PoV Tim
-am nächsten morgen-
"Fuck" murmelte ich leise nachdem ich meine Augen öffnete, und sofort wieder schloss, da die sonne, die durch das Fenster in mein Schlafzimmer schien, viel zu hell war. Erneut versuchte ich langsam meine Augen zu öffnen. Mein Schädel brummte so schlimm wie noch nie. Erst in diesem Moment, fiel mir auf, dass Stegi neben mir lag. Er hatte, genau so wie ich, nichts bis auf die Boxer an. Moment... hatten er und ich letzte Nacht etwa...?! Nein. Oder?Langsam ging ich in die Küche, schaltete die Kaffeemaschine ein, die mal so nebenbei bemerkt viel mehr Lärm machte als sonst, und suchte in einem Schrank nach Aspirin.
Ich nahm die Tablette ein, in der Hoffnung dass die Kopfschmerzen vergehen würden. Leise holte ich mein Handy aus dem Schlafzimmer und begab mich dann wieder in die Küche.
Liam
Hey, was is gestern Abend passiert?
Hay. ehrlich gesagt,
hab ich mit dieser
Nachricht schon gerechnet.
Naja. Ich weiß nur so viel:
Du und stegi haben verdammt
viel getrunken. Du hast
recht häufig mit mir geflirtet,
wodurch stegi ziemlich eifersüchtig schien.
Ihr seid so gegen halb 3 zusammen gegangen.
Mehr kann ich dir über
letzte Nacht auch nicht sagen.Genau in diesem Moment betrat Stegi die Küche. "Morgen" murmelte er und rieb sich den Kopf. "Aspirin?" Meinte ich knapp und hielt ihm eine Tablette hin. Dankend nahm er an. "Ich.. eh.. geh mal duschen. Und mich anziehen. Kaffee müsste schon fertig sein.
Im Bad schloss ich die Tür hinter mir ab und sah mich im Spiegel an. Meinen Hals und mein Schlüsselbein zierten mehrere Knutschflecke. "Oh man..." murmelte ich nur und stellte mich dann unter die dusche
~Sicht Wechsel; PoV Stegi~
Ich hatte bereits beim aufstehen, die Knuschflecke auf meinem Oberkörper bemerkt. Wie besoffen war ich denn? Und wie dicht muss Tim wohl gewesen sein, dass er.. und ich... nunja..
Schnell versuchte ich diesen Gedanken loszuwerdenIch schenkte mir Kaffee in eine Tasse ein, und stellte mich ans Fenster. Es war viel zu hell draußen
DU LIEST GERADE
Say, you love me [Stexpert FF]
FanfictionLiebe. So ein scheiß. Und vorallem, wenn man sich nicht sicher ist, ob es wirklich Liebe ist. Vielleicht ist es das auch garnicht...