14. Kapitel

19 2 2
                                    

Genau dies war auch einmal der Fall, ein paar Tage vor meinem 16. Geburtstag.
Damals trugen wir drei, Juli, Lea und ich, sexy Kleidung, in denen wirklich alles gut zur Geltung kam. Das waren erste Entwürfe von Juliane und sie sehen einfach immer noch wunderschön aus.
Ich trug ein dunkelrotes Top, mit Herzausschnitt und an der Taille eng anliegend, doch unten wieder weiter werdend. Dazu hatte ich schwarze Hotpants mit flachen, viereckig, goldenen Pyramiden förmigen Nieten an den Taschen an, und dazu trug ich schwarze High Heels von Christian Louboutin. Dabei gingen meine beiden Blondchen rechts und links neben mir, ebenfalls in, von Juli, designten Klamotten.
Sie trugen beide das gleiche hautenge, dunkle lachsrote Kleid, dazu einen schwarzen Ledergürtel, der ihre Taille betonte und die gleichen Schuhe wie ich. Dazu hatten wir alle die gleiche Schwarze Sonnenbrille auf, die wir, wenn wir jemanden musterten der uns gefiel, auf die Nasenspitze schoben und dem jenigen dann einen Kussmund zu warfen.

Doch natürlich ist unser Zeitlupen Auftritt nicht Alltag, oder durch Zufall entstanden.

Damals hatten wir in Musik eine Hausaufgabe auf, bei der wir in Gruppen geteilt wurden, und ein Thema zugeteilt bekommen haben, welches wir in einem Musikvideo deutlich machen sollten.
Unser Thema war "Bitches-die beliebtesten Mädchen an der Schule"
Und das haben wir ganz gut hin bekommen. Und dafür, dass alle anderen mitgespielt haben, haben wir eine riesige Party geschmissen. Natürlich sind wir überall in der Schule und auf der Party in dreier Formation aufgetreten, und haben auf der Party sogar synchron in dieser Formation getanzt. Das hätten wirklich Szenen aus einem Highschool Film sein können, alles war perfekt, ich war wie die Anführerin die ihre Gefolgschaft herum kommandiert und sich immer für was besseres fühlt, es war ziemlich lustig mal in solch eine Rolle einzutauchen. Es war einfach perfekt.

Denn an dem Tag, als wir es im Unterricht vorgestellt haben, hatte ich Geburtstag und als das Video dann endlich im Unterricht lief, sind alle aufgesprungen und haben mit Konfetti geworfen, mich aus dem Raum getragen und die restliche Stunden geschwänzt.

Das war der beste Geburtstag den ich bis jetzt erlebt habe, das beste war das wir in als Dreier Gruppe verbracht habe, doch diese Gruppe ist jetzt zerbrochen.
Und das alles wegen einem Typen, obwohl wir uns immer geschworen haben, dass uns kein Junge jemals auseinander bringen kann, doch dafür ist es jetzt zu spät.

only Black and White Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt