(vorsicht: Ich füge zum teil auch erfundene charakter ein, die im anime gar nicht existieren)
*mika POV*
"Mama ich will da nicht hin"
Meckerte ich rum. Ich will nicht in diese scheiß schule. Da sind bestimmt nur so streber
"Du musst, hier ist das anders als zuhause, hier bist du schulpflichtig" gab meine mutter als argument. Meine mutter, krul tepes, war in unserem alten zuhause königin, bis sie vertrieben wurde. Und ich musst als sohn natürlich auch leiden. Aber irgentwo finde ich es auch besser, weil als sohn der königin wird man ja zum teil zwangsverheiratet. so lautet das gesetz. Naja, wie dem auch sei, heute ist mein erster schultag und ich habe so gar kein bock. "Mika wir müssen los!" Hör ich meine mutter von draußen rufen. "Komme!" Ich renn raus zu meiner mum und sie fährt mich zur Neuen schule. "Pass auf schatz" sagt sie noch zu mir, worauf ich nicke und ausstieg. Ich schau mir die neue schule an. Und hier soll ich dann 1 jahr verbringen? Das leben zuhause war viel schöner. Ich denke schon wieder zu viel. Nach einem kleinen seufzter mache ich mich auf und geh in das gebäude. Ich begegne plötzlich einer lehrerin, die meine klassenlehrerin zu sein scheint. "Du bist wohl der neue. Ich bin frau ichinose. Frau des direktors herr guren ichinose. Ich nehme dich gerade mit" Kam sie mir entgegen. Ehm okay? Geh ich einfach mal mit. Fr. Ichinose bringt mich zu einem der vielen klassenräume. Folge ihr in den raum. Betrachte mir die klasse. "So liebe klasse, wir haben einen neuen schüler! Stell dich mal bitte vor" sagt sie zum schluss zu mir.
Ich senke bewusst meinen kopf "ich bin mikaela tepes. Aber...i-ihr könnt mich auch mika nennen" ahh ich hasse dieses gefühl wenn mich 30 schüler zugleich anstarren. "Danke mika, setz dich....ehm...ja genau, setz dich neber yoichi" Sie zeigt mir wer dieser yoichi ist und ich setze mich dazu. Den ganzen unterricht war ich still, war in meinen gedanken versunken. Doch nebenbei merkte ich das yoichi total viel wusste, pff, streber. Wie gesagt. Doch vor mir, saß ein dunkel haariger junge, der sich ab und zu zu yoichi zurück lehnte mit dem stuhl. Scheinen voll freunde zu sein. Es ereignete sich viel, und ich schaute gespannt zu.
Z.b das diese lila haarige mit der schleife sich total an ihn ran machte. Das hat man so krass gemerkt. Oder das der rosa haarige, wo ich mir sicher bin das er schwul ist, sich ständig mit dem dunkelhaarigen streitet und brügelt. Oh man. Und die blondhaarige mit den zöpfen auch was gegen ihn hat. Scheint wohl net so beliebt zu sein, außer bei der mit den lila haaren. Der tag geht auch schnell um, da ich immer was zum gucken hatte. Still steh ich auf und knall gegen yoichi "oh ehm....sorry" hilft ihm hoch. Plötzlich kommt der dunkelhaarige dazu. "Naa yoichi? Freunde gefunden?" Ich schau ihn schief an und yoichi antwortet "ehm.. ich...ich denke..n-nicht" stottert er schüchtern. Sollte ich nicht eher der schüchterne sein? "Ach ja mika, ich bin yuichiro. Aber Nenn mich yuu" fängt er plötzlich an mit mir zu reden. "O-okay..." ich schau ihn nur an. Lächel aber nicht, doch er lächelt mich an. Geh einfach los nachhause. "Hallo mama, bin zuhause" ruf ich und setze mich in mein zimmer. Setz mich an den pc und spiele 1-2 stunden WoW...Jo leute. Das erste kapitel. Freu mich über kommentare oder bewertungen. Und sry für die schreibfehler
DU LIEST GERADE
Secret Vampire (Mikyauu/owari no seraph/ff)
FanfictionMikaela tepes (16) ist gerade neu in die stadt gezogen und wird von seiner mum in der schule angemeldet. Dort verliebt sich hals über kopf der 16-jährigen yuichiro amane in mika, der aber fast was mit einem anderen mädchen angefangen hätte. Doch er...