Chiaras sicht: Ich wurde durch die Sonnenstrahlen geweckt ich hatte die Rollos vergessen runter zu machen ich sah auf mein Handy und seufzte 9:29 uhr ich war noch Hundemüde aber einschlafen konnte ich nicht mehr also machte ich mich fertig und zog mich an ich hatte schon die ganze Zeit so ein komisches Gefühl vielleicht weil kenneth wieder nach hause kommt? Keine Ahnung vielleicht werde ich ja krank? Ich lief runter machte mir einen Kaffee und trank ihn bis sich der Schlüssel im schloss umdrehte und kenneth rein kam er sah schrecklich aus Augenringe bis zum geht nicht mehr blass und müde war er aber irgendwas bedruckte ihn das spüre ich egal ob ich sauer auf ihn war ich machte mir sorgen "Kenneth ist alles gut?" "Ich glaub wir müssen mal reden" wir setzten uns auf die Couch und kenneth fing an zu erzählen..............
"Du hast was?" schrie ich ihn an und klatschte ihm eine "Schatz es tut mir leid ich war besoffen" "Ach ja ist das jetzt eine Entschuldigung?" fragte ich ihn unter Tränen "Was? Natürlich nicht" "Aber war klar das dein schwanz wieder die Kontrolle über dich hatte" "Was soll das heissen?" "Kenneth pack deine sachen und verschwinde SOFORT" schrie ich an "Aber.....?" "Steck dir dein aber in den arsch ich Sitz hier Zuhause und du betrügst mich mir einer schlampe weisst du eigentlich wie ich mich fühle? Ich liebe dich und du tust mir so was an bin ich dir nicht genug? Reiche ich dir nicht mehr?" weinte ich schreiend "Klar reichst du mir ich liebe dich über alles wirklich aber ich betrunken und die saß da mit ihrem minnie Rock" "Leck mich pack deine sachen und verschwinde" er nickte nur und packte oben ein paar Sachen zusammen ich heulte immer mehr wie konnte er nur? Plötzlich klingelte es an der Tür ich stand auf und öffnete sie "Ist kay da?" "Wer bist du?" "Ich hab ihm gestern eine geblasen" "Ach bist du jetzt stolz drauf das du unsere Beziehung kaputt gemacht hast du kleine Schlampe" "Hallo wie redest du?" "Ich rede gleich nicht mehr sondern verpass dir eine" ich hob gerade meine Hand als kenneth sie runter nahm "Sie ist es nicht wert" "Ach nein? Die kleine hure war das? Mit der hast du mich betrogen?" Kenneth wollte gerade was sagen bis sich die Schlampe einmischte "Ehm Hallo 1.ist kay one heiss 2. Bin ich keine schlampe" "Oh doch das ist du 1. Das ist mein freund 2. Wirst du unsere Beziehung nicht kaputt machen und 3........" Tja als 3. Schlug ich ihr ins Gesicht wo kenneth anfing zu lachen "Geh einfach kenneth" er nickte und verschwand ich schloss die Tür und rutschte die Wand runter ich hatte einen heulkrampf dieser arsch betrügt mich mit der? Aber wir lieben uns doch oder? Ich legte mich oben ins Bett und heulte bis ich wieder einschlief ......
Hat nicht gereicht das kenneth sie betrogen hatte nein die Schlampe steht auch noch vor der Tür chiara ist fix und fertig aber ich hoffe das euch das Kapitel gefällt
Danke noch mal für die kommis Und votes
Kuss ChiaraM15 ❤
DU LIEST GERADE
Kay One Und Sein Mädchen❤
FanfictionHi ich heisse chiara bin 22 Jahre alt und bin seit 2 Jahren mit kay one zusammen aber es ist nicht immer einfach wir streiten uns oft das belastet mich auch sehr wie es mit uns weiter geht erfährt ihr hier in der story Viel Spaß ❤