Kapitel 5

273 7 0
                                    

Gabriel versuchte mich einwenig abzulenken, vom Gespräch mit meiner Mutter was bevorstand. Und was morgen noch kommen wir DAS GESPRÄCH mit den Erzengel. Ich hoffe ich werde morgen schlauer sein, was das anbelangt und warum Gabriel so angespannt ist in letzter Zeit. Wir langen noch im Bett Arm in Arm, ich kuschelte mich an seine Brust und genoss den Duft seiner Haut und den Klang seiner Stimme, die mir mit jedem Wort von ihm einen kleinen Hoffnungsschimmer gibt. Ich träumte noch ein bisschen vor mich hin. Doch der Klang seiner Stimme weckte mich aus meinem schönen Traum, mit den Worten gehen wir frühstücken? Ich sah ihn ein bisschen verschlafen an und nickte nur ein bisschen, ich zog mich noch schnell um, ging ins Badezimmer machte mich noch frisch. Er war schon vorgegangen, ich eilte ihm schnell hinterher ins Esszimmer wo auch schon der Tisch fertig gedeckt war. Das sieht aber lecker aus, danke Susan! Lächelte ich ihr noch schnell zu und saß mich gegenüber von Gabriel auf den Stuhl.

Nach dem Essen gingen wir noch nach draußen, da sich Raphael angekünigt hat. Warum kommt Raphael heute zu dir müsst ihr was besprechen, ich kann auch inzwischen einfach in mein Schlafgemach gehen, wenn dir das lieber wäre! "Nein Prinzessin es geht auch um dich, heute musst du auch dabei sein! Ich hätte mir zwar gewünscht das es ohne dich geht, aber das funkioniert heute leider nicht." Warum geht es auch um mich, was hab ich mit der ganzen Sache zutun? Geht es wieder um Luziefer und um seine Drohung? "Prinzessin das besprechen wir dann wenn Raphael hier ist! Wieß er mich zurecht. "Ist gut" Also sah ich ihm noch ein wenig zu wie er mit Schwerter, Bögen und mit Pistolen trainiert. Ca. eine halbe Stunde später war auch schon Raphael hier um mit uns zu sprechen.
"Raphael was gibt es so wichtiges das du mit uns besprechen must?" "Könnten wir in dein Büro gehen, ich glaube es muss sonst niemand mitbekommen um was es geht!" Wieß er uns an. "na dann kommt mal mit mir" oben angekommen fing Raphael an zu erzählen: "also ich habe gestern noch Rücksprache mit Uriel gehalten wegen Luziefer, und er meinte es wäre das beste wenn wir Zoé verstecken. Da jetzt dann die Zeit der Opfer kommt Uriel,Micheal und ich sind der Meinung, dass es das beste wäre, da er gschrieben hat er will vorallem dich schwächen, und geht nur in dem er.." "nein niemals wird er sie bekommen!" Unterbrach Gabriel ihn! "Ich weiß mein Freund es kingt jetzt sehr schlimm für dich und Zoé, wir sind aber der Meinung das ihr euch jetzt mal nicht mehr sehen könnt zum Schutz von Zoé." "Was wir dürfen uns nicht mehr sehen aber.." nix aber Gabriel es ist das beste für Sie aber auch für dich. Es ist nur so dass wir sicher sein müssen dass ihr euch daran halten werdet was wir euch jetzt sagen, ich weiß es is jetzt sehr hart für euch beide. Aber es is momentan das beste! Aber Raphael, unterbrach ich ihn: "Wir müssen heute noch zu meinen Eltern, sie müssen uns noch etwas sehr wichtiges erzählen und Gabriel muss da dabei sein.."

Ok Zoé aber das ist das letzte mal das ihr euch sehen werdet für einen gewissen Zeitraum, haben wir uns verstanden!! Wieß er uns zurecht haben wir den eine andere Wahl mein Freund " nein Gabriel leider nicht, es ist so das beste." "Aber wer passt in der zwischenzeit auf sie auf, wenn ich es nicht darf" sie wird in der zwischenzeit zu mir nach Kyro kommen, und wird dort versteckt ihr dürf euch einmal für eine Stunde in der Woche sehen aber das auch nur unter Beobachtung, ist das jetzt klar? Wollte Raphael von uns wissn. "Was soll ich meinen Eltern sagen und was wird aus meiner Schule, ich hab doch nur mehr 2 Wochen?" Wollte ich von Raphael wissen! "Du wirst bei mir Zuhause von einem Elfenlehrer deiner Schule für die Abschlussprüfung vorbereitet, und darfst dann mit Begleitschutz zur Abschlussprüfung." Okay ist sie wirklich so ernst zu nehmen die Bedrohung von Luziefer? Wollte ich von den beider wissen doch ich bekam nur von Raphael eine schnelle Antwort "ja ist es" aber ich konnte nichts mehr sagen und kämpfte mit mit meinen Tränen. Er kam zu mir und nahm mich in den Arm und flüsterte mir in mein Ohr "es wird alles wieder gut, in ein paar Wochen sind wir wieder vereint." Hab keine Angst bei Raphael bist du in guten Händen." Ich würde lieber bei dir sein, da bin ich doch sicher genug, du bist hier und Raphael könnte immer vorbei schaun, ob alles gut ist, oder nicht? Nein Liebes das klappt so leider nicht Raphael hat schon Recht du musst mit zu ihm, denn Luziefer würde zuerst bei mir nach dir suchen. Dann war das jetzt beschlossene Sache und die Besprächung war vorbei jetzt dann zu mir nach Hause und mit meinen Eltern reden. Und morgen dann mit den restlichen Erzengel.

Es waren nur noch 20 Miuten bis zum Treffen mit meinen Eltern, ich war sehr nervös da ich nicht wusste was auf mich zukam. Ich starte Gabriel an und sagte zu ihm das wir jetzt los müssen. Wir gingen in den Garten und hebten ab. Nach ca. 15 Minuten waren wir bei mir Zuhause, alle saßen schon beim Küchentisch zusammen und warteten nur noch auf mich und Gabriel.

Da seit ihr ja endlich! Sagte meine Mutter "bitte setz euch wir müssen mir euch reden". Na dann fangt mal an! Zischte meine Schwester. Mum schaute Dad mit einen Hilflosenblick an, da sie nicht wuste wie sie es uns sagen sollten. Also fing Dad an zuerzählen: Ihr wist ja was wir euch immer gesagt haben wenn ihr nach den Eltern eurer Mutter gefragt habt! "Ja, dass sie tot sind" ja genau aber das war nicht die Wahrheit! Die Wahrheit ist das die Eltern eurer Mutter Engel sind, also ist eure Mutter ein Engel und ich bin eine ganz normaler Elfenmann. Das heißt, dass ihr zur Hälfte Engel und zur anderen Hälfte Elfen seit. "Wie das kann doch nicht sein, warum habt ihr uns das nie erzählt, leben unsere Großeltern noch? Wenn ja, wo sind sie? Frage Cloie entsetzt meine Eltern, ich starrte sie nur an und konnte nichts mehr sagen das war heute alles zuviel für mich. Die Drohung von Luziefer, das ich in großer Gefahr bin, das ich Gabriel jetzt für eine Weile nur mehr selten sehen darf, das ich zur hälfte ein Engel bin. Warte wenn ich zur hälfte ein Engel bin dann ist es auch nicht mehr verboten die Liebe zwischen mir und Garbiel, das ist die gute Nachricht die schlechte ist, dass Luziefer immer noch hinter mir her ist, und ich konnte das nicht mehr ändern bist die Opferzeit vorbei ist, und das waren noch genau 9 Tage. Diese 9 Tage muste ich in eine Verborgene Welt umziehen das er oder bessergesagt das sie mich nicht finden. das heißt ich muss meiner Familie fürs erste Auf Wiedersehen sagen. Und das für einen Zeitraum von 9 Tagen wo sie nicht wissen dürfen wo ich bin. Und auch von Gabriel musste ich mich jetzt fürs erste Verabschieden.

Mum, Dad, Cloie ich muss auch mit euch über was reden.
Ich muss für 9 Tage untertauchen da jetzt die Opferzeit beginnt und Luziefer mich haben will damit er Gabriel und die anderen 3 Erzengel schwächen kann. Und das aber nur mit einer Person geht, die ihnen nahsteht und das leider ich bin.
Meine Familie starrt mich an, meine Mutter und meine Schwester fingen an zu weinen. Warum du.. warum ausgerechnet du? Fragte mein Vater mich, warum fragt du mich das, es wird dich eh null beeindrucken, da du mich eh nie als deine Tochter angenommen hast, ich war für dich doch eh immer ein Klotz am Bein.. sagte ich meinem Vater voller Wut in meinen Bauch. Er blickte zu mir rüber und sagte voller Schmerz "du bist doch mein Kind, ich war nicht immer fair zu dir, aber des wegen muss ich das nicht einfach so hinnehmen."
"Wir müssen leider auch schon wieder los, ich hol noch schnell ein paar Sachen von mir, ich melde mich bei euch wenn ich angekommen bin. Ich hab euch lieb, bitte macht euch keine Sorgen es wird alles wieder gut!"

Die Nacht der ErzengelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt