*yuu POV*
"ER IST WAS?!" Schrei ich Rika an "DU BIST DOCH IMMER BEI IHM!! KANNST DU DANN NICHT AUF IHN AUFPASSEN!" Ich bin mega wütend auf Rika. Eben sagte sie mir Mika sei weg. Sie befindet sich immer bei ihm, allein das macht mich schon mega wütend. "Man ich habe auch ein eigenes leben. Es besteht auch nicht immer nur daraus ihn zu stalken eyy" gibt sie ebenfalls aufgebracht von sich. "Er wird schon auftauchen. Vllt ist er bei nem freund oder so" fügt sie hinzu. "Ja nur komisch das er schon ganze 2 tage weg ist!" Ein wenig hat sich mein Ton gelegt, ist aber doch noch laut. "Ist vllt irgentwas bei euch vorgefallen oder so. Habt ihr streit. Er hat mich nämlich auch schon ne lange zeit nicht besucht" frage ich sie neugierig. Rika schweigt und so wie ich sie kenne hat sie irgentwas. "Rika rede!" Dräng ich sie doch sie antwortet nur "nein" man dieses Mädchen macht mich fertig. Sie weiß mehr als sie sagt. Das spüre ich. Allein an ihrem verhalten merkt man es. Wie sie dort steht. Blicke auf den Boden gerichtet, nervös mit den händen spielend. "Wenn mika irgentwas passiert ist, mach ich dich dafür verantwortlich" fauche ich sie wütend an. Ich könnte es nicht ertragen wenn er weg wäre "was warum ich?!"
"Ganz einfach. Weil ich dir sagte das du ihn in ruhe lassen sollst, es nicht tatest und immer bei ihm warst. Jz bist du schuld wenn ihm was passiert ist" ist meine Antwort. Man, ich mache mir wirklich sehr sorgen. Nach einer Zeit verlässt Rika einfach den Raum. Nun liege ich wieder alleine hier. Nachdenkend starre ich die Wand an.
Was ist wenn ihm was passiert ist?
Ob er noch lebt?
Wo er ist?
vielleicht wurde er entführt und wird gefangen gehalten!Viele Fragen strömen mir in den Kopf. Ich sollte jetzt lieber schlafen, doch ich schaffe es nicht und bleibe noch die ganze Nacht wach. FUCK!
-5 Tage später -
Mika ist immer noch nicht aufgetaucht. Eigentlich sollte es mir egal sein, ist es mir aber nicht. Ich steiger mich viel zu sehr darein. Plötzlich werde ich von einem klopfen aus meinen Gedanken gerissen "ja?" Daraufhin betreten Yoichi, Shinoa und Rika den raum. "Hat sich Mika bei dir gemeldet?" Fragt Rika mich besorgt. Argh, ihre Fresse fuckt mich jetzt schon ab. "Nein" antworte ich schlicht "Man das ist alles meine schuld" sagt Rika und man hört das sie den Tränen nah steht. Langsam fällt sie auf die Knie und man kann nun ein stumpfes, leises Schluchzen hören "rika was ist dein Schuld" was meint sie damit. Ist sie wirklich daran schuld das Mika abgehauen b.z.w gekidnappt wurde?!
"Ja ich bin schuld" sagt sie weiter schluchzend. "Rika was hast du gemacht. Bitte sag es mir!" Ich will jetzt auch mal die Wahrheit wissen. Plötzlich fängt Rika an "mika und ich....hatten fast miteinander"WARTE WAS?!
Hör ich da gerade richtig?
Ich spüre plötzlich ein leichtes Stechen in meiner brust. Warum. Warum dieses stechen. Es tat mir tatsächlich weh dies zu hören
"WAS?!" Kommt geschockt aus yoichis und shinoas Mund gleichzeitig.
"Vllt schämt er sich" kommt von Rika. "Wieso eigentlich nur fast" frag ich sie erneut neugierig. "Ich hatte mich nicht unter kontrolle. Ich liebe ihn doch so sehr. Ja ich liebe Mika" sie sitzt immer noch auf dem kalten weißen leeren Krankenhaus Boden. Ihre Gesicht in ihren Händen vergraben. Erneut kommt dieses stechen. "Weiter?" Hacke ich mehr und mehr drauf rum "bis er mich stoppte. Und dann-" sie stoppte "und dann?" Mach ich weiter "nichts. Dann ist er einfach gegangen" ich glaube ihr einfach mal. Wie sie es auch erzählte rennt sie einfach aus dem Raum, Weinend. Shinoa rennt ihr hinter her. Yoichi kommt zu mir ans Bett "yuu-kun, wir findet mika schon. Die polizei ist auch schon eingeschaltet" das muntert mich jetzt zwar nicht auf aber es ist nett von ihm das er es versucht "jetzt schlaf erst mal" mit diesem satz den Raum.Mika hatte fast mit Rika und es verletzt mich. Er ist nun schon 7 Tage weg. Eine ganze Woche. Langsam spüre ich wie mir heiße nasse Tränen die Wange runter laufen.
Mika...
Allein die vorstellung das Rika und er fast was miteinander gehabt hätten macht micht kaputt....
Mika...
Aww wie süß:3 wird yuu vllt etwas ganz bestimmtes klar?
Lasst eine bewertung da:)
DU LIEST GERADE
Secret Vampire (Mikyauu/owari no seraph/ff)
FanfictionMikaela tepes (16) ist gerade neu in die stadt gezogen und wird von seiner mum in der schule angemeldet. Dort verliebt sich hals über kopf der 16-jährigen yuichiro amane in mika, der aber fast was mit einem anderen mädchen angefangen hätte. Doch er...