. rief Susan mein Herz blieb stehen, und ich wusste auch ohne die Worte von Susan was passiert ist... ER HAT SIE GEHOLT und ich spürte wie mein Herz nur noch weinte und fast aufhörte zu schlagen, Michael Uriel.. schrie ich nur mehr in den Raum.. und 2 Sekunden später standen die beiden auch schon in meinem Büro. Was ist passiert fragen die beiden mit erschrockenen Blicken.. er hat sie.. er hat Zoé zu sich geholt.. ich spürte wie meine Wangen ganz nass von meinen Tränen wurden. Ich muss sie finden, ich darf nicht zulassen das er.. "Gabriel wir finden sie." Sagte Raphael zu mir, mit leicht wassrige Augen, denn auch er hatte Zoé mitterweile in sein Herz geschlossen. Ich bring ihn um, ich schwöre es euch, ich bring in um und wenn ich jeden Millimeter der Hölle auf den Kopf stellen muss, damit ich die beiden finde. Er wird dafür bluten das er sie Entführt hat. Und wenn er ihr nur ein Haar grümmt, werden seine Qualen um das 3 fache schlimmer sein.

Micheal und Uriel haben sich mitterweile auf die Suche nach Zoé gemacht. Raphael blieb entzwischen bei mir, den ich musste Zoé's Eltern informieren dass er sie geholt hat.
Wir flogen gemeinsam zu ihren Eltern, ich klingelte an der Türe. Gabriel was ist passiert und wo ist Zoé.. Gabriel sagt bitte nicht, dass er sie geholt hat.. bitte sag dass, das nicht war ist.. ihre Mutter fing an zu weinen, und ich wusste nicht mehr weiter.. ich bin so verletzt, ich fühl mich so hilflos, Raphael was soll ich nur machen. Zoé's Mutter fragte in die Runde wer will ein Glas Rotwein? Mum du trinkst doch normal nichts! Stellte Cloie fest. Ist alles okay Mum sie finden sie schon wieder! Ist doch so oder.. Gabriel.. stimmt doch oder.. nach 20 Minuten Tränen der Verzweiflung entschieden wir uns, auch auf die Suche nach Zoé zu machen.

Zoé's Sicht:

Wo bin ich, ohh mein Kopf er brummt vor lauter Schmerz. Bin ich bei ihm..? bin ich bei Luziefer..? nein das kann nicht sein. Das darf nicht sein, Gabriel würde mich finden, da bin ich mir sicher.
"Na, da ist ja schon jemand wach, dann können wir ja schon anfangen. Bindet sie fest." Was nein, lasst mich los, ich hab doch nichts gemacht. Bitte.. bitte.. flehte ich sie mit Tränen in den Augen an. Bitte.. bitte..lasst mich doch gehen, ich werde auch niemanden etwas erzählen. Bitte..
"da bin ich mir sicher, doch das ist der beste Weg die Erzengel für immer zuvernichten, brauchen wir ein Opfer die, die 4 schwächt und das bist nunmal du, danach kann ich sie ganz leicht ins Fegefeuer schicken, wo sie nicht mehr herauskommen." Er lachte und lachte als er das sagte und ich konnte nicht mehr aufhören zu weinen. "So dann fangen wir mal an." Was habt ihr vor.. bitte lasst mich gehen.. ich flehe euch an..bitte..bitte.
Er lachte mich aus und dann spürte ich auch schon ein Dolchstoß in meinem Bauch..
Nein bitte nicht.. nein.. Tränen strömen aus mir, und ich wusste wenn sie mich nicht schnell finden ,werde ich sterben.. den ersten Schnitt hatte ich geschafft.. aber wie viele würden noch kommen.. vorallem wie viele würde ich leben überstehen.
Überall aus meinem Bauch strömte Blut.. er schlitzte mich von oben nach unten auf..

Gabriel's Sicht:

Ich muss sie finden, er wird sie töten.. Raphael er wird sie töten.. ich muss zu ihr.. ich muss sie finden.. sie braucht mich.. ich muss ihr doch irgendwie helfen können..
"Gabriel beruhige dich..wir werden sie schon finden.. ich lass nicht zu das er ihr was antut.. leg dich ein bisschen hin du brauchst schlaf es ist jetzt schon 2 Tage her".. ich soll jetzt im ernst schlafen gehen.. werden die Liebe meines Lebes irgendwo da draußen um ihr Leben kämpft.. Raphael ich kann nicht ohne sie leben.. wir müssen sie finden.. ich darf sie nicht verlieren.. ich kann nicht ohne sie.. "Gabriel beruhige dich wir werden sie schon finden..Michael und Uriel suchen schon seit 2 Tagen ununterbrochen nach ihr.. wir glauben das er sie in irgendeinen Schutzpunker in der Unterwelt gefangen hält. Wir werden morgen zusammen nach ihr in der Unterwelt suchen und wir werden sie finden.."

Zoé's Sicht:

wie lange bin ich jetzt schon hier.. ich glaube es sind schon viele Tage.. ich hab kein Zeitgefühl mehr.. mitterweile habe ich schon ziemlich viele Schnitte bekommen, die dank einer Gabe von mir, wo ich nicht mal wusste dass ich diese Gabe besitze. Durch die "Selbstheilung" waren die Schnitte schnell wieder verheilt.. "halli hallo und bereit für die nächste Show.. hast du schon Lampenfieber.." nein bitte.. ich schaff das nicht noch einmal..ich kann mich nicht noch einmal selber heilen.. ich hab keine Kraft mehr für weitere Schnitte.. doch schon 2 Sekunden darauf, spürte ich wie er mir erneut meinen Brustkorb aufschlitzte.. ich spürte nur noch wie schon wieder sehtlr viel Blut aus mir kam.. kurz danach wurde ich auch schon Ohnmächtig.. und ich flog in eine andere, bessere Welt. Wo nur ich und Gabriel waren wo wir in Frieden leben konnten, und wo wir keine Feinde hatten.. der Traum hielt aber nicht lange an, da ich wieder mit kaltem Wasser geweckt wurde.. ich war schwach und konnte mich kaum auf den Beinen halten, Gott sei dank war ich in dem Moment angebunden war sonst wäre ich sofort umgefallen.. und ein weiteres mal spürte ich wie ein Dolch durch meinen Körper gleitet.. und ich verlohr wieder mein Bewusstsein..

Gabriel's Sicht:

Etwas stimmt nicht.. Raphael komm doch bitte mal.. "was ist passiert" in manchen Situationen schmerzt ein Körperteil von mir..mal der Bauch, mal mein Arm oder ein anderer Körperteil, als würde man mir einen Dolch durchjagen.. ich glaube es ist Zoé die mir solche Schmerzen zufügt ohne es zu wissen.. was wenn sie diese Schmerzen durchlebt.. Ein grauenhafter Scherz durchquert meinen Oberschenkel von oben nach unter und ich brach fast zusammen.. "Gabriel was ist los.. was ist passiert.." das war ein Schmerz wie von einen Dolch.. " Gabriel ich glaube dass Zoé diese Schmerzen hat. Und sie dir die unbewusst zu schickt." Ich bring ihn um.. ich schwöre dir er wird dafür büßen, für das was er ihr antut wir er es alles 3 fach abbekommen..

Die Nacht der ErzengelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt