kapitel 12

124 13 0
                                    

Ich erkannte ihn sofort! Auch wenn ich nur seinen blonden Hinterkopf sah. Ich drehte mich langsam wieder um und lief dann die Treppe nach oben in mein Zimmer. Völlig baff setzte ich mich auf mein Bett und dachte, was zum Teufel machte er hier?! Wieso war er gekommen?

Ich war hin und her gerissen:  ein Teil von mir schrie förmlich ich solle zu ihm runtergehen und ihn umarmen, aber dann dachte ich dass er bestimmt nicht wegen mir gekommen war! Warum sollte er zu dem Mädchen fahren, dass ihm das Herz gebrochen hatte?! Ich legte mich hin und schloss die Augen... Am besten schlaf ich einfach weiter.

Nialls Sicht:

Ich war extra wegen Leo gekommen, denn auch wenn es mir das Herz gebrochen hatte wegen dem  was zwischen ihr und Liam passiert ist, habe ich sie auch unendlich vermisst!

Ich stand auf und beschloss einfach in ihr Zimmer zugehen. Es war mir egal ob sie schlief, ich hielt es einfach nicht mehr aus.  Als ich vor ihrer Tür stand holte ich noch einmal tief Luft und öffnete dann leise die Tür. Ich sah sie auf dem Bett liegen, schlafend.  Ich schlich mich zu ihr und setzte mich auf die Bettkante. Dann beobachtete ich sie einfach, wie sie gleichmäßig ein und aus atmete und wie sie einfach wie ein Engel dalag.  Mein Herz machte kleine Sprünge und ich merkte wie sehr ich sie eigentlich brauchte um glücklich zu sein.

Leos Sicht:

Ich hörte wie die Tür meines Zimmers leise aufging und mein Herz fing an zu rasen. Ich ließ meine Augen geschlossen und tat so als würde ich noch immer schlafen. 

Ich spürte wie das Bett neben mir einsinkte und ich konnte ihn riechen. Niall.   

Plötzlich berührte er meine Wange und strich sanft mit seinem Daumen darüber. Ich fühlte wie eine angenehme Wärme meinen Körper durchströmte. Ich hatte ihn unendlich vermisst...

Ich öffnete langsam meine Augen während mir eine dicke Träne entwich. Ich schaute Niall direkt in die kristallblauen Augen.  Er lächelte ein wenig und wischte meine Träne weg.  Dann legte er sich genau neben mich ins Bett und wir schauten uns minutenlang an.

Und dann legte ich los:  ich weinte und entschuldigte mich und sagte alles was sich in den letzten Tagen angesammelt hatte.  „Ich hab dich sooo vermisst und ich kann nicht ohne dich leben... es tut mir so Leid wegen dem Ball und Liam und alles... Ich weiß nicht was mit mir los war und ich liebe dich und ich will dich NIEMALS verlieren und...“  Niall lachte leise und legte mir seinen Finger auf den Mund. Ich war unendlich glücklich... aber ich wusste dass Niall erst mein Vertrauen wieder gewinnen musste. Er wischte meine Tränen erneut weg und sagte leise „Ich hab dich auch vermisst. Was auf dem Ball passiert ist tat weh, sehr weh... Aber diese Tage ohne dich haben mich noch mehr zerrissen. Du bist ein Teil von mir... und ich werde dich nie gehen lassen!“

Er lehnte sich vor und küsste mich. Ich schmolz dahin wie Eis in der Sonne. Es war wie immer sanft und süß. Und ich hatte es vermisst! Nach dem Kuss lagen wir beide einfach im Bett und starrten an die Decke. Wir schwiegen, aber es war ein angenehmes Schweigen. 

Irgendwann stand Niall auf und meinte „Du hast noch  gar nicht gegessen. Komm wir gehen runter.“ Er half mir hoch aber ich schüttelte den Kopf „Hab keinen Hunger. Aber ich kann dir mein Lieblingsplätzchen zeigen!“  ich grinste und zog ihn runter und auf die Terrasse.  Dort saßen Venice und  Harry.  Erst starrten sie uns nur überrascht an, dann schaute Harry auf seine Armbanduhr und lachte. Er lachte einfach los. Venice schaute ihn irritiert an. Harry streckte seine Hand in ihre Richtung und prustete „20 Euro meine Liebe!“  Ich und Niall schauten uns an. Wir wussten nicht worum es ging aber dann rief Venice „Na toll... hättet ihr nicht eine Minute länger oben bleiben können?! Ich hab jetzt 20 Euro verloren!!“ sie gab Harry einen Schein und spielte beleidigt. Harry gab ihr den Schein zurück und meinte „Du darfst ihn behalten weil du so süß bist, aber ich hab dir gesagt Niall und Leo brauchen nur 20 Minuten zur Versöhnung.“ Aha darum ging es also! Venice lächelte und nahm den Schein wieder an sich. Ich lachte und kletterte mit Niall über das Geländer und wir schlenderten über die bunte Wiese zu „meinem“ Hügel. Niall schaute sich um und pfiff. „Das ist echt schön hier!“ flüsterte er und nahm mich in den Arm. Wir küssten uns und setzten uns in den Schatten des Baumes der auf dem Hügel stand.  Niall nahm meine Hand und hielt sie fest. Er lächelte mich an und ich wusste dass zwischen uns wieder alles gut werden würde.

2 Stunden später waren Harry, Zayn  und Niall weg gefahren, sie wollten in eine Club, feiern. Lina, Venice und ich  waren allein. Wir beschlossen einen Filmabend zu machen und lauter Mädchen-Liebes-Heul-Filme zu gucken. Aber es wurde eher zu einem Plauderabend.

Nach einer Weile fiel mir etwas ein „Warum ist Niall eigentlich gekommen?“  Lina kicherte und antwortete „Na weil er wieder mit dir zusammen sein wollte.“ Ich lachte und meinte „Ja aber er wusste nicht mal dass ich hier bin!“   Ich wusste das Venice etwas damit zutun hatte und zur Bestätigung sagte sie „Niall hat mich gestern Abend angerufen, weil er sich Sorgen um dich gemacht hat. Du warst schließlich auch Tagelang nicht in der Schule. Ich hab ihm halt gesagt wo wir sind.“ Sie grinste und fügte hinzu „Und ich freue mich dass ihr wieder zusammen sein. Ich mein ihr passt soo gut zusammen.“  Ich freute mich ebenfalls.

Wir unterhielten noch eine Weile und ich erfuhr eine Menge über Lina, wo sie aufgewachsen war,  der ständige Streit ihrer Eltern... Sie hatte schon echt viel durchmachen müssen... Während sie von ihrer Kindheit sprach und dass niemand da war der sie richtig geliebt hat, war sie sehr ernst und Venice munterte sie auf indem sie sagte „Aber jetzt hast du ja Zayn und er liebt dich. Seht doll sogar!!“ Lina lächelte und nickte. Dann holte sie tief Luft und sagte „Er hat mich gefragt!“ Ich und Venice  wussten nicht wovon sie sprach, also erklärte Lina „Zayn und ich werden heiraten!!“

Venice sprang auf und kreischte vor Freude.  „Oh mein Gott! Wann hat er denn gefragt?!“ Lina lachte. Sie sah aus wie der glücklichste Mensch der Welt „Heute als wir im Wald picknicken waren!“ Venice hüpfte um her und umarmte Lina „OMG!! Wo wollt ihr heiraten? Wie? Welches Kleid? Habt ihr schon  Ringe? Wissen deine Eltern davon?“ Sie platzte fast vor Aufregung.  „Venice entspann dich... Wir planen alles noch ganz in Ruhe! Außerdem müsste ihr übermorgen zurück, Schule wartet!“ Sie zwinkerte und Venice und ich zogen Grimassen, bäh Schule!

Ich rannte zum Kühlschrank und holte eine Sektflasche heraus. Wir stießen an und feierten die ganze Nacht eine Mädelsparty!  

 A/N:  Ja also das war mal wieder ein fröhliches Kapitel! Freuen wir uns für Zayn und Lina, und nartlürlich für Leo und Niall!!!  :)

Aber ich darf darauf hinweisen dass es noch Probleme geben wird... Dies ist ja nicht das Ende!

Danke an alle meine Leser und ich hoffe das Buch gefällt euch!!  <3 <3

Vergib mir (Niall Horan)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt