Ich entschuldige mich schon mal im voraus für das Kapitel. Und auch dafür, dass ewig nichts kam. Ich hatte n bisschen stress. (Glücklicherweise noch keine schule sonst hatte ich noch mehr psychischen Stress und die Kapitel wären nur noch deprimierender und dämlicher) Aber ich versuch mich zu bessern.
PoV Stegi
"Tim, Aufstehen. Ich hab Frühstück gemacht" meinte ich während ich an seine Schlafzimmertüre klopfte. Kurze Zeit später öffnete Tim die Tür und sah mich verschlafen an. "Ich hab Frühstück gemacht", wiederholte ich. "Liam und Sam sind... keine Ahnung wo die hin wollten. Sie sind jedenfalls nicht da." Er begann zu lächeln. Als er an mir vorbei, in richung Küche, ging nahm er meine Hand und zog mich mit. "Toast, Bacon, Rührhei und frischer Kaffe. Du hast echt an alles gedacht." Murmelte er. "Setz dich" meinte ich und deutete ich auf einen der Stühle. Er ließ meine Hand los und setzte sich.
Während des Essens schwiegen wir und nur an. Als sowohl er als auch ich satt waren, räumte ich den Tisch ab und stellte mich dann auf die Veranda. "Darf ich dich was fragen?" Hörte ich Tims stimme hinter mir und zuckte zusammen. "Ehm.. klar" "Wie lang soll das noch so weiter gehen?" "Was meinst du?" "Das... zwischen uns. Mal wirkst du, als wolltest du mehr als nut eine Freundschaft und dann wieder nicht. Weißt du wie anstrengend das ist? Ich hab keine Ahnung was du wirklich willst. -" ich unterbrach ihn. "Weißt du denn überhaupt was du willst?" "Ja das weißt ich." Ich sah ihn fragend an. "Dich. Ich will nur dich." Ich bekam Panik. Mein Atem stockte. Ich bekam keine Luft mehr. Ohne ein wort zu sagen lief ich die kleine Treppe der Veranda hinunter an den Strand. Ohne zu wissen wohin, lief ich dem meer entlang. Ich wollte weg. Und irgendwie auch nicht. Ich wollte bei Tim sein. Und im selben Moment so weit von ihm weg, wie nur möglich.Liam
Man Stegi!
Was hast du jetzt schon
wieder gemacht? Sorry
dass ich das sosag aber:
wie dumm bist du?!Man, ich weiß auch nicht.
Ich bin überfordert.~später~
Ich saß auf meinem Bett. Ohne dass ich es wollte liefen mir Tränen über die Wangen. Es klopfte. "Stegi? Kann ich mit dir reden? Tim hat mir teilweise erzählt was passiert ist" "Komm rein, Liam." Der brünette setzte sich Zaghaft neben mich auf das Bett. "Was genau ist denn passiert? Von Tim hab ich nur erfahren, dass er dir quasi gesagt hat, dass er dich liebt und du abgehauen bist. Aber da war noch mehr, oder?" Fragte er vorsichtig. Ich seufzte. "Wir standen auf der Veranda. Er hat gefragt wie lang das noch so weiter gehen soll. Er meinte ich wirke als würde ich mal nur eine Freundschaft mit ihm wollen und dann mehr. Und er wisse nicht was ich wolle. Als ich nachgefragt hab, ob er denn weiß was er will, meine er, er will mich. Und... das war zu viel. Das war etwas das ich so lange von ihm hören wollte, aber als er es dann Aussprach, wurde es mir zu viel.. wenn ich ehrlich bin weiß ich nicht was ich will.. ich dachte immer, dass ich unbedingt mit Tim zusammen sein will. Nur.. bin ich mir nicht sicher ob ich das immernoch will." Liam nahm meine Hand und verschränkte unsere Finger. "Und?" "Was und?" Fragte ich verwirrt. "Ist da ein unterschied, im Vergleich zu dem Gefühl, wenn du Tims hand hältst?" Ich nickte "Bei Tim ist es ein intensiveres Gefühl. Und bei ihm fängt meine Hand an zu kribbeln." Er ließ los "Siehst du." "Ich denke trotzdem nicht, dass es eine gute idee wäre, mit ihm eine Beziehung anzufangen... ich hab so angst dass ich, wie immer, alles falsch mache." Ich richtete meinen Blick auf den Boden. "Stegi. Vertrau mir, du schaffst das schon. Du wirst nichts falsch machen -" ich unterbrach ihn "was ist wenn er mich jetzt hasst? Was ist wenn ich meine einzige Chance jetzt verpasst hab?"
DU LIEST GERADE
Say, you love me [Stexpert FF]
FanfictionLiebe. So ein scheiß. Und vorallem, wenn man sich nicht sicher ist, ob es wirklich Liebe ist. Vielleicht ist es das auch garnicht...