Trailer an der Seite ----------------->
Der Neue
Mein Wecker klingelte und ich sprang auf. Schule... Mal wieder ein nerviger Tag voll Mathe und Physik und Französisch... Ich beeilte mich meine Bahn zu bekommen. Als ich endlich in der Schule war rannte ich in den Matheraum und setzte mich gerade rechtzeitig auf meinen Platz. Neben mir saß niemand weil Annina wegen angeblichen "Mobbings" die Schule gewechselt hatte. Ich saß am Tisch neben meinen Freunden Venice und Harry... Klar dass sie neben ihm sitzt seit einem Monat zusammen. *****
In der Pause ging ich mit Harry und Venice auf den Hof und wir unterhielten uns. "Was ist eigentlich mit dir und Eric?" Ich wurde rot: " Was soll denn sein?? " Harry grinste und meinte: "Na denn viel Spaß bei euren Frauengesprächen!" Damit ging er dann In Richtung der Jungsgruppe die sich am Eingang der Caffeeteria. Ich schaute Venice verwirrt an. " Ach komm! Ich weiß das du auf ihn stehst!" sagte Venice frech und ich wurde augenblicklich röter. Eric... Ja ich stand mal auf ihn aber das ist schon ne Weile her. Jetzt stand er angeblich auch auf mich aber seit den Ferien letzte Woche hab ich ehrlich gar nicht mehr an ihn gedacht... "Ich stehe nicht mehr auf ihn!" Venice zog eine Augenbraue hoch aber sagte nix mehr dazu. Stattdessen erzählte sie mir von einem Neuen der jetzt nach der Pause in unsere Klasse kommen soll. Ich war echt desinteressiert, ich mein ich hatte echt andere Probleme zum Beispiel plant unsere Schule einen Ball an dem der Elfte und Zwölfte Jahrgang teilnehmen sollte. Natürlich redet keiner von was anderem, jeder hatte schon ein Kleid und ein Date. Klar ich hatte keins und das ist schon sehr deprimierend... Wir gingen zu unserem Matheraum und ich setzte mich auf meinen Platz. Und ja, auch hier saß ich allein... Die Lehrerin Frau Großblattkloß kam herein und zog einen Jungen hinter sich her. " Guten Morgen! Wie ihr schon wisst kriegen wir einen neuen Schüler. Hier ist er: Niall. Er kommt weil er mit seiner Familie umgezogen ist. Niall du kannst dich..." sie schaute in der Klasse hin und her bis ihre Augen an mir hängen blieben. "... neben Leo setzen." Niall schaute mich an lächelte und nickte während er auf mich zu kam und sich auf den Platz neben mich setzte. Mir fiel auf wie gut er aussah, er hatte blonde Haare und wunderschöne himmelblaue Augen! Ich versuchte mich auf meinen Zettel zu konzentrieren. Mathe.....mal ehrlich wer braucht das!? Ich fing an mit meinem Handy heimlich mit Venice zu schreiben. Niall schaute mich an und lächelte, in meinem Körper kribbelte alles und er flüsterte:" Darf deine Nummer haben und auch mit dir zu schreiben?" Ich verlor mich in seinen Augen und nickte. Ich gab ihm mein Handy und er schickte sich eine SMS und speicherte seine Nummer in mein Handy ein. Ich schaute ihm zu und das Kribbeln wurde nicht weniger. Ich nahm mein Handy und schrieb weiter mit Venice.
V: Was hat dieser Niall mit deinem Handy gemacht?
L: Er wollte meine Nummer um mit mir zu schreiben
V: und du gibst sie ihm einfach?! Du kennst den gar nicht!!
L: ach der ist aber total nett!
V: verknallt?
L: ach was! ich kenn ihn gar nicht!
V: sag ich ja....
Ich bekam plötzlich eine Nachricht von einer neuen Nummer.
N: hi du bist echt nett! warum hast du mit deine Nummer gegeben?
L: ähh Du hast mich gefragt!
N: du kennst mich aber nicht und du hättest nein sagen können...
L: Du wirkst vertrauenswürdig
N: wow das ehrt mich jetzt!
Ich schrieb noch den Rest der Stunde mit Niall.
**** Venice Sicht:
Ich war verwundert als ich sah wie der Neue Leo anschaute, er war total fasziniert von ihr! Und bei ihr war das wohl nicht anders denn sie würde niemals einem fremden Typen ihre Nummer geben... Sehr süß!
**** Leo's Sicht:
Nach der Stunde traf ich mich wieder mit Venice auf dem Hof und sie grinste mich frech an. "Niall ist es jetzt also?" Ich wusste sofort wovon sie sprach und schüttelte energisch meinen Kopf. Sie lachte und klopfte auf meine Schulter. "Er scheint dich auch zu mögen..."
***** Nach der Schule verabschiedeten Venice und ich uns von Harry denn wir wohnten in der gleichen Gegend und fuhren zusammen Bus. Harry umarmte mich und gab Venice einen Kuss. Wir kamen noch an Niall vorbei und ich winkte ihm zum Abschied, dann stiegen Venice und ich in den Bus.
DU LIEST GERADE
Vergib mir (Niall Horan)
FanficFehler. Wir machen sie jeden Tag und lernen aus ihnen. Viele sind positiv zu verwenden...doch manche kann man nicht mehr berichtigen. Sie fressen einen von innen auf und lassen ein Wrack zurück....