*yuu POV*
"Yuu-" kommt Mika hinter mir angerannt. Die Vampire drehen sich zu mir um und kommen auf mich zu. Bereit auch dies mir geschehen zu lassen, was mit Shinoa geschah. Doch dann wirft sich Mika ihnen in den Weg und tötet sie zuvor mit seinem Schwert.
Hat mika gerade für mich seine eigenen kameraden getötet?
Immer noch geschockt stehe ich wie angewurzelt da. Wer auch immer das Shinoa angetan hat, wird es bitte bereuen. Doch ich glaube, das hat Mika schon für mich erledigt. Die Vampire werden immer mehr. Während er versucht mir die Vampire weg zuhalten schreit er mich leicht an. "RENN YUU-CHAN!! RENN!!"
was sollte ich tun? Ich habe rein gar keine macht gegen sie. Aber...ich kann mika auch nicht alleine lassen...
Mika bekam Schnittwunden vom Kampf. Als dann aber alle Vampire weg sind, und keiner mehr nach kommt, traf die Dämonen armee ein. "Tötet den vampir!!" Befiehlt Shinya, der führer. Ich kann mich nicht bewegen. Mika richtet ein reines Blutbad an. Tut er das für mich? Er kommt auf mich zu doch er passt nur einmal nicht auf und Shinya sticht durch ihn hindurch. "MIKA!!!!" schrei ich. "SHINYA HALT!!!" Kurz bevor Shinya auch die waffe abdrücken kann stürmt Yoichi herbei und wirft ihn um.
Wo.. wo kommt er denn jetzt her?
Mika fällt zu boden und spuckt Blut. Ich nutze dies aus und knie mich zu ihm. "Mika...alles okay?" Doch er schüttelt nur den Kopf. Mika steht schwach mit zitternden Beinen auf. "Mika nein!" Ich will ihm irgendwie helfen doch es funktioniert irgendwie nicht. Mika scheint fast Bewusstlos zu werden, doch bevor er noch umkippen kann, nehme ich ihn Brautlike hoch und flieh mit ihm. Yoichi kümmert sich um die anderen und ich versuche irgendwie an einen sicheren Ort zu kommen. Mika verliert weiter Blut. Zu viel. Auch aus seinem mund läuft welches.
Nach einer weile die ich ihn trug, fand ich ein verlassenes Haus. Dies wurde schonmal von Vampiren gestürmt die aber schon längst weiter gezogen sind. Vorsichtig lege ich Mika ab und setze mich neben ihn. Er hustet ab und zu und spuckt Blut. "Yuu...yuu-chan" sagt er schwach. Er setzt sich leicht auf und schaut mir schwach in die Augen. "Ich...ich...l-l-liebe dich..." lächelt er und fällt sanft auf meine Lippen um mich zu küssen. Ich erwieder liebevoll und mir laufen die Tränen Über die Wange. "Ich dich doch auch..." nuschel ich zwischen den Kuss. Mika löst sich schwach und fällt schwach zu boden. "Mika!"
Was ist los mit ihm?
Ich beuge mich Über ihn und schaue ihm tief in die Augen "mika.. was ist nur los mit dir?" Eine Hand plaziert rechts neben seinem kopf. "Ich...will etwas..." bringt er noch schwächer heraus. "Ich will... das....das du... auf die anderen aufpasst...o-okay? Und...d-du... musst... stark sein und... kämpfen..."
Warum sagt er das!?
"Mika nein! " habe eine befürchtung was los ist. "Mika du schaffst das! Ich werde dich retten!!" Mir steigen tausende Tränen in die augen. "Ich...l-l-l...liebe....di-" plötzlich kommt nichts mehr von ihm "nein mika! Du musst kämpfen! Du schaffst das!! Glaub mir!!" Es kommt wieder nichts "MIKAA~!!"
DAS KANN NICHT SEIN!!
Ich lege meine Lippen auf seine. Ich spüre nichts. Seine Lippen sind kalt, nicht so wie ich sie kenne. Nein... er erwiedert auch nicht und die atmung ist auch weg. "Nein bitte!!" Neben ihm breche ich weinend zusammen und krümme mich. Meine Hände an seinem Kragen vergekrallt. Ich hatte versucht ihn so wach zu rütteln. Alles fehlgeschlagen.
Nein....nein... mika nein!!!
Ich habe gerade den Jungen meines Lebens verloren. Dazu noch die beste Freundin die man je haben konnte.
Ich schaue in Mikas wunderschönes gesicht. Nie wieder darf ich das bedürfnis haben seine wunderschönen blauen Augen zu sehen. Nie wieder seine schöne Stimme hören. Nie wieder seine schönen warmen und weichen Lippen spüren. Ich fahre weiter weinend durch seine schönen flauschigen blonden Haare. Wie kann ein so wunderschöner Junge sterben? Yoichi kommt hochgestürmt doch bleibt im Türrahmen stehen. Kurz danach geht er und will mich mit Mika alleine lassen. Ich lege meinen Kopf auf seine brust. Selbst seinen herzschlag darf ich nie wieder zu hören bekommen. Ich weine weiter. Krümme mich halb auf ihm. Von außen weine ich still, doch in mir schrei ich alles zusammen. "Ich...liebe dich....Mika"
Ich werde das Shinya nie wieder verzeihen. Nie...wieder!
••••••••••
So leute. Damit hattet ihr jetzt nicht gerechnet was?Ja mika ist tod:( es brach mir selber das herz.
Aber das ist das vorletzte kapitel^^
Lasst eine bewertung und nette kommentare da :3
❤Lg: mikaskissen
DU LIEST GERADE
Secret Vampire (Mikyauu/owari no seraph/ff)
FanfictionMikaela tepes (16) ist gerade neu in die stadt gezogen und wird von seiner mum in der schule angemeldet. Dort verliebt sich hals über kopf der 16-jährigen yuichiro amane in mika, der aber fast was mit einem anderen mädchen angefangen hätte. Doch er...