In meinem Kopf schrie eine Stimme: stopp ihn! Geh wieder zurück! Denk an Niall!
Aber ich bewegte mich nicht. Ich war wie gelähmt. Ich ließ es einfach über mich ergehen, der Kuss war harsch und gar nicht so süß wie Nialls, aber trotzdem ließ ich ihn zu. Ich wusste nicht warum ich kann es mir nicht erklären. Liam hatte mich! In meinem Kopf wurden die Stimmen lauter aber mein Körper reagierte nicht. Liam bemerkte dies und fing an mich mit Zunge zu küssen.
Ich weiß nicht genau wie es weiter ging, auf jeden Fall habe ich vage mitbekommen wie Liam mich von der Tanzfläche runter und in einen kleinen Raum zog. In dem Raum standen nur ein paar alte Instrumente und Liam setzte mich auf das Klavier. Er guckte mir tief in die Augen und lächelte böse. Mir lief ein eiskalter Schauer über den Rücken und mir wurde leicht schwindelig.
Ich wusste nicht was mit mir geschah, ich fühlte mich wie ein Geist der einfach daneben stand und zuschaute. Liam küsste mich weiter und wanderte zu meinem Nacken, er knabberte an leicht an meiner Haut herum und hinterließ ein Haufen Knutschflecken. Er war sehr leidenschaftlich und fing dann an unter mein Kleid zu greifen. Er strich mir über die Oberschenkel und ich spürte seinen schweren Atem im Nacken...
Erics Sicht:
Ich saß schon den ganzen Abend allein in einer stillen Ecke und beobachtete wie Leo mit Niall tanzte und ihn küsste. Ich liebte sie immer noch und es tat unendlich weh sie so glücklich mit einem anderen zu sehen. Ich war mit komplett sicher dass sie bei mir genauso glücklich sein würde. Also muss ich das zwischen ihr und Niall zerstören... tut mir Leid für ihn, aber er kann nicht einfach auftauchen und mir meine Liebe wegschnappen! Manche meiner Freunde hielten mich für verrückt, aber ich würde alles tun um Leo zu kriegen.
Als ich beobachten konnte wie Leo mit Liam tanzte und er sie küsste empfand ich anfangs den gewohnten Schmerz da sie einen anderen küsste, aber dann sah ich die Möglichkeit die Liam mir bot. Er zog sie nach kurzer Zeit mit sich in den Musikraum. Ich ging langsam hin und lauschte.
Die Geräusche waren mehr als eindeutig! Leo schlief mit Liam! Erst schossen mit hundert Fragen durch den Kopf, warum tat sie das? War sie doch nicht so glücklich mit Niall? Wieso mit Liam?
Nialls Sicht:
Ich hatte endlich die Drinks in meinen Händen nachdem ich erstmal fünfzehn Minuten anstehen musste. Ich kam zurück auf meinen und Leos Platz, aber sie war nicht mehr da. Ich stellte die Gläser ab und schaute mich um. Ich konnte sie jedoch nirgendwo entdecken...
Da kam Eric auf mich zu und grinste komisch. „Hey Eric hast du Leo gesehen?" fragte ich ihn.
Er lachte etwas gruselig und antwortete „Schau doch mal im Musikraum nach!" er zeigte auf einen Tür am Ende des Saals. Ich bedankte mich und ging in Richtung der Tür und dachte an Erics Gesichtsausdruck, ein bisschen Schadenfroh.... Ich öffnete die Tür und bekam den Schock meines Lebens:
Leo lag mit diesem Liam auf einem Klavier! Halbnackt!
Ich stand erst mal ein paar Sekunden still da und starrte die beiden an. Liam war gerade dabei Leo halb aufzufressen, zumindest sah es danach aus. Mein Bauch zog sich schmerzhaft zusammen und mein Herz tat so weh, als ob jemand ein Messer hineingerammt hätte. Es war eine unbeschreibliche
Trauer die sich in mir breit machte, schon zum zweiten mal in einem Jahr! Ich drehte mich um und knallte die Tür zu. Ich stampfte wütend zum Sofa und nahm mir meine Jacke. Während ich die Treppen hinunter stürmte sah ich ein paar Meter weiter Eric stehen. Eine unglaubliche Wut baute sich in mir auf. Und ich drehte mich um.
DU LIEST GERADE
Vergib mir (Niall Horan)
FanficFehler. Wir machen sie jeden Tag und lernen aus ihnen. Viele sind positiv zu verwenden...doch manche kann man nicht mehr berichtigen. Sie fressen einen von innen auf und lassen ein Wrack zurück....