Kapitel 19

2K 152 1
                                    

PoV Liam

"Sagen wirs so: ich... hatte es nie sonderlich leicht. Ich mach mir immer um alles sorgen, weil ich es nicht anders gewohnt bin... Depressiv, Arm und aufgrund einer Tatsache für die ich nichts kann wurde ich gemobbt und körperlich verletzt. Ich denke da ist es verstandlich, dass man sich gegenüber anderen verschließt, oder? Und Sam ist der einzige bei dem ich offen bin, weil er mich schon ziemlich lange kennt. Er hat mich kennen gelernt als ich sogesehn komplett unten war. Er hat mir geholfen diese zeit zu überstehen..." meinte ich und nahm ein zug meiner Zigarette. Tim sah wieder zu mir. "Wie haben du und Sam euch eigentlich kennen gelernt?" Fragte er. Ich sah zu ihm. "Das war in der 8. oder 9. Klasse.. anscheinend war er davor schon von so vielen privat schulen geflogen, dass er auf ne Staatliche musste, weil er sonst nirgendwo mehr angenommen wurde. Er stand nervös vor der klasse und hat irgendwelche irrelevante dinge gesagt, als der Lehrer ihn aufgefordert hat etwas über sich zu erzählen. Da nur neben mir ein platz frei war, setzte er sich zu mir. Wir haben angefangen uns zu unterhalten. Da ist mir das erste mal klar geworfen, wie arm meine mutter und ich zu den Zeitpunkt wirklich waren. Sam erzählte von seinem Haus mit Pool und meine Mutter konnte kaum die miete für die winzige Wohnung zahlen. Er erzählte welche Länder er schon gesehen hatte und ich kannte nur die Stadt in der ich wohnte... das war ein echt mieses Gefühl, zu merken wie leicht es manche Leute doch haben. Und ich? Ich musste schon immer um alles kämpfen. Aber ich will mich nicht darüber beschweren. Naja. Wo war ich? Ach ja. Dadurch dass Sam neben mir saß und sonst niemand kannte, verbrachten wir auch immer die pausen zusammen. Und irgendwie fing ich an den spasti zu mögen...", ich lachte leicht, "und wie war das bei dir und Stegi?" Seine Lippen formten ein lächeln. "Wir haben uns durchs Internet kennen gelernt... anfangs konnten wir uns überhaupt nich leiden.. aber irgendwann haben wir angefangen uns zu unterhalten und verstanden uns mit der zeit immer besser..." als Tim über Stegi sprach, hatte er dieses spezielle lächeln. Eine Art von lächeln die ich nur zu gut von mir selbst kannte...

//----//----//----//----//----//----//----//
So, erstmal sorry, dass ich mich in den letzten Kapiteln eher auf Liam fixiert habe. Ich hatte irgendwie mehr lust eine, ich sag mal eher kaputte Person zu schreiben, als so dieses vergleichsweise 'normale'...

Say, you love me [Stexpert FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt