Kapitel 6

36 3 0
                                    

Ich verdrehe meine Augen und schaue genervt zu der Person, die sich jetzt gerade natürlich unbedingt beschweren musste, Tommen. „Sorry, aber das ist Kiras Lieblingsessen und entweder isst du das oder halt gar nichts.", ich atme durch und schaue in Graysons böses Gesicht. „Ist wirklich so, Nora hat es mir versprochen, weil ich so Lust darauf hatte.", Kira nickt bestätigend und schaut Tommen auch (halb) zickig an. Grayson atmet sichtbar genervt aus, bemüht sich aber die Kontrolle zu behalten und schafft das auch gut. Tommen isst - ziemlich angewidert - weiter und würgt alles runter.
Nach dem Essen gehen wir alle schweigend in die Zimmer, es ist nach neun und unser Flieger geht morgen sehr sehr früh. Ich stelle mein Wecker und lege mich neben Kira ins Bett und schlafe ein.

2:00 am

Mein Wecker klingelt und ich haue erstmal drauf, um das ätzende Geräusch abzustellen, danach schubse ich erstmal Kira aus dem Bett, damit die auch wach wird. Sie steht einfach auf und geht weg. Ich mache mich fertig, natürlich Jogginghose und Shirt. Die anderen sind auch fertig und packen die letzten Reste zusammen, dann - um 3 Uhr morgens- kommt auch schon das Taxi, das uns zum Flughafen bringt. Davor haben wir natürlich gegessen und Wege und Karten studiert. Im Taxi sind alle hellwach und diskutieren über das, was wir am ersten Tag machen würden. Ich hör nicht zu und hör einfach Musik.
Am Flughafen verläuft alles ganz gut und wir kommen schnell durch die Kontrollen und sitzen dann auch schon im Flugzeug. Neben mir sitzen Kira und Kyle, hätte mich schlimmer treffen können. Der Flug wird etwa 12 Stunden dauern, was echt lange ist und außerdem gibt es auch noch 13 Stunden Zeitverschwendung, also kommen wir ungefähr um 6 Uhr morgens dort an - glaube ich. Da ich sehr müde bin, schlafe ich im Flugzeug auch direkt wieder ein und bekomme vom ganzen Flug nicht wirklich viel mit.
Irgendwann rüttelt mich jemand und ich wache auf. „Wir landen gleich, Schlafmütze", Kira schaut auch so müde aus, also denke ich mal Kyle hat mich geweckt. Wir fliegen über das Land hinweg und es sieht wunderschön aus. In kürzester Zeit sind wir gelandet und betreten Thailand, es ist unglaublich warm. Wir warten auf unsere Koffer und suchen uns danach ein Taxi. Dem Fahrer geben wir die Adresse und er bringt uns hin, nach dreißig Minuten sind wir da. Die Mehrheit war für rumgammeln, weswegen einfach jeder macht, was er will. Da es erst acht Uhr morgens ist, beschließen Kira und ich ein bisschen herum zu laufen, die Gegend zu erkunden und dann an den Strand zu gehen. In unserer Nähe stehen nur zwei weitere Häuser und wir sind direkt am Strand, zehn Minuten zu Fuß, in Richtung Stadt, ist ein Supermarkt und in die andere Richtung ist Dschungel. Wir sind hier in einer echt schönen Gegend!
Am Stand treffen wir auf einen Teil der anderen, die begeistert Beach - Volleyball spielen, aber da Kira und ich beide zu faul und erschöpft sind, nehmen wir einfach nur unsere Handtücher und legen uns, in unseren Badesachen, in den Schatten, wovon es hier zum Glück genug gibt. Nach einer Stunde im Schatten dösen, beschließen wir das Meer zu testen und eine Runde schwimmen zu gehen, das Wasser ist wunderbar warm und die Sonne trägt ihren Teil dazu bei, dass es richtig heiß wird. Nach kurzer Zeit stoßen ein paar der anderen zu uns und es entsteht eine wilde Wasserschlacht und die Jungs tunken sich und uns nur allzu gerne. Mit ein bisschen Salz in  der Lunge legen wir uns wieder in den Schatten, die Jungs kommen mit und schließlich liegen wir dann alle zusammen im Schatten.

Hey Leute,
Ich lebe doch noch, es war nur in letzter Zeit ziemlich stressig und ich bin mit dem Kapitel nicht zufrieden, da ich einfach keine Details mehr hatte um es aufzupeppen.
Wer Fehler findet darf sie behalten ❤️
Und, oh mein Gott, wir haben 126 Views erreicht!!! 😍
See ya soon Babes and love u!

Love me like you doWo Geschichten leben. Entdecke jetzt