Was ist denn mit dir los?

233 11 2
                                    

Chiaras sicht: Es sind jetzt schon 2 monate vergangen ich bin im 5 Monat mein Bauch war schon relativ gross naja ich hab ja auch Zwillinge in mir drin glauben kann ich es immer noch nicht ich bin verlobt,ich werde Mama und das von Zwillingen ich wollte schon immer Zwillinge haben

Ich saß neben kenneth auf der Couch und mir wurde plötzlich so heiss das ich rot anlief "Was ist denn mit dir los?" "Kenneth mir ist heiss" "Hast du fieber?" "Keine Ahnung mir geht's auch nicht gut" "Komm wir fahren ins Krankenhaus" "Bringst du mir meine Schuhe?" "Ja klar"

"Frau Marku das ist ganz normal besonders wenn sie mit Zwillingen schwanger sind es ist halt anstrengender als mit einem Kind im Bauch" ich nickte einfach nur zum Glück war mein Blutdruck noch hoch und den Kindern geht es gut kenneth und ich fuhren wieder nach hause

"Morgen erfahren wie was es wird" "Mhh hoffentlich ein junge und ein Mädchen" "Haha kenneth das gleiche hab ich mir auch gedacht" "Tja" er beugte sich runter und sprach mit meinem Bauch "Habt ihr gehört morgen erfahren wir was ihr werdet Mama und Papa haben euch ganz doll lieb aber jetzt müsst ihr euch die Ohren zu halten" "Wieso das denn?" "Das wirst du jetzt sehen" er fing an mich zu küssen es wurde immer wilder ich streifte meine Zunge an seine Oberlippe und kenneth öffnete seinen Mund ich stoppt den Kuss "Kenneth lass nach oben hier können wir es nicht machen" sagte ich ausser puste "Was wieso?" "Schatz das geht hier nicht mit dem Bauch" er lachte und trug mich hoch oben angekommen legte er mich sanft aufs Bett und zog mich aus auch ich zog ihn aus kenneth küsste mich überall und drang ohne Vorwarnung in mich ein Ich stöhnte laut auf .......

Ist nicht lang geworden aber hoffe es gefällt euch trotzdem mir sind die Ideen ausgegangen tut mir leid

Kay One Und Sein Mädchen❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt