*1 Woche später*
Chiaras sicht: Heute würden kenneth und ich nach ikea fahren um Bettchen für die zwei zu kaufen da wir beschlossen hatten das unsere Kinder ein einzel Zimmer bekommen würden "Schatz bist du fertig?" "Ja ich komm" also ging ich so schnell es ging mit dem Bauch die Treppen runter "So fertig" "Das hast du schon vor einer halben Stunde gesagt" ich lachte und schloss die Tür hinter mir zu und stiegen in sein Auto
"Guck mal Schatz das ist ja schön" Und zeigte auf einen Himmelbett "Ja das ist wirklich schön mein schatz aber wir wollten nach baby Bettchen gucken" "Ist ja gut Herr glöckler" "Chiara kommst du?" "Ja" ......."Guck mal Prinzessin das ist doch gut" "Ja das stimmt müssen wir nur mach fragen ob die zwei davon haben" "Ja das machen wir schon" "Kann ich euch helfen?" hörten wir eine weibliche stimme sagen wir drehten uns um dort stand eine blonde schlanke hübsche Frau die eine zu grossen Ausschnitt hatte "Ehm ja wir bräuchten das Bett 2 mal bitte" "Omg du bist kay one" "Ja das bin ich was ist jetzt mit dem bett?" "Kommt mit dann schau ich nach" wir liefen ihr hinter her ich spürte die Blicke von kenneth auf ihrem arsch ich schlug ihm auf dem Hinterkopf und er sah mich entsetzt an kenneth kam mir näher und flüsterte mir ins Ohr "Du hast aber den schönsten arsch" ich sah ihn an und schlug ihm gegen den arm "Und deswegen guckst du der auf den arsch" ich ging beleidigt weiter....
"Also ihr habt Glück das Bettchen gibt es 2 mal" "Ok cool könntest du uns das bestellen?" "Ja klar für die?" fragte sie und zeigte auf mich "Die? Ist seine Ehefrau" ich zeigte ihr meinen und kenneths Ehering und schon war sie ruhig und bestellte weiter "Die Bettchen sind nächste Woche da wir würden sie euch dann zu liefern und aufbauen"
Ich schloss die Tür auf und knallte sie mit einem lautem knall zu "Ich glaubs nicht das du der auf den arsch geguckt hast" "Man Schatz ich hab dir gesagt du hast den schönsten" lachte er sich kaputt "Ach der feine Herr findet das witzig?" "Man chiara ich liebe dich" "Bin ich dir zu fett? Entschuldigung ich trage nur zwei Kinder in mir" Kenneth legte seine Hände auf meine taille und zog mich an sich "Du bist nicht fett,du bist wunderschön,du bist MEINE Frau hörst du? Ich liebe dich so wie du bist" ich fing an zu weinen "Was hab ich falsch gemacht?" "Gar nichts das sind die hormone" lachte ich....
Wir saßen auf der Couch und überlegten uns Namen für die kinder "Schatz unser junge soll Milian oder Milan heissen" "Alles was du willst Prinzessin aber Milian find ich schöner" "Ok super so und jetzt nur noch unsere prinzessin" "Chiara ich habs" "Was denn?" "Juna" "Der ist wirklich schön" er nickte und küsste meinen Haaransatz ich war so müde das ich mal wieder einschlief.......
DU LIEST GERADE
Kay One Und Sein Mädchen❤
FanfictionHi ich heisse chiara bin 22 Jahre alt und bin seit 2 Jahren mit kay one zusammen aber es ist nicht immer einfach wir streiten uns oft das belastet mich auch sehr wie es mit uns weiter geht erfährt ihr hier in der story Viel Spaß ❤