Kapitel 4

158 14 0
                                    

A/N: Ich wollte nur mal eben meine BFF "Cookie" grüssen! Ich hab leider etwas sehr dummes gemacht und entschuldige mich dafür! SORRY

Viel Spaß bei Kapitel 4!! :D

Am nächsten Tag traf ich Niall vor der Schule. Er gab mir einen Kuss auf die Wange und begrüßte mich: "Guten Morgen Prinzessin!" Ich kicherteund wir schlenderten zum Klassenraum. Während des Unterrichtes schrieben wir mal wieder. Seit Niall da war hatte ich kaum noch etwas in der Schule mitbekommen....

L: du hälst mich voll vom Unterricht ab!

N: der ist doch sowieso langweilig!

L: aber meine Noten werden im keller landen...

N: dann lernen wir jetzt nachmittags zusammen Prinzessin.

L: :D

"Leonie! Handy her! Und setz dich bitte dort drüben hin!!" rief meine Lehrerin und zeigte auf einen freien Tisch. Ich legte mein Handy auf ihr Pult und ging rüber zum leeren Tisch und setzte mich lustlos hin. Ich sah wie NIall am anderen Ende des Klassenraumes leise lachte und mir zuzwinkerte. Klar er hatte was zu lachen sein Handy war nicht gerade weggenommen. Aber weil er einfach nur zu süß war wenn er lachte streckte ich bloß meine Zunge raus.

**************

Niall und ich lernten und lernten tatsächlich jeden Tag . Und ich muss sagen mit ihm machte selbst Mathe Spaß! Drei Tage vor dem Ball sind Venice und ich shoppen gegangen, schließlich brauchten wir die schönsten Kleider der Stadt! Wir stürmten die Läden und waren den ganzen Mittwochnachmittag unterwegs. Mir fiel ein hübsches Kleid sofort ins Auge und ich hatte das Gefühl das es wie für mich gemacht war! Es war rosefarben, ging bis zum Knie, hatte keine Träger und ab der Hüfte an war wunderschön weicher Tüll angenäht. Venice war begeistert von dem Kleid und ich fühlte mich wie das glücklichste Mädchen auf der ganzen Welt. Wir suchten noch ein wenig weiter bis auch Venice ein tolles Kleid gefunden hatte, welches ihr perfekt stand. Ich war mir sicher dass Niall und Harry aus den Socken fallen würden! Wir kauften ihr Kleid und machten es uns noch bei ihr zu Hause gemütlich. Wir zeigten Venice Mutter unsere Kleider und auch sie fand diese wunderbar.

Ich freute mich einfach riesig auf den Ball und konnte kaum mehr warten.

Vergib mir (Niall Horan)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt