Kapitel 10

7 0 0
                                    

Chris P.o.V.
Nora liegt zwischen mir und Tom. Während wir schauen dreht sie sich langsam um und kuschelt sich an Tom, ich glaube sie schläft. Tom wiederum zieht sie an beziehungsweise auf sich und hält sie fest, während er auch einschläft. Warum schläft heute jeder die ganze Zeit ? Relativ genervt stehe ich von der Couch auf, aber werde wieder zurückgezogen, von Nora, die ihren Finger in meiner Gürtelschlaufe verhakt hat. Vorsichtig befreie ich den Finger und lege ihre Hand auf die Couch, sie ist schon süß. Ich trotte in die Küche und mache mich daran Abendessen zu kochen, muss ja nicht immer Nora kochen. Tomate Mozzarella Platte und gebackener Camembert, danach Schokoladencreme oder sowas. Summend beginne ich mit der Arbeit und habe sogar wieder Spaß daran. Zuerst schneide ich die Tomaten in Scheiben, dann den Mozzarella in ungefähr gleich große Scheiben. Die Scheiben immer abwechseln eine Tomatenscheibe, dann eine Mozzarellascheibe auf eine Platte legen, zum Schluss mit Öl und Balsamico verfeinern und schon ist es fertig. Bei dem Camembert muss ich etwas experimentieren, ich nehme einen Camembert und versuche ihm irgendwie eine Panade zu verpassen, aber es klappt nicht so wie es soll. Fluchend werfe ich den Camembert auf das Arbeitsbrett und höre ein Lachen hinter mir.

Nora P.o.V.
Als ich aufwache ist der Fernseher aus, alle schlafen und neben mir ist eine Lücke, da war doch vorher Chris. Ich rapple mich auf, stehe vorsichtig von Tom auf, auf dem ich irgendwie drauf lag und nehme diese Medikamente, die der Arzt mir gegeben hat. Mir geht's eigentlich schon wieder gut, keine Ahnung warum die anderen so ein Drama machen, aber ist ja irgendwie nett, dass sich alle Sorgen machen. Ich lege Kira eine Decke über, da sie Gänsehaut hat und etwas zittert, und begebe mich dann auf den Weg in die Küche- ich hab' Hunger und mein Magen knurrt zur Unterstützung einmal. Aus der Küche kommt ein Fluchen und Klappern, dann sehe ich dort Chris stehen, der mit irgendwas hantiert und es scheint nicht zu klappen. Wegen des lustigen Bildes kann ich ein Lachen nicht unterdrücken und er dreht sich erschrocken zu mir um. „Na mal wieder wach?", fragt er mit hochgezogenen Augenbrauen und versucht sich weiter an seinem Werk. „Ja, warst du die ganze Zeit wach?", ich gehe weiter in die Küche und sehe was er versucht- Camembert panieren. „Jo.", kommt seine eintönige Antwort. Ich verdrehe kurz die Augen und hole dann Eier, da er diese zum panieren braucht und keine hat, deswegen klappts auch nicht. „Was machst du da?", fragt er mich, als ich neben ihm stehe und die Schüssel mit den geschlagenen Eiern vor ihn stelle. „Das brauchst du dazu, erst da rein und dann in das Panadenzeug.", ich setze mich auf die Bank und schaue ihm zu und wie er sich etwas freut, dass es jetzt klappt. ,,Bist du irgendwie sauer oder so?", Chris schaut mich überrascht an und dreht sich wieder um. ,,Nein, warum sollte ich sauer sein?" ,,Na vielleicht weil du total mürrisch drauf bist, einen armen Käse auf die Theke knallst und blöde Antworten gibst.", er hört auf am Essen zu arbeiten, dreht sich um und kommt zu mir. Er kniet sich vor mir auf den Boden, legt die Hände auf meine Oberschenkel und schaut mich dann an. ,,Ich bin wirklich nicht sauer, ich bin eher verwirrt, aber nichts davon ist deine Schuld, okay?  Auf dich kann ich gar nicht sauer sein, denke das nie wieder, okay?", bevor ich mehr als nur nicken kann kommt Kyle in die Küche spaziert und schaut uns etwas verwirrt an. ,,Störe ich irgendwie?", Chris steht grinsend auf und macht sich wieder ans kochen. ,,Nein du störst doch nicht, ich musste Nora nur klar machen, dass man auf sie nicht sauer sein kann.", Kyle stimmt ihm lautstark zu. ,,Wie kommst du denn auf die Idee, also du bist echt die letzte Person, auf die man sauer sein kann.", er setzt sich neben mich und haut mir spielerisch auf's Bein, während er ,,Hast du verstanden" sagt, nach meinem nicken nimmt der mich in den Arm und beginnt ein neues Gespräch. ,,Na was kochst du uns denn schönes?", er schaut mich an, ich schüttle den Kopf. ,,Ich koche heute zum ersten Mal nicht, Chris kocht.", Kyle zieht die Augenbrauen hoch und schaut dann Chris an. ,,Ich habe eine Tomate Mozzarella Platte gemacht und bin gerade dabei Camembert zu panieren."

,,Na das klingt ja lecker.", Kira steht vor Grayson und Tom in der Tür und setzt sich grinsend auf einen Stuhl und Tom neben sie, Gray kommt neben mich und zeichnet vorsichtig kleine Muster auf meinen Rücken. ,,Wenn jetzt jemand den Tisch deckt, der nicht Nora heißt, dann können wir gleich essen.", Kira springt auf und deckt den Tisch mit allem was man braucht. Sie deckt jedem Geschirr auf, stellt ein Glas daneben und legt Besteck auf Servierten. Kaum sitzt sie wieder, stellt Chris auch schon das Essen auf den Tisch und setzt sich zu uns. Alle langen zu und das Essen schmeckt wirklich wunderbar, bald haben wir alles aufgegessen und sitzen satt und zufrieden auf unseren Plätzen. ,,Ich setze uns einen schönen Tee auf.", Kyle geht zum Wasserkocher und beginnt Pfirsichtee zuzubereiten. ,,Ich bin dafür, dass wir den Tee draußen auf der Veranda trinken und plaudern oder sowas.", ich grinse in die Runde und alle nicken grinsend. ,,Okay wer trägt mich raus?", frage ich kichernd und werde prompt von Chris hochgehoben, ich quietsche kurz auf. Er trägt mich raus und die Anderen folgen uns, zuletzt Kyle mit dem Tee. Draußen setzt er mich auf einem Holzstuhl ab und setzt sich dann neben mich, die Stühle sind in einem Kreis um eine Feuerstelle aufgestellt. Kyle reicht jedem einen Becher Tee und setzt sich zuletzt auch hin. ,,Auf diesen tollen Urlaub", ich hebe meine Tasse und trinke einen Schluck. ,,Auf neue Freunde.", Kyle hebt seine Tasse und trinkt ebenfalls, jeder sagt noch etwas, bevor wir alle gebannt zum Meer auf den Himmel schauen und der Sonne dabei zusehen, wie sie untergeht.

Love me like you doWo Geschichten leben. Entdecke jetzt