Nachdem Karin von der Basis verschwunden war, fragten Jens und Flo Peter noch weiter aus. Allerdings bekamen sie von ihm keine Antwort die sie weiter bringen konnte. Als die drei sich dann auch auf den Weg nach Hause machten, wollte Flo noch bei Karin vorbei. Er wusste zwar nicht was los war, hatte aber sofort gemerkt das seine beste Freundin wegen etwas sehr traurig war. So beschloss er erst noch zu Penny zu gehen und etwas zu besorgen. Dort nahm er sich einen Einkaufswagen und ging schnurstraks zur Schokolade. Er sah sich kurz um und nachdem er natürlich nicht überlegt hatte, machte er einfach mal den ganzen Wagen voll. Dann machte er sich auf den Weg zur Kasse, wo er erst einmal ganz blöd angeschaut wurde. ,,Wollen Sie das alles kaufen?"fragte die Kassiererin entsetzt. ,,Ja natürlich. Was denn sonst."gab Flo zur Antwort. An seinem Auto angekommen gab es dann auch gleich das nächste Problem, denn egal wie er es auch drehte und wendete, die ganze Schokolade bekam er einfach nicht hinein. Jetzt musste er sich doch noch was einfallen lassen, was aber gar nicht so einfach war. Schließlich nach langem überlegen, nahm er sein Abschleppseil und band es um den Einkaufswagen und hinten am Auto fest. Sichtlich zufrieden über seine Leistung, stieg er ein und fuhr dann los. Die Leute auf dem Parkplatz sahen ihm verdattert hinterher und ein Mann mit grauem Anzug, zeigte ihm einen Vogel. Das ließ Flo natürlich nicht auf sich sitzen, er legte eine Vollbremsung hin und stieg aus. ,,Was gibts zu klotzen, hä?"fragte er den Mann ihm Anzug. ,,Das ist gegen die Straßen Verkehrs Ordnung, was Sie da machen. Sie können doch nicht mit einem Einkaufswagen hinter sich her ziehend rum fahren."sagte der. Jetzt zeigte Flo dem Mann einen Vogel. ,,Ich kenn nur die Flugverkehrs Ordnung." antwortete der Sani unbeeindruckt, während er wieder einstieg und weg fuhr. Der Einkaufswagen hinter ihm.
Karin hatte sich derweil mit Jogginghose und Pulli auf der Couch zusammen gerollten und inzwischen war ihre ganze Wimperntuche verlaufen. Als es plötzlich an der Tür klingelte, konnte sie so schnell gar nicht reagieren und wischte sich nur schnell über die Wangen, was die Schminke aber nicht viel verschwinden ließ und öffnete die Tür. Flo der davor stand schaute sie besorgt an. ,,Alles klar?"fragte er sofort nach. ,,Jaja."entgegnete sie aber nicht sehr überzeugend und Flo nahm sie erst mal in Arm, da ihr jetzt wieder die Tränen über die Wangen liefen. ,,Was machst du eigentlich hier?"fragte sie nachdem sie sich wieder etwas beruhigt hatte. ,,Also ich dachte ich komm mal vorbei. Ich hab Schokolade mitgebracht."erklärte er und zeigte auf den Einkaufswagen hinter seinem geliebten Auto. ,,Und außerdem ich kann ja ganz lustig sein und bring Leute prima auf andere Gedanken."fügte er noch hinzu. Karin konnte sich ein leichtes Grinsen nicht verkneifen, als sie den mit Schokolade gefüllten Wagen hinter Flos Schrottkiste, wie sie sein Auto nannte, sah. ,,Ich kann auch hier übernachten, wenn du nichts dagegen hast. Ich hab noch was zum umziehen im Auto." ,,Klar. Wieso nicht." So verschwand der Sanitäter wieder zu seinem Auto und brachte auch noch die Schokolade mit.
Als sie später zusammen auf der Coach saßen und die Schokolade aßen fragte Karin ihn:,, Sag mal, hast du wirklich den Einkaufswagen mit dem Abschleppseil hinter der Schrottkiste her gezogen?" ,,Ja, ich wusste nicht wie ich das sonst alles hät transportieren sollen. Und jetzt stell die vor. War da doch glatt so en Lackaffe mit grauem Anzug der mir den Vogel gezeigt hat. Da hab ich sofort angehalten, bin ausgestiegen und hab dem was gesagt. Dann hat der auch noch mit der Straßen Verkehrs Ordnung angefangen. Das war mir dann zu viel, bin ich eingestiegen, hab dem auch nen Vogel gezeigt und bin weggefahren." erzählte Flo was ihm passiert ist. ,,Du machst Sachen. Das glaubt einem keiner." ,,Naja so bin ich halt." ,,Solang du dich nicht wieder im Baumarkt verläuft solls mir recht sein."sagte sie schmunzelnd.
Die beiden blieben noch einige Zeit im Wohnzimmer und Flo hatte es wirklich geschafft Karin wieder auf zumuntern. ,,Danke das du da bist. Ich glaub ich hätte sonst den ganzen Abend nur..." ,,Is doch klar. Ich lass doch meine beste Freundin in so einer Situation nicht alleine. Auch wenn ich gar nicht weiß, was eigentlich los ist."sagte er.Daraufhin umarmte sie ihn dankbar und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Kurz danach beschlossen sie dann doch schlafen zu gehen und so ging Karin schließlich in ihr Bett und Flo machte es sich im Gästezimmer gemütlich.
DU LIEST GERADE
Medicopter 117 - Weihnachten mit Überraschungen
FanficWeihnachten steht vor der Tür und auf die Crews warten einige Überraschungen. Schlimme aber auch schöne. A-Crew Pilot: Jens Köster Notarzt: Dr. Marc Harland Sanitäter: Peter Berger B-Crew Pilotin: Gina Aigner Notärztin: Dr. Karin Thaler Sanitäter:...