Hörst du mir eigentlich zu?

294 15 4
                                    

Chiaras sicht: Mal wieder wurde ich wach und kenneth lag nicht neben mir so langsam reicht es mir immer ohne ihn aufzustehen und ohne ihn einzuschlafen ich stand auf und lief ins Bad stellte mich unter die dusche und schaumte mich ein

Ich zog mich an und wollte danach mal die ganze Wohnung sauber machen ich lief runter in unserem Abstellraum und holte das ganze putzzeug raus und fing unten mit der Küche an...........

......Als ich nach 2 1/2 Stunden endlich fertig war schmiss ich mich erschöpft auf die Couch und sah auf die uhr 15:55 Uhr das glaub ich nicht kenneth ist immer noch nicht da wer weiss seit wann er ausser Haus ist da mir langweilig wurde schrieb ich mit ein paar Freunden plötzlich schoss mit kenneth entgegen den ich Schatz
eingespeichert hatte und ging auf seinen Profil zuletzt online gestern um 19:37 Uhr und tippte auf sein Profilbild wo wir beiden uns küssten das war an unserem 2 Jahrestag ich hatte das selbe Profil ich ging wieder offline und wartete auf kenneth bis er  nach hause kam ob er heute überhaupt kommt? Keine Ahnung aber eins weiss ich! Ich fühlte mich leer,einsam und zurück gelassen ich muss gleich mal mit ihm sprechen

3 Stunden später kam endlich mein freund auch mal nach hause mich wunderte das er den weg nach hause überhaupt wusste er zog seine Jacke und Schuhe aus kam auf mich zu und küsste mich wie erwartet nahm er sich die Fernbedienung und schaltete durch das ganze Programm "Kenneth können wir mal reden?" "Mhh" "Also ich weiss nicht ob dir das mal aufgefallen ist aber du bist nie da wenn ich morgens aufwache ist das Bett neben mir leer Schlaf ich ein ist es auch leer weisst du eigentlich wie ich mich fühle? Ich fühl mich leer einsam und zurück gelassen verstehst du das nicht?" "Mhh ja" "Hörst du mir eigentlich zu?" "Schatz was hast du gesagt?" ich spürte wie sich in meinen Augen Tränen einsammelten "Genau das meine ich hat das alles überhaupt noch Sinn und Zukunft?" er sah mich und sprang auf "Was willst du damit sagen?" "Das du nie da bist verdammte scheiss kenneth ich vermisse dich" "Heißt das du willst Schluss machen?" "Das hab ich nicht gesagt" "Ach ja wie war es dann?" schrie er mich an auch ich sprang nun auf und schrie zurück "Man du bist nie da ok wie soll das denn später werden? Was machst du wenn du Kinder hast kommst du dann auch erst spät nach Hause?" "Sei leise jetzt ok? Wenn du keine Zukunft siehst warum sind wir dann noch zusammen?" "Weil ich dieses miese Arschloch vor mir verdammt noch liebe mit all deinen Ecken und Problemen" ich bekam einen heulkrampf und rannte nach oben ins Schlafzimmer Zimmer wo ich irgendwann mit Tränen in den Augen einschlief. .......

So mal wieder etwas Stress zwischen den beiden was sagt ihr dazu? Findet ihr es war gut es ihn so zu sagen? Hat das noch Zukunft und Chance?

Kuss ChiaraM15❤

Kay One Und Sein Mädchen❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt