Kenneths sicht: Ich wurde durch ein schluchzen geweckt und sah zu chiara die mit verheultem Gesicht im Bett saß "Hey baby was ist denn los?" ich nahm sie von hinten in den arm und chiara fing immer mehr an zu weinen "Schatz rede mit mir" sie sah mich an und fing an zu reden "Meine Oma hat angerufen und mich wieder angeschrien sie meinte ich würde mich nie melden,ich hätte keine zeit und und und..." "Was und?" "Kenneth man sie meinte sie hasst mich und sie hat gesagt das sie mich nie wieder sehen will" "Pssht schatz nicht weinen bitte" doch es brachte nichts sie fing immer mehr an zu weinen "Kenneth ich bin eine Schande" "Bist du verrückt hör auf sowas zu sagen hast du mich verstanden?" sagte ich ernst zu ihr sie drehte sich zu mir und gab mir einen langen Kuss sie setzte sich auf mich "Ich will dich hier und jetzt" "Ohh sind das die Hormone?" "Kann sein" "Es gefällt mir" sie beugte sich wieder zu mir und küsste mich wild ihre Zunge streifte meine Oberlippe und ich öffnete meinen Mund und unsere Zungen kämpften miteinander ihre Hand strich meinen Bauch auf und ab da ich nur in boxershorts schlief hatte sie nicht viel zu tun chiara und beginn sanft meinen Oberkörper zu küssen an meiner Shorts angekommen knettete sie meinen Freund der sich auch schon bemerkbar gemacht hatte mir entfuhr ein stöhnen ich packte sie an den Hüften und setzte chiara auf meinen Becken wir hörten nicht auf uns zu küssen ich streifte ihr shirt ab und knettete ihre vollen brüste auch ihr entfuhr ein leises stöhnen ich legte uns so hin das ich jetzt über ihr lag ich betrachtete sie und küsste ihren Hals wo ich ein knutschfleck hinterließ und drüber leckte chiara kraulte dabei meinen Nacken und zog ihr ihre jogginghose aus Chiaras Hände wanderten an den Bund meiner boxershorts und sie zog sie mir aus verwöhnte mich mit ihren Händen auch ich zog sie nun aus und befriedigte sie auch mit meinen fingern ich spürte wie sie bald kam "Kenneth ich kann nicht mehr fick mich JETZT" das liess ich mir nicht zwei mal sagen und drang in sie ein.......
Chiaras sicht: Wir saßen auf der Couch und chillten ich war richtig fertig erst das mit meiner Oma und dann der Sex mit kenneth ich meine es war auch schon spät nach dem Sex lagen wir lange im Bett und wir beschlossen erst später nach unten zu gehen und naja jetzt sitzen wir auf der Couch und mir fielen die Augen zu "Komm schatz wir gehen schlafen" sagte kenneth zu mir ich nickte nur und folgte ihn ins Schlafzimmer dort machten wir uns bettfertig und legte uns hin ich schlief auch schon sofort ein das einzigste was ich noch merkte war das kenneth seine Arme um meinen Bauch schlang und darüber strich
DU LIEST GERADE
Kay One Und Sein Mädchen❤
FanfictionHi ich heisse chiara bin 22 Jahre alt und bin seit 2 Jahren mit kay one zusammen aber es ist nicht immer einfach wir streiten uns oft das belastet mich auch sehr wie es mit uns weiter geht erfährt ihr hier in der story Viel Spaß ❤