*mika POV*
Ich spüre plötzlich ein starken schmerz in meiner Bauch region. Leicht fange ich an mich vor schmerz zu krümmen. Es ist unerträglich. Ich habe durst nach Blut. Aber wohin? Die einzigste möglichkeit wäre Zuhause. Aber meine Mom will mich nicht mehr. Es laufen viele Menschen an der Gasse vorbei. Der schmerz verstärkte sich und ich muss mich zurückhalten nicht auf irgendeinen der Menschen zu gehen. Es würde meinen Tod bedeuten. Ich muss Nachhause! Aber ich kann nicht. Was soll ich tun? Der Schmerz wurde unerträglicher.
*yuu POV*
Die ganze Nacht konnte ich nicht schlafen. Es ist unerträglich.
Ich brauche jemand der mich ablenkt. Sofort!
Daraufhin schreibe ich Yoichi an ob er nicht vielleicht Zeit hat um vorbei zu kommen.
Er stimmt zu und nach 5 min klingelt es schon. Zum Glück wohnt er ja nur eine Straße weiter.
Ich öffne die Tür und sofort schloss Yoichi mich in seine arme. "Omg yuu-san wo warst du die ganze zeit? Warum hast du dich nicht gemeldet. Du hast den ball verpasst" ich klatsche meine Hand an meine stirn "fuuuck den ball.... den hab ich total verpeilt!" Mist! Den habe ich total vergessen. Shinoa ist bestimmt mega sauer auf mich. "Naja egal. Komm erstmal rein" mit diesem Satz trete ich etwas zur Seite damit Yoichi eintreten kann. "Also yuu-san.... erzähl....was bedrückt dich" fängt er sofort an und ich folge ihm in mein Zimmer. Daraufhin schließe ich die Tür und setze mich zu ihm. "Also....ich und mika... sind halt zsm....aber....er verhält sich so komisch. Er lässt mich kaum mehr an sich ran... und damit konnte ich nicht leben weshalb ich eine kleine Pause mit ihm machte. Aber....ich vermisse ihn.... und immerhin weiß ich nicht wo er sich aufhält... oder vielleicht ist ihm ja schon was passiert....ach fuck man! " antworte ich "ach yuu-san....komm erstmal runter" spricht er während er mich umarmt. "Ihm wirds schon gut gehen. Immerhin hat er eine ganze weile alleine in der großen welt überlebt" "trotzdem" er seufzt. "Hey.... hast du lust in den park zu gehen?" Versucht er mich aufzumuntern. "Nein" es brachte rein gar nichts. "Komm schooon~" macht er weiter "nein ich will nicht" "aber ich sollte dich aufheitern" "ja.... aber ich will jetzt nicht in den Park gehen. Was ist wenn Mika da ist, ich will ihn gerade nicht sehen"Okay eigentlich Doch.
"Och yuu-san~" er schaut mich mit seinen großen grünen augen an. "Hab ich eigentlich was verpasst?" Frage ich ihn dann "wie meinst du das yuu-san?" "Naja....ist irgendwas auf dem ball passiert?" "Nee.... bis auf das shinoa da alleine stande und gewartet hat. Sie hat am ende des tages voll geweint. Aber ich muss zugeben.....sie sah wirklich toll aus" "yoichi...." "sie hatte ein wunderschönes helllila kleid an was perfekt zu ihren haaren passte" "yoichi....." "und dazu eine hochsteckfrisur mit eine rosa blume im haar" "yoichi!" "Huch? Ehm...ja?" "Hör auf von ihr zu schwärmen" yoichi läuft plötzlich knall rot an "Oh entschuldigung yuu-san" lächelt er mich verlegen an. Yoichi schaut mir dabei aber weiter in die Augen. Es kommt mir etwas komisch vor. Yoichi schaut nicht einmal weg. Plötzlich spüre ich aus dem nichts seine Lippen auf meinen.
Warte... WAS!?
Ich bin nicht im stande ihn weg zudrücken. Ich ließ es einfach Über mich ergehen. Yoichi zog sich auf mein Bauch. Löst den Kuss dabei nicht einmal. Der Kuss war anders als der von Mika. Ständig will ich ihn wegdrücken aber Yoichi ist stärker. Es geht immer weiter. Die Nacht ist schon längst eingetroffen und verbringen sie mit ihm zusammen. Es ensteht eine wundervolle Atmosphäre. (Ihr versteht was ich meine?:D)
*Mika POV*
Ich laufe mit Schmerzen Nachhause. Da meine Mum mir den Schlüssel abgenommen hat musste ich klingeln. Meine Mutter öffnet, knallt sie aber nachdem sie mich sieht sofort zu. "Mama bitte....ich brauch....-" vor der Tür breche ich leicht zusammen.
Womit habe ich das verdient!?
*yuu POV*
Ich werde am nächsten Morgen wach und bemerke das ich nackt bin. Neben mir liegt Yoichi.
Nein nein.....das ist nicht passiert oder? Das ist alles ein traum!
Sofort stehe ich auf und zieh mich an. Sanft und vorsichtig versuche ich Yoichi zu wecken "yoichi....hey....yoichi" daraufhin ist ein brummen von ihm zu hören "mmhh y-yuu-s-san?" "Wach auf" wie aus dem nichts schreckt Yoichi hoch. "Yoichi du solltest gehen...." "w-was?" Er ist noch mega verpeilt. Genauso schaut er mich auch an. "Das hätte nie passieren dürfen" ich laufe in dem Raum auf und ab. "Beruhig dich mal... " Kommt von Yoichi "NEIN ICH BERUHIG MICH NICHT!!! Ich bin noch mit Mika zusammen" nach kurzer zeit spüre ich wie mir warme Tränen Über die Wange laufen als ich den namen Mika aussprach. "Yoichi....bitte geh jetzt" "aber-" "nein....bitte...ich muss nachdenken" Yoichi steht auf, zieht sich an und geht dann in den Flur. "Nicht mal nh umarmung?" Fragt er. "Nein" darauf hin verlässt er die Wohung. Kurz darauf breche ich in Tränen aus.
Mika....wie konnte ich nur....ich bin mika -dem jungen meiner träume- fremd gegangen. Ich habe so etwas tolles wie ihn einfach nicht verdient!
Yuu.....du hast es dir selbst kaputt gemacht...Langsam gleite ich mit dem Rücken an der Wand runter und weine bitterlich in meine Hände.
•••••••••••
Ich muss ehrlich zugeben das es mir momentan so spaß macht diese ff zu schreiben:D und sorry an alle mikayuu shipper.Lasst eine bewertung da
❤Lg: mikaskissen
DU LIEST GERADE
Secret Vampire (Mikyauu/owari no seraph/ff)
FanfictionMikaela tepes (16) ist gerade neu in die stadt gezogen und wird von seiner mum in der schule angemeldet. Dort verliebt sich hals über kopf der 16-jährigen yuichiro amane in mika, der aber fast was mit einem anderen mädchen angefangen hätte. Doch er...