Kapitel 4

41 4 2
                                    

Der Film war einfach nur übel, zum Glück bin ich nach der Hälfte oder so eingeschlafen, Albtraum inklusive. Jetzt liege ich wach in meinem Bett, eingequetscht zwischen Gray und Kira, Chris liegt auf dem Boden. Vorsichtig schiebe ich Grays Arm von meinem Bauch, ziehe meine Beine unter Kira heraus und klettere ganz vorsichtig aus meinem Bett, nicht ohne auf die Fresse zu fliegen. Ich lande unsanft auf meinem Boden, keiner bewegt sich, Glück gehabt. Ich nehme mein Handy und tapse runter in die Küche, meine Eltern sind schon arbeiten.
9:27, ich beschließe Frühstück zu machen und dann die anderen zu wecken. Ich bin gerade dabei die Pancakes auf einen Teller zu stapeln und Eier zu braten, als es klingelt. Ich eile zur Tür und mache auf. Vor mir steht ein großer, attraktiver Kerl um die 17 Jahre. „Hey, ich wollte zu Gray, wusste nicht, dass seine Freundin da ist.", er schaut mich frech grinsend an. „Komm rein, im übrigen bin ich seine Schwester, nicht seine Freundin.", ich renne zurück in die Küche, um die Eier vor dem Verbrennen zu retten und der Junge macht die Tür zu und kommt mir nach. „Gray hat doch gar keine Schwester, nur eine Freundin, von der er immer redet und die bisher keiner gesehen hat. Ich bin übrigens Kyle.", ich lache leicht und mache weiter Essen. „Okay, Kyle. Ich bin Nora und definitiv seine Schwester.", er schaut mit entsetzt an. „Du bist Nora? Die Nora von Grayson?!", ich schaue ihn verwirrt an. „Ja ich denke schon, Gray kennt eigentlich keine andere Nora.", seine Augen werden ganz groß, ich glaube er kippt gleich um. „Alle dachten immer Nora wäre seine Freundin, so wie er über dich geredet hat, aber er hat nie gesagt, dass sie seine Freundin ist, das war irgendwie einfach das logischste. Und jetzt bist du, Nora, seine Schwester.", eigentlich interessiert es mich gar nicht. „Okay...ich geh die anderen holen.", ich stelle zuerst das ganze Essen auf den Tisch und gehe dann hoch, oben sitzt Chris auf meiner Couch und tippt auf seinem Handy rum.
„Morgen Nora.", seine raue Stimme ist freundlich und ich lächelt mich an. „Morgen Chris.", ich gehe zu meinem Bett, auf dem mein Bruder und meine beste Freundin immer noch fest pennen. „Lange schlaft ihr zwei nicht mehr.", ich kitzle meinen großen Bruder durch und der wälzt sich sogleich auf Kira um mir zu entkommen und tadaa alle sind wach. „Frühstück.", kaum habe ich das Wort ausgesprochen, flitzt Grayson schon runter. „Ich glaube der hat Hunger.", murmelt Kira verschlafen und geht auch runter, Chris und ich folgen beiden. Unten begrüßen Gray und Kyle gerade, Kira steht gelangweilt daneben und Chris macht sich gleich übers essen her. „Danke auch für die Begrüßung, du Penner.", meint Kyle amüsiert und schaut den mampfenden Chris an, der wiederum einzig und alleine den Pancakes Beachtung schenkt. Kopfschüttelnd setze ich mich an den Tisch und esse auch etwas, die anderen setzen sich endlich auch dazu und gemeinsam frühstücken wir.
Zwanzig Minuten später sitzen wir am aufgeräumten Tisch und unterhalten uns über den letzten der noch kommen soll, hab ja mal gar keinen Bock auf den, Kyle und Chris reichen schon. Die könnten auch gerne da bleiben, obwohl sie nett sind. „Tom ist wirklich cool, du wirst ihn mögen", Grayson grinst mich vielsagend an. Ich nicke nur nüchtern. Chris lacht auf. „Wenn das gut geht, dann bekommst du diese Schuhe da von mir.", er schaut Grayson an. „Yeezys", gibt dieser bloß zurück und schaut dann mich an. „Wenn das gut geht bekommst du dieses Paar Schuhe die du so sehr willst.", er grinst. „Louboutins und Jimmy Choos.", meine schlichte Antwort könnte ihn arm machen, aber er nickt nur und lächelt. „Versprochen?" „Versprochen!", so schlimm kann dieser Tom ja wohl nicht sein, die anderen sind ja auch ganz nett. „Cool, der kommt übrigens heute.", ich nicke nur und begebe mich zum Kühlschrank um etwas zu essen aufzutreiben , ja ich hab schon wieder Hunger!
Ich finde ein Becher Eis , der mich anlacht und einen roten Apfel, na wenn das nicht gute Beute ist. Zufrieden setze ich mich zurück an den Tisch und futtere schweigend meinen Apfel , während die anderen über Filme , Horror Filme, reden. Ich hasse Horror Filme! „Ich bin dafür, dass wir Teletubbies oder sowas schauen!", murmle ich mit vollem Mund und alle schauen mich an. Alle fangen herzhaft an zu lachen und Gray steht auf, geht zum Fernseher und schaltet wirklich die Teletubbies an, ich liebe diese Serie wirklich, kein Hass bitte.
Ich gehe mit meinem Eis zu Grayson und setze mich aufs Sofa und schaue dann halt auch die tollste Kinderserie der Welt, die anderen kommen lachend und kopfschüttelnd nach. Trotzdem schauen sie bestimmt zwei Stunden mit mir mit und kichern immer wieder. Plötzlich klingelt es, ich zucke erstmal zusammen, da ich eh mein Eis wegbringen wollte, stehe auch auf, gehe durch die Küche, stelle dort mein Eis ab und laufe zur Tür. Das wird bestimmt dieser Tom sein, na dann mal auf in den Kampf, ich werde es schon überleben. Ich öffne die Tür, sehe besagte Person und schlage die Tür sofort wieder zu. „Das ist jetzt nicht dein Ernst Grayson!", schreie ich wütend durchs Haus.

Love me like you doWo Geschichten leben. Entdecke jetzt