Chiaras sicht: Ich wurde wach und lief sofort aufs klo um mich zu übergeben das ganze ging schon seit 2 wochen so ich spürte eine Hand auf meinen Rücken wusch mir den Mund und kenneth nahm mich in den arm "Hey Schatz was ist denn los? Das geht jetzt schon seit 2 wochen so mein schatz" ich zuckte mit den Schultern und fing an zu weinen "Was ist los? Rede mit mir" "Keine Ahnung kenneth ich hab einfach angst" "Wovor mein schatz" ich zuckte wieder mit den Schultern "Chiara ich kenn dich schon lange genug also sag mir jetzt endlich Wovor du angst hast" "Ich hätte letzte Woche meine Tage bekommen müssen hab ich aber nicht ich dachte das wäre normal also hab ich mir nicht dabei gedacht ja und dann wurde mir immer schlecht und ich musste mich übergeben" weinte ich "Pssshhttt wieso sagst du nichts?" "Keine Ahnung kenneth was ist wennich schwanger bin?" "Schatz das ist doch wunderbar ich meine wir wollten schon immer Kinder und jetzt haben wir vielleicht eins wir schaffen das schon" grinste er mich an u d ich grinste zurück "Ja du hast recht" "Soll ich einen test kaufen gehen?" "Ja bitte" "Gut ich mach mich nur fertig"
Nun wartete ich auf das Ergebnis.....Ich traute meinen Augen nicht und lief zu kenneth "Und?" ich gab ihm den test und sprang ihm in die arme "Baby er ist positiv" "Ja mein schatz das ist er" Kenneth grinste und es rollte ihm eine Träne die Wange runter die ich ihm weg wischte er hob mich hoch und drehte mich im Kreis wir sahen uns in die Augen und küssten uns Leidenschaftlich "Ich liebe euch" "Und wir lieben dich" "Dann musst du aber morgen früh zum Arzt" "Ja ich ruf später da mal an" er nickte
Wir saßen auf der Couch und ich war nur am essen naja ich darf das ich lag in kenneths armen und wir schauten einen Film bis ich langsam einschlief kenneth hob mich hoch und legte mich ins Bett er gab mir noch einen Kuss auf die Stirn und er legte sich zu mir ich drehte mich um und kuschelte mich im Schlaf an ihn dran....
Hoffe euch Gefällt das Kapitel
Kuss ChiaraM15❤
DU LIEST GERADE
Kay One Und Sein Mädchen❤
FanficHi ich heisse chiara bin 22 Jahre alt und bin seit 2 Jahren mit kay one zusammen aber es ist nicht immer einfach wir streiten uns oft das belastet mich auch sehr wie es mit uns weiter geht erfährt ihr hier in der story Viel Spaß ❤