2 Arschlöcher aufeinmal

267 12 2
                                    

Chiaras sicht: Wir saßen auf der Couch und guckten Fernseher "Schatz? Wollen wir heute feiern gehen?" "Ja aber nur wenn Alex mit kommt" "Jaja dein toller Cousin kommt auch mit" "Juhu" "Wenn du dich mal über sich so freuen würdest" "Tja dich sehen ich jeden tag und mit dir habe ich sex und meinen Cousin sehen ich nicht so oft" "Jaja" er schüttelte lachend denn Kopf ich stand auf um mich fertig zu oh gott was soll ich nur an ziehen ich und stand vor meinem Schrank und überlegte hmmmm? Vielleicht die weisse Hose mit dem bauchfreien grauen pulli? Kenneth würde mich umbringen aber bei der weissen Hose bleibe ich auf jeden Fall sie ist nicht Durchsichtig deswegen liebe ich sie so sehr aber was soll ich darüber anziehen? Ach ich zieh einfach einen längeren grauen pulli an mit meinen weissen High heels

Ich glättete mir noch meine afro locken und fertig war ich.....

Unten angekommen wartete schon kenenth vor der auf mich er trug eine enge schwarze Hose mit einem weissen V-shirt und seine schwarze bomberjacke ich schloss hinter mir die Wohnungstür und wir fuhren los

Dort angekommen sprang ich Alex sofort in die arme "Ich hab dich vermisst" "Ich dich auch Prinzessin" und küsste ihn um die Wange er hatte damals dafür gesorgt das kenenth und ich zusammen kommen die anderen Jungs begrüßte ich normal mit einer Umarmung und wir liefen rein zum Glück war ich nicht die einzige Frau denn Jenny Alex Freundin war auch noch da wir verstanden uns super wir sind richtig beste Freundinnen geworden die suchten für uns einen Platz in der VIP Loung den sie nach wenigen Minuten auch fanden natürlich waren hier viele Mädchen mit kurzen Kleider aber bis jetzt guckten die Jungs denen noch nicht hinter her ich wiederhole noch nicht ich saß zwischen kenneth und Alex und neben Alex saß Jenny deswegen war es gerade nicht leicht sich mit ihr zu unterhalten auch wegen kenenth konnte ich mich nicht auf das Gespräch konzentrieren da er mich die ganze Zeit am Hals küsste was mega kitzelte nach ner zeit gaben Jenny und ich auf mit unserem Gespräch fortzufahren ich lehnte mich an kenenth an der meinen Kopf zu sich zog und mich küsste unsere Lippen bewegten sich im Takt bis seine Zunge leicht meine Unterlippe berührte ich war froh das wir nicht die einzigen waren die sich die Zunge in den Hals steckten denn Alex und Jenny machten das gleiche und die Jungs haben sich irgend eine Schlampe besorgt die mit denen knutschte nach ner zeit stoppte ich den wo kenenth mich nur schief ansah "Ich muss auf die Toilette" er nickte nur ich stand auf und tippte Jenny an "Sorry das ich euch störe aber Jenny kommst du mit aufs klo?" "Ja klar ich muss auch mal" grinste sie und stand ebenfalls auf wir liefen zusammen aufs klo und danach schminkte wir uns nach naja eher gesagt schminkte Jenny sich nach "Na wie läuft es so mit kenenth?" "Naja wir haben uns letzter Zeit viel gestritten aber ich hoffe daher bald auf" sagte ich ihr doch bis dahin wusste ich nicht  was mich draussen erwartet wir gingen gemeinsam wieder zu den Jungs doch als ich genauer hinsah bekam ich keine Luft mehr mir schossen Tränen hoch ihr fragt euch Sicher warum? Tja auf dem schoss meines Freundes sitzt eine schlampe sie versuchte ihn zu küssen doch kenenth ging nicht drauf ein aber es tat trotzdem weh ich lief auf ihn zu und zog der schlampe an ihren Extension und sie stand auf "Aua bist du behindert was zeigst du mir an die Haare?" "Du kleine Schlampe sitzt hier auf dem schoss meines Freundes" schrie ich sie an doch dabei liefen mir die Tränen runter "Tja süsse ich war halt schneller" ich konnte nicht mehr und schlug der nutte ins Gesicht worauf kenneth lachte "Lach nicht so du arsch" schrie ich ihn an und auch er bekam eine geklatscht ich sah zu Alex "Und du mein toller Cousin sitzt daneben und sagst nichts schämen dich das sind ja dann 2 Arschlöcher aufeinmal es reicht nicht einer nh?" auch ihm schlug ich ins Gesicht und Jenny lief mit mir raus wo ich noch stärker anfing zu weinen sie fuhr mich nach hause "Willst du nicht doch lieber zu uns?" "Nein ist schon ok dieses arschloch kann auf der Couch schlafen" "Aber chiara im Grunde Halter an nichts getan" "Trotzdem sie saß auf seinem schoss und er hat ihr in die brüste geguckt ich war nur kurz auf klo stell dir vor wir wären später gekommen?" "Ja du hast recht aber wenn was ist rufst du an" "Ja mach ich danke"

Ich zog ich gerade fertig an um schlafen zugehen doch ich hörte wie sich der Schlüssel im schloss umdrehte ich nahm kenenth Kissen und seine Decke und schmiss es unten auf die Couch er kam auf mich zu und fasste mich am Arm an "Schatz.....?" ich klatschte ihm noch eine "Fass mich nie wieder an du arsch du ekelst mich an" schrie ich weinend und rannte ins Schlafzimmer dort legte ich mich hin und schlief heulend ein....

Hier ist das nächste kapitel hoffe es gefällt euch was meint ihr hat sie überreagiert? Und wird sie ihm Verzeihen?

Kuss ChiaraM15❤

Kay One Und Sein Mädchen❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt