Krank sein ist scheisse

344 14 0
                                    

Kenneths sicht: Ich wurde durch einen starken husten geweckt der aber nicht von mir kam ich drehte mich um und erblickte meine Prinzessin mit roter Nase und total blass "Was ist denn mit dir los?" "Mir geht's nicht gut" sagte sie mit heiser stimme "Warte ich mach dir einen Tee" "Danke" ich gab ihr einen Kuss auf die Wange und stand auf um ihr einen Tee zu machen

Chiaras sicht: Als ich am nächsten Morgen aufwachte hatte ich totale Halsschmerzen ,Kopfschmerzen und starken husten mir ging es einfach scheiße kenneth ist nach unten gegangen um mir einen Tee zu machen "Hier mein Schatz vorsichtig ist heiss" ich nickte nur und nippte leicht an der tasse er legte seine Hand auf meine Stirn "Aber Fieber hast du zum Glück ja nicht du bleibst heute am besten hier liegen" "Ok aber nur wenn du auch hier bleibst" "Klar baby" er legte sich zu mir und wir schauten den ganzen tag nur Fernsehen und assen Süßigkeiten "Schatz?" "Mhh?" "Willst du mal kinder?" "Natürlich kenneth aber ich glaube jetzt noch nicht aber irgendwann bestimmt und vorallem mit dir" er grinste mich an und gab mir einen Kuss auf den Haaransatz ich sah auf mein Handy 16:57 Uhr Boah ich hab das Gefühl die Zeit vergeht heute gar nicht mehr mir war langweilig also schrieb ich mit ein paar Freunden ich spürt ab und zu den Blick von kenneth der auf meinem Handy ruhte aber das machte mir nichts aus ich meine ich kenne seinen Code er kennt meinen manchmal tauschen wir sogar unsere Handys für ein paar Tage dann hat er mein Samsung galaxy S6 und ich habe sein iPhone 6 wir vertrauen uns blind aber meistens bin ich dann doch eifersüchtig aber naja "Chiara schlaf mal ne runde das wird dir gut tun" ich nickte ihm zu und schloss meine Augen nach 2 Minuten war ich auch schon im Land der Träume. ....

Bin mal gespannt ob euch dieses Kapitel gefallen  hat wer irgendwelche Ideen hat schreibt sie mir ruhig in die kommis

Kuss ChiaraM15

Kay One Und Sein Mädchen❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt