Die Hochzeit rückt immer näher, und meine Nervösität steigt mit jedem Tag. Es sind nurnoch 3 Tage hin, bis zur Hochzeit, das Kleid ist fertig, die Deko ist auch schon fast fertig, und die Blume werden auch am Tag der Hochzeit geliefert.
Es ist alles fertig, ich muss wohl oder übel für die nächsten 2 Tage zu meinen Eltern ziehen, da Gabriel doch sehr viel Wert auf die alten Breuche legt. Ich verabschiede mich noch von ihm, bevor ich von Raphael abgeholt werde, da ich ein sehr gutes Verhältnis zu Raphael habe, wird auch er mein Trauzeuge sein.
"Na Prinzessin bist du Abflug bereit?" Fragte er mich mit einem breitem Lachen auf den Lippen
Ich würde doch lieber bei Gabriel bleiben, ja ich weiß schon das ist nicht mörglich. Ich wollte es nur mal so erwähnt haben. "Ich weiß Zoé, aber es wird dir gut tun noch ein bisschen Abstand vor der Hochzeit zu kriegen." Raphael du hast gut reden, ich Heirate in 2 Tagen! Ich bin so nervös, ich könnte weinen und lachen gleichzeigt! Ich Heirate den Mann meiner Träume, der alles für mich ist. Ich liebe ihn über alles ich würde für in sterben! Und jetzt, werde ich die Liebe meines Lebens Heiraten. Ich kann es noch garnicht richtig glauben, aber es ist wahr. "Zoé beruhige dich, es wird alles gut werden. Ich kann verstehen dass, das sehr Nervenaufreibend für dich ist, aber es ist für Gabriel sehr wichtig seine Traditionen weiter zu führen. Du musst ihn da auch ei bisschen verstehen, er will alles richtig machen und dir die Hochzeit geben die du verdienst. Er liebt dich wirklich vom ganzen Herzen, er hätte fast den Verstand verloren als du weck warst, es war für in die Hölle und als er dann noch, deine Schmerzen ertragen musst die du hattest, er hätte fast riskiert das Luzifer ihn töten würde um dein Leben zu verschohnen. Vor lauter Wut im Bauch hätten wir in fast nicht mehr aufhalten können, dass er in die Unterhelt zu Luzifer geflogen wäre und ihn dort angegriffen hätte." Was hätte er fast gemacht? War er so voller Hass, das er seinen eigenen Tot ins Auge blicken wollte nur um mich zu finden? Das kann doch nicht sein! Warum hätte er das getan, so wichtig kann ich doch nicht sein, dass er sein eigenes Leben aufs Spiel setzt. Oder? "Liebes mach dir keine Sorgen er liebt dich mehr als sich selber, dass wird er dir jeden Tag aufs neue beweißen, das versprech ich dir!"
Endlich bei meinen Eltern angekommen verabschiedet sich Raphael noch von mir. Und ich ging ins Haus, wo auch schon meine Eltern warteten! "Na meine kleine bist du schon nervös?" Ja sehr, es sind doch nurmehr 2 Tage bis zur Hochzeit. Ich glaube ich kann ab jetzt nicht mehr schlafen, vorlauter Aufregung. "Zoé kommst du bitte zu mir, ich hab noch eine Überraschung für dich. Komm wir müssen los!" Wo wüssen wir hin? Hallo Cloie, bekomm ich bitte eine Antwort? "Ja wenn wir dann da sind, nun komm schon." Mum, Dad kommt ihr auch mit? "Nein Zoé das machst du mit deiner Schwester. Nun aber los sonst kommt ihr zu spät!" Ist gut bis später! Meine Schwester zog mich nachdraußen, da warten auch schon Michael und Uriel! Was macht ihr denn hier? "Na wir helfen Cloie bei deiner Überraschung! Nun komm wir müssen los, spann endlich deine Flügel und komm!" Aber wohin geht es denn? Kann mir mal wer eine Antwort geben, hallo Leute das ist jetzt echt nicht mehr lustig! Ihr wissen wie ich Überraschungen hasse! "Jetzt komm schon und hör endlich auf immer zu fragen du wirst es schon früh genug erfahren wo wir hin fliegen!" Antwortete Michael mit scharfen aber klaren Ton. Wärend des ganzen Flug sprach ich kein Wort mehr, doch als wir vor einem Frisurstudio halt machten wusste ich was nun kommt: Probe Frisuren für die Hochzeit. War das aufregend! "Ist das mal nicht eine tolle Überraschung Zoé?" Wollte Micheal lachent von mir wissen. Ja ihr hattet ja Recht! Gab ich schweren Herzens zu.
"Nun kommt schon sie warten schon auf uns!" Weißte uns Uriel an. Ganz erstaunt darüber das auch Uriel sprechen konnte, da er sonst nie gesprochen hat, musste ich lachen. Er blickte zu mir und meinte nur, "warum ich jetzt lachen würde" ich erwiederte nur: "na ich hab dich noch fast nie reden gehört." Wir lachen und Uriel wurde ganz rot im Gesicht. Michael's Telefon klingelte! "Ja Gabriel was ist los? Ist gut ich komme! Ich bin gleich bei dir!" Was ist los, ist alles in Ordnung bei Gabriel, was ist passiert? "Zoé es ist alles in Ordnung bei ihm, ich muss nur schnell zu ihm, da er Probleme mit seinem Anzug hat und nicht weiß welcher er aussuchen soll!" Gott sei danke ich hatte schon befürchtet, dass er die Hochzeit absagen will! "Nein Zoé das würde er niemals machen!"Der Tag der Tage:
Zoé's Sicht:
Ich hatte die ganze Nacht fast kein Auge zugemacht, ich hatte solche Angst vor dem Tag, ob alles gut gehen würde, ob alle Gäste kommen. Meine Frisörin kamm zum Haus meiner Eltern und machte meine Haare und mein Make-up. Meine Mutter brachte mir das Kleid der Kleider, mein Brautkleid. Meine Mutter, Cloie und die Frisörin halfen mir in mein Kleid und schnürten es zu. Ich war fertig da kam mein Vater zu mir, nam mich in den Arm und übergab mir mit dem Worten: "Du bist wunderschön. Meine kleine Prinzessin wird Heitraten. Da du jetzt fast erwachsen bist, würde ich dir gerne ein kleines Geschenk machen. Es ist ein Familienerbstück es wurde schon von meiner Urgroßmutter bei ihrer Hochzeit getragen. Und jetzt wirst du es auf deiner Hochzeit tragen. Ich bin so stolz auf dich."
Und überreicht mir die wunderschöne Haarklamer die auch schon meine Mutter auf ihrer Hochzeit getragen hat. Mit Tränen in den Augen viel ich meinem Vater um den Hals und bedankte mich.Gabriel's Sicht:
Ich stand vor Spiegel und starte mich an. Was wenn ich ihr nicht gefalle? ich bin so nervös, Raphael saß neben mir und war nur am Lachen. Ich sah ihn böse an und sagte nur wenn du mal Heiraten solltest, dann werde ich das selbe mit dir machen. Das schwöre ich dir. "Es tut mir leid ich mach es nicht mehr versprochen, jetzt komm schon du muss in 30 Minuten im Gottesballast sein, und in ca. 1 Stunde wird Zoé im Ballast sein. Komm jetzt. Wer soll eigentlich Zoé abholen ich oder Michael?" Mach du das bitte, du bist doch ihr Trauzeuge. "Gut dann bin ich jetzt mal weck, wir sehen uns vorm Ballast. Bis Später!" Nun war Raphael weck und ich war wieder alleine voll mit meinen Gedanken. Wie wird sie woll aussehen, ich freu mich so sie endlich wieder zusehen.
Ich hab sie so sehr vermisst, wie werden wur woll als Ehepaar ausehen? Ich glaube ich werde weinen wenn ich sie sehe!
DU LIEST GERADE
Die Nacht der Erzengel
FantasíaDie Nacht der Erzengel, ist eine Geschichte über eine junge Elfe Namens Zoé.. sie lebt in einer Welt ohne Gefahren im verborgen.. Doch eines Abends traf sie unerhofft auf den Erzengel Gabriel.. und wenige Tage später freundeten sie sich an.. und es...