PoV Tim
"Nein brauchst du nicht. Ich verbringe wahnsinnig gerne Zeit mit dir..." entgegnete der kleinere. Ich lächelte ein wenig und parkte in der Nähe des Restaurants. "Da wären wir" meinte ich und stieg aus. Ich ging auf die andere Seite des Autos und hielt Stegi die Tür auf. "Wow, so ein Gentleman." meinte Stegi lächelnd und stieg ebenfalls aus.
Im Restaurant wurden wir an einen kleinen Tisch am Fenster geführt. Als kurz darauf eine Kellnerin kam und uns die Speisekarten brachte, sah sie erst Stegi einen Moment lang an, dann mich, und begann dann zu lächeln. "Sie haben echt Glück jemanden so gutaussehenden wie ihn zu haben" meine sie an Stegi gerichtet. Doch bevor dieser etwas entgegnen konnte, musste die Brünette zierliche Frau auch schon zu einem anderen Tisch.
Stegi sah mich sichtlich irritiert an, doch ich lächelte nur, als wäre nichts gewesen. "Ich versteh immernoch nicht, wieso du aufeinmal mit mir essen gehen wolltest.." begann er wieder, woraufhin ich nur kopfschüttelnd entgegnete: "Du musst es auch nicht verstehen. Nimm es erstmal einfach so hin. Ich... Ich erklär es dir vielleicht irgendwann... Falls du bis dahin nicht selbst darauf gekommen bist." "Spasti" flüsterte er gerade noch laut genug dass ich es hören konnte. Ich lächelte nur und meinte: "Selber Spasti"
~Einige Zeit später ~
Nachdem Stegi und ich das Restaurant verlassen hatten, schlug ich vor noch eine Weile am See entlang zu gehen. Es war der See, an dem mir bereits vor Ewigkeiten klar wurde, wie wundervoll Stegi ist.
"Wie siehts bei dir eigentlich bezüglich liebe aus?" fragte Stegi plötzlich. "Ich.. Eh.. Also.." stotterte ich, "ich bin verliebt.. In ein echt guten Freund..."//----//----//----//----//----//----//----//
Sorry, dass das Kapitel etwas verzögert kommt und kürzer ist als sonst. Ich schau, dass der nächste Part dafür länger wird
DU LIEST GERADE
Say, you love me [Stexpert FF]
FanfictionLiebe. So ein scheiß. Und vorallem, wenn man sich nicht sicher ist, ob es wirklich Liebe ist. Vielleicht ist es das auch garnicht...