Immer diese Handys?

659 15 3
                                    

Chiaras sicht: Ich wurde durch sanfte küsse an meiner Wange geweckt ich öffnete leicht meine Augen "Guten Morgen baby" "Guten morgen" Kenneth fing an mich am Hals zu küssen wo ich sofort anfing zu kichern da ich ein sehr kitzeliger Mensch bin und das wusste er auch "Kenneth lass das es kitzelt" "Haha ich weiss" "Dann lass es doch" "Nö" ich heute leicht meinen Kopf und sah in seinen wunderschönen Teddybär Augen und beugte mich langsam zu ihm um ihn zu küssen er erwiderte den Kuss unsere Zungen fingen an miteinander zu kämpfen bis sein Handy klingelte "Willst du nicht ran gehen?" "Nein hab besseres zu tun" "Und das wäre?" "Meine wunderschöne Freundin zu küssen" "Achso" wir küssten uns weiter doch mich nervte einfach das Handy dieser typische iPhone Klingelton "Kenneth geh bitte dran es nervt" "Boah na gut"
......Ja?.......Ey alter ich hoffe für dich das es wichtig ist..........Ja......Wann?.......Boah ok........Ja danke fürs Bescheid sagen.........Ja Bruder wir sehen uns dann da.....Tschüß
"Wer war das?" "Al gear ich hab einen soundcheck" "Achso" "Baby sei nicht traurig ich komm spätestens gegen 15 Uhr wieder" "Na gut" er stand auf und lief ins Bad um sich fertig zu machen nach ein paar Minuten kam kenneth top gestylt wieder raus "Ehmm schatz zieh doch bitte deine Brille später an" "Nö" "Bitte für mich" "Na gut" "Versprochen?" "Ja versprochen" er kam auf mich zu küsste mich kurz und verschwand also ich überlege was ich machen könnte wenn kenneth jetzt für ein paar Stunden weg ist vielleicht mal aufräumen? sauber machen? Einkaufen? Ja ich glaube ich sollte mal wieder einkaufen gehen.......

Ich stand gerade vorm Regal bei rewe und wusste nicht was ich kochen sollte wäre kenneth hier der hätte Spaghetti gesagt das könnte er jeden Tag essen oder fischstäbchen aber die ist er ohne mich ich mag keine fischstäbchen generell ass ich kein Fisch also nahm ich mir doch die Spaghetti kaufte noch ein paar Kleinigkeiten lief zur Kasse

Zu hause angekommen stellte ich erstmal den Einkauf weg und fing an zu kochen........Ich wurde gerade fertig als mein freund unsere Wohnung betrat "Mhh riecht das gut ist das mein Lieblings essen?" "Jap Spaghetti mit sahnesauce und Speck" er kam auf fame mich zu und küsste mich auf die Wange setzten uns nach den Tisch und fingen an zu essen nachdem wie nun satt waren räumte ich alles weg und kenneth pflanzte sich wir immer auf die Couch mit seinem Handy in der hand......

Nun lagen wir beide eingekuschelt in unserem großen Doppelbett und schauten Fernsehen kenneth kraulte meinen Rücken während dessen malte ich kleine Kreise auf seine Brust doch ich merkte nach ner zeit das mir die Augen zu fielen ich versuchte dagegen anzukämpfen doch es klappte nicht also schloss ich meine Augen und merkte nur noch wie kenneth den Fernseher aus machte und sich an mich kuschelte und schon wurden wir in den Schlaf gezogen......

Ich hoffe der 2 Teil hat euch gut gefallen wenn ihr irgendwelche Ideen oder Vorschläge habt dann schreibt doch einfach mal in die Kommentare danke

Kuss ChiaraM15❤

Kay One Und Sein Mädchen❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt