PoV Tim
Als ich vor Stegis Wohnungstür stand, zog ich nochmal etwas an meinem dunkelgrauen T-Shirt, über dem ich eine schwarze Lederjacke trug. Erstaunlicherweise hatte ich es sogar geschafft, mal ausnahmsweise pünktlich zu sein.
Mein Herz schlug schneller, als ich die Klingel betätigte. Kurze Zeit später, stand Stegi vor mir. Er schien gerade dabei gesehen zu sein, sich fertig zu machen, denn er hatte weder ein Oberteil, noch eine vernünftige Hose an. Naja, genaugenommen trug er nur eine Boxershort.
Ich musterte mit einem leichten lächeln seinen Körper. "Ehm... Sorry.. War grad noch Duschen..." meinte Stegi und fuhr sich mit der linken Hand durch seine, noch nassen, Haare.Ich folgte ihm in die Wohnung und setzte mich erstmal ins Wohnzimmer, damit er sich in Ruhe anziehen konnte.
Als er nach knapp 5 Minuten wieder das Wohnzimmer betrat, fuhr er sich immer wieder mit der Hand durch die Haare, um diese zu style. Ich stand auf nahm ihn an seinem Handgelenk und hauchte leise gegen seine Lippen "lass das. Du siehst wunderschön aus. Du musst nichts mehr an deinen Haaren verändern." Er lächelte etwas und flüsterte: "Idiot" Nach dieser Aussage löste ich meinen Griff und sah ihm in die Augen.
Mein Herz schlug schneller. Unsere Lippen trennten nur noch wenige Zentimeter. Doch bevor es zu einen Kuss kam, wich ich etwas zurück. Ich konnte selbst nicht genau sagen, wieso ich das tat. Es wäre der perfekte Moment für einen perfekten Kuss, mit dem perfekten Mann gewesen.
"Können wir gehen?" fragte ich hastig, woraufhin er nickte und mir zu meinem Auto folgte. Die Fahrt verlief recht still, was verdammt unangenehm war. "Wie komm ich eigentlich zu der Ehre, dass du mich gefragt hast, ob wir essen gehen wollen?" fragte Stegi irgendwann. Die Gedanken in meinem Kopf liefen Amok. Ich konnte ihm nicht sagen, dass ich ein Date mit ihm wollte, und das nur nicht so offensichtlich ausdrücken wollte. Allerdings wollte ich meinen besten Freund auch nicht belügen. "Brauch ich denn einen bestimmten Grund, um Zeit mit dir verbringen zu wollen?" antwortete ich mit einer Gegenfrage.
//----//----//----//----//----//----//----//
So, ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen
Hab wieder etwas länger gebraucht, weswegen sich der Upload auch etwas verzögert hat.
DU LIEST GERADE
Say, you love me [Stexpert FF]
FanfictionLiebe. So ein scheiß. Und vorallem, wenn man sich nicht sicher ist, ob es wirklich Liebe ist. Vielleicht ist es das auch garnicht...