PoV Stegi
"Stegi, du bist mein bester Freund, du gehörst zu den wichtigsten Menschen in meinem leben und.. Egal ob du eine Beziehung hast oder nicht, du kannst dir sicher sein, dass es immer mindestens einen Menschen gibt, dem du unfassbar viel bedeutest." ich legte meine arme um ihn. "Danke. Ich... Du bist der beste Freund den man sich vorstellen kann." meinte ich leise. Tim strich mir sanft über die Haare. Es war ein unglaublich schönes Gefühl, so nah bei ihm sein zu können. Wieso machte mich das so glücklich? Wieso hatte ich dieses Bedürfnis ihm so nah zu sein? Das war doch früher nicht so gewesen..."Tim? Kannst du mir was versprechen?" fragte ich leise. Er sah mir in die Augen "klar, was denn?" "Lass mich bitte niemals allein" flüsterte ich. Ich hasste es, so verletzlich zu sein, wie in diesem Moment. "Ich verspreche es dir."
~am nächsten morgen ~
Ich wurde langsam durch die Sonnenstrahlen wach, wie durch das Fenster ins Wohnzimmer schienen. Ich wollte aufstehen, doch Tims arme ware immernoch um meinem Oberkörper gelegt. Mein Kopf lag auf seiner Brust. Erst in diesem Moment viel mir auf, dass ich fast komplett auf meinem besten Freund lag und so waren wir in der Nacht scheinbar auf meinem Sofa eingeschlafen. Irgendwie war es schön, gleichzeitig aber auch merkwürdig.
"Hey, Tim. Aufwachen." hauchte ich ihm ins Ohr. Er öffnete langsam die Augen und begann zu lächeln. "Morgen scha... Eh. Stegi."
Wollte er mich erst 'Schatz' nennen?! Nein. Das konnte nicht sein. Oder?
Um diesen Gedanken zu vergessen, stand ich auf und ging in Richtung Küche. "Kaffee?" fragte ich knapp, worauf er mit einem leicht verschlafenen "unbedingt" antwortete.//----//----//----//----//----//----//----//
So, ich habs mal wieder geschafft ein Kapitel hoch zu laden. Ich Versuch einfach jede Woche mindestens ein Kapitel hochzuladen, kann aber nicht garantieren dass es klappt.
Wie auch immer, ich hoffe es hat euch gefallen und bis zum nächsten part
DU LIEST GERADE
Say, you love me [Stexpert FF]
FanfictionLiebe. So ein scheiß. Und vorallem, wenn man sich nicht sicher ist, ob es wirklich Liebe ist. Vielleicht ist es das auch garnicht...