Chiaras sicht: Ich schreckte durch ein lautes Geschrei hoch und sah auf mein Handy 02:47 Uhr ich stand auf und lief in Milians Zimmer da das weinen aus seinem Babyphone kam "Hey mein kleiner Mann was ist denn los?" ich nahm ihn raus und versuchte ihn zu beruhigen nach ner zeit klappte es auch zum Glück aber Milian war trotzdem hell wach ich lief mit ihm in unser Schlafzimmer und setzte mich aufs Bett holte meine Brust raus und versuchte ihn zu stillen doch er wollte nicht und fing wieder an zu schreien ich hoffte einfach nur das kenneth nicht wurde, doch da hab ich wohl falsch gedacht "Hey was ist den los?" "Keine Ahnung das geht jetzt schon fast eine halbe Stunde so" "Soll ich es versuchen?" ich nickte nur und gab ihm kenneth doch auch da bleib er nicht ruhig kenneth lief ein paar mal im Schlafzimmer hin und her dabei schaukelte er Milian etwas bis er auch zum Glück einschlief "Ich bring ihn ins Bett leg dich schon mal hin Prinzessin" ich tat das was er mir sagte und wartete kenneth bis er sich auch zu mir legte und seinen Arm um mich legte "Danke" "Aber doch nicht dafür es sind unsere Kinder du musst nicht immer alles alleine machen es war schwer dich die 3 Tage alleine zulassen besonders nachts als die beiden wach worden" ich küsste seine nackte Brust und schlief dann auch wieder regelrecht schnell ein..........
*Am nächsten Morgen*
Chiaras sicht: Am nächsten Morgen war ich einfach nur fix und fertig Milian ist danach noch mal 3 aufgestanden aber kenneth war so lieb und ihn mir abgenommen ich drehte mich zu meinem Mann und kuschelte mich an ihn ran "Guten Morgen Prinzessin" "Morgen" murmelte ich müde vor mich hin "Was für eine nacht" "Mhh das kannst du laut sagen schatz" "Aber juna hat durch geschlafen" "Ja das hat sie trotzdem hab ich ein paar mal auch nach ihr geguckt" "Mhh lass uns die letzten paar Minuten noch genießen" ich nickte und kenneth fing an mich zu küssen er wurde immer Leidenschaftlicher kenneth fuhr langsam unter mein tshirt "Schatz ich darf doch noch gar nicht" "Das hast du mir aber nicht gesagt!" "Man sei nicht sauer ich kann nichts dafür kenneth" "Mhhh" er rollte sich wieder von mir runter ich wollte unsere Hände mit einander verweben doch er zog sie weg ich stand auf nahm mir frische Sachen und stieg unter die dusche wusch mir die Haare und schäumte mich ein............Ich stieg aus der dusche und trocknete mich ab cremte mich ein und zog mich an danach föhnte ich mir die Haare und machte sie zu einem unordentlichen dutt ich lief aus dem Badezimmer und sah kenneth auf dem bett sitzen mit seinem Handy in der hand ........
Ich öffnete die Tür von Junas Zimmer und sah sie wie sie sich in ihrem Bett umsah "Na Prinzessin gut geschlafen?" Ich hob sie raus küsste ihre Wange und legte sie auf die Wickelkommode dort wickelte ich sie und zog ihr einen rosanen strampler an trug sie runter und legte Juna in ihr Schaukel Bettchen steckte ihr den Schnuller in den Mund bevor ich hoch zu Milian lief vergewisserte ich mich das sie auch wirklich ruhig blieb
Als ich auch Milian fertig gemacht hatte lief ich mit ihm auf den arm in unser Schlafzimmer und legte ihn auf kenneth drauf der sah mich nur verwirrt an "Hier du kannst auch mal was machen, oder beweg deinen arsch jetzt hoch" "Boah ist das dein ernst?" "Willst du dich vor deinem Sohn mit mir streiten kenneth?" Er antwortete mir nicht stand mit Milian um und ging mit ihm ins runter ins Wohnzimmer "Das fängt ja schon gut an" sagte ich zu mir selbst
Es klingelte an der Tür und ich öffnete sie mit Milian auf den arm kenneth hatte sich mit Juna beschäftigt vor der Tür standen meine Schwiegereltern "Hallo mein Kind" "Hallo Anne, hallo olli" ich liess sie rein kommen schloss die Tür und ging ebenfalls ins Wohnzimmer "Wollt ihr was trinken?" "Ja gerne aber ich komm mit" sagte anne zu mir ich nickte nur "Hier kannst du vielleicht auch noch auf Juna gucken kenneth?" "Ja kann ich" ich gab sie ihm und lief mit Anne in die Küche "Was ist los?" "Wie? Was soll los sein?" "Ich merke doch das ihr euch gestritten habt kenneth ignoriert dich total" "Ja der braucht eine Gehirnwäsche" "Wie meinst du das?" "Man anne kenneth wollte heute morgen mit mir schlafen aber ich darf noch nicht das hab ich ihm gesagt und er war sofort beleidigt" "Ach süsse ich glaube das legt sich wieder" "Ich hoffe es"
Kenneths sicht: "Was ist den zwischen dir und chiara los?" fragte olli mich "Nichts was soll sein" "Man kenneth ich kenn dich also spuckt es aus" "Man ich wollte heute morgen mit chiara schlafen ich meine sie ist meine Frau also hab ich mir nichts dabei gedacht ja und als ich ihr tshirt ausziehen wollte stoppt sie mich und meinte sie dürfte noch nicht" "Ja das ist normal kenneth sie hat vor 4 Tagen 2 Kinder hintereinander auf die Welt gebracht" "Ich weiss und das ist das schönste was passieren konnte aber ich bin auch nur ein Mann und möchte mal wieder mit meiner Frau schlafen wir hatten seit über 3 Monaten keinen Sex mehr" "Puh ich kann dir nur eins sagen las Sehr zeit und. ......." "Man olli ich hab angst das unsere Beziehung darunter leidet" "Unter was? Das ihr kein Sex hab?" "Ja....Nein also....." "KENNETH" warnte er mich " Man ja na gut" "Ihr liebt euch und ich versichere dir eure ehe wird deswegen nicht auf dem Spiel stehen
Chiaras sicht: Nach ein paar Stunden waren anne und Olli auch schon weg Milian und Juna hatte ich gerade ins Bett gelegt als sich plötzlich zwei arme um mich schlangen und meinen Hals küsste "Kenneth lass das" ich riss mich los und setzte mich unten auf die Couch "Schatz das mit heute morgen tut mir wirklich leid es ist einfach so also ich bin auch nur ein Mann" "Ach ist das eine ausrede? Und außerdem hast du 2 gesunde Hände es dir selber zu machen" "Man chiara ich hab überreagiert es tut mir leid bitte" "Du hast mich den ganzen Tag ignoriert weisst wie mir das weh getan hat?" "Es tut mir leid baby wirklich ich liebe dich" "Ich dich auch" ich küsste ihn und kuschelte mich an ihn ran und schlief irgendwann auch ein.......
Hoffe es hat euch gefallen
Kuss ChiaraM15❤
DU LIEST GERADE
Kay One Und Sein Mädchen❤
FanfictionHi ich heisse chiara bin 22 Jahre alt und bin seit 2 Jahren mit kay one zusammen aber es ist nicht immer einfach wir streiten uns oft das belastet mich auch sehr wie es mit uns weiter geht erfährt ihr hier in der story Viel Spaß ❤