Ich saß neben ihr, und starrte sie an, in der Hoffnung das sie bald aufwachte, da ich die letzten Tage aber nicht wirklich viel Schlaf bekam, musste es so kommen das ich neben Zoé einschlief. Durch Raphael Worte "Gabriel wach auf" wurde ich wach und fragte verwirrt und verträumt ist sie schon wach, geht es ihr gut. "Leider nein mein Freund, es wird nicht mehr lange dauern bis sie wach wird." wie lange hab ich geschlafen? "Fast 9 Stunden, endlich hast du geschlafen nach den letzten Tagen, tat es dir wirklich mal gut, dich ein wenig auszuruhen!" Sie ist immer noch nicht wach, wie kann das sein das sie einfach nicht wach wird? "Die Heiler sagten es kann sein das sie erst in ein paar Tagen wach wird, da sie so viel Blut verloren hat!" ich stellte mich neben ihre Liege und küsste sie auf die Stirn, bitte Zoé wach auf, ich brauche dich. Du darfst nicht aufgeben.
Nach knapp 15 Stunden des wartens und des Hoffens an ihrer Seite, hörte ich ein leises schmerzerfühltesZoé's Sicht:
"wo bin ich, was ist passiert, bin ich Tod?" Tränen machten sich bemerkbar, da mir jetzt erst klar wurde, dass es alles real war und nicht nur ein Traum war, fing ich sofort an zu weinen!! "Sch..sch.. Liebling du bist nicht Tod. Du bist in meiner Villa in der Krankenstation. Kannst du dich an garnichts mehr erinnern?" Wollte ich von ihr wissen.! "Doch ich kann mich an dich erinnern, wie wir geredet haben über meine Gedanken, wie war das möglich? Ich kann mich an jeden Schnitt, und an jedes teuflische Lachen von ihm errinnen, Gabriel ich hatte solche Angst Gott sei Dank hast du mich gefunden. " Ich weiß es nicht mein Herz, wie das ging aber Gott sei Dank hast du das geschaft sonst hätten wir dich nicht so schnell gefunden. Ich würde dich immer wieder finden, ich würde niemals aufhören dich zu suchen, bis ich dich gefunden hab. Das kannst du mir glauben."Geht es dir gut Gabriel, du sist so müde aus! Ruh dich ein wenig aus es wird jetzt alles wieder gut. Ich bin jetzt wieder bei dir."
Nach zwei Tagen Erholung in der Krankenstation, durft ich endlich nach oben, da ich wieder halbwegs fit bin. Gabriel holte mich ab, und begleitete mich nach oben. Alles war so wie früher, doch die Stimmung im Haus war seit meiner Entführung, so angeschlagen. Er brachte mich hoch in sein Schlafgemach, und wir legten uns in sei Bett. Ich schmiegte mich an seine Brust und genoss die Zärtlichkeiten von ihm. Gabriel was ist passiert, wie hat er mich gefunden? Und wie lange war ich bei ihm? "Liebes alles ist gut, du bist jetzt nicht mehr bei ihm, du bist jetzt endlich wieder bei mir, in meinen Armen! Du warst ganze 7 Tage bei ihm er hat dir sehr weh getan aber dafür wird er bluten das schwör ich dir!" "Gabriel Rache ist keine Lösung, ich bin wieder hier bei dir! Ich würde ihm auch am Liebsten alles zurück zahlen was er mir angetan hat, aber dann währen wir alle in Gefahr auch du mein Liebster, und das will ich nicht riskieren!" " weißt du alles wieder was er dir angetan hat Zoé?" Seine Stimme war so voller Schmerz und Verzweiflung sogar Tränen machten sich in seinen Augen bemerkbar. "Sch..sch.. mein Liebster es ist alles gut jeder Schnitt den er mir verabreichte, war kein so großer Schmerz wie die Tage wo ich nicht wusste wie es dir geht, ob du noch du selber warst, oder ob dich mein Verlust Kaltherzig machte, ob du noch du warst, komm wir gehen mal runter die anderen warten bestimmt schon auf uns." Ich rafte mich auf es war garnit so leicht, da ich noch ziemlich schwach auf den Beinen war, doch Gabriel half mir!Gabriel's Sicht:
Ich hab sie endlich wieder bei mir, ich bin so froh, dass sie das alles so gut überstanden hatte. Was würde ich nur ohne sie machen. Wir waren jetzt in der Lobby, wo auch schon Raphael, Michael und Uriel auf uns warten, geht es echt gut? Gabriel was is passiert als wir kurz weck waren? Frage mich Raphael. Michael Uriel könntet ihr bitte kurz auf Zoé acht geben, ich muss kurz mit Raphael reden. "Ja klar ist kein Problem" erwiederten die beiden. Ich und Raphael gingen kurz in mein Büro, da ich etwas wichtiges mit ihm zu besprechen hab.
Raphael ich muss mit dir sprechen, ich brauch deiner Hilfe bei etwas sehr wichtigen! "Was immer du willst, wo kann ich dir helfen?" Ich würde Zoé gerne ein Antrag machen, aber nicht irgendeinen und nicht irgendwo! Sondern da wo wir uns das erst mal begegnet sind, auf dem Abhang bei der Elfenlichtung! "Gabriel denkst du nicht das, dass ein bisschen verfrüht ist?" Nein ist es nicht, ich bin mir sicher, sie ist die Liebe meines Lebens, und ich will keinen Tag mehr ohne sie sein, hilfst du mir jetzt oder nicht? Sprach ich voller Zorn.
"Ist ja gut, und wie willst du das machen wenn du sie keine Sekunde auf den Augen lässt?" Na da kommen jetzt Michael und Uriel ins Spiel, sie müssen Zoé ablenken bis wir fertig sind! " nagut ich geh die beiden mal holen!" Aber du bleibst bei ihr, und lässt sie nicht alleine und du lässt sie auch nicht aus den Augen VERSTANDEN!!
"Gabriel du wolltest mit uns sprechen!" genau es geht um Zoé ich hab vor ihr einen.. "Gabriel, das ist keine gute Idee. Ihr hab so viel durchgemacht, denkst du dass es eine gute Idee ist? Jetzt! Warte doch noch ein bisschen!" Nein ich warte nicht mehr, ich hab schon zu lange gewartet. Ich hätte sie fast für immer verloren. Ich will nicht noch länger warten! Helft ihr mir nun oder nicht? "Natürlich helfen wir dir!" Danke! Könnt ihr sie ein bisschen ablenken von dem ganzen was jetzt in letzter Zeit passierte? "Machen wir" Danke!Also flogen wir los, um ein paar Besorgungen zu machen. Wir flogen zu Cloie um ihr von meinem Plan zuerzählen. Da wir einen Ring brauchen und sie bei einem Juwelier arbeitet und zugang zu schönen Ringen hat, und genau weiß was ihrer Schwester gefällt. Cloie ich würde Zoé gerne einen Antrag mach, aber uch brauche einen Ring, kannst du mir einen besorgen? "Ja ich flieg schnell rüber und schaue, ich brauche ca. 2 Stunden, ich ihr besorgt alles andere. Wir treffen uns in 4 Stunden bei mir zuhause ok, dann helf ich euch bei schmücken und dekorieren, okay? Ohh man das ist so Romantisch, du musst mir dann alles erzählen." Lachte sie mich und Raphael an! Natürlich sag ich dir dann bescheid Cloie! Hier ist das Geld! Bis später" Danke, Bis später".
Die nächste Station war ein Blumenladen: "Guten Tag die Herren wie kann ich helfen?" Wir brauchen einen rot-weißen Rosenstrauß und viele rote Rosenblätter, sehr sehr viele Rosenblätter, und bisschen grünzeug! "Ich glaube das haben wir alles hier, wie viel wollen Sie den ungfähr ausgeben?" Das spielt keine Rolle, der Strauß soll groß und atemberauben sein. Den soll es nur einmal geben! "Ist gut, ich schau was ich für Sie machen kann! Keinen Moment bitte!" Sie machte alles fertig und braucht ca. 2 Stunden. Raphael hat entzwischen weiße große Kerzen besorgt, er war wieder hier und wir flogen zusammen zum Elfenbaumarkt und besorgen noch rote Bänder, Fackekn und große rote Herzluftballons. Die 4 Stunde waren vorbei Cloie war schon bei der Lichtung und erwartet uns schon! "Wo bleibt ihr" Wir sind doch schon hier, hast du den Ring? "Natürlich, ich hab den perfekten Ringe gefunden" zeig mal her! Ohh wow ist das schön!
Nach ca. 4 Stunden waren wir fertig mit dem Schmücken. Cloie blieb hier um aufzupassen, dass alles so bleibt und ich und Raphael flogen schnell nach Hause um Zoé zu holen.
DU LIEST GERADE
Die Nacht der Erzengel
FantasíaDie Nacht der Erzengel, ist eine Geschichte über eine junge Elfe Namens Zoé.. sie lebt in einer Welt ohne Gefahren im verborgen.. Doch eines Abends traf sie unerhofft auf den Erzengel Gabriel.. und wenige Tage später freundeten sie sich an.. und es...