chapter 9

1.8K 92 7
                                    

*mika POV*

Nach kurzer Zeit werde ich dann doch aufgerufen und ins Zimmer zu Yuu gebracht. Er liegt im Bett, das mitten im zimmer steht. Ein kleiner Nachttisch steht auch daneber. Es ist zwar ziemlich langweilig aber darum will ich mir jz keine Sorgen machen. Ich sehe wie Yuu da liegt und mich anlächelt. Ihm scheint es gut zu gehen. Als ich an seinem Bett stehe, merke ich das ich immer noch Tränen auf meinen Wangen habe. Yuu sieht es auch "sag ma, Mika, hast du geweint?" Fragt er leicht verwundert. Ich senke wieder meinen Kopf und antworte "j-ja...habe ich. Weil ich mir mega Sorgen um dich gemacht habe" er schaut mich leicht verwundert an "okay. Cute" gibt er von sich was mich rot werden lässt. Mist, ich hoffe er merkt es nicht.
Plötzlich klopft es an der Tür. Stimmt ja, ich hatte Yoichi bescheid gesagt das Yuu im Kh liegt. Ich schau zur Tür, und wie gesagt, Yoichi kommt rein. Läuft im schnellen Tempo ans Bett. "Yuu-san!" Nun stehen wir zu zweit am Bett. Yuu hat ein Kopfband um und man erkennt Schrammer an seiner Wange. Und sein Bein ist wie es scheint gebrochen. "Was ist passiert" fragt der kleine braun Haarige. "Yuu wurde vom Auto angefahren" antworte ich Yoichi kurz und knapp. Yuu will sich aufsetzen doch zischt leicht vor Schmerz "bleib liegen Yuu-san" spricht Yoichi fürsorglich. Auf einmal klingelt mein Handy. Ich erschrack leicht geh dann aber dran. Um zu telefonieren verlass ich das Zimmer und steh vor der Tür

M: "ja? Rika?"

R: "Ja du hattest mich vorhin angeschrieben"

M: "achso stimmt ja"

R: "hab das mit yuu auch schon mitbekommen. Voll krass eyy. Wie gehts ihm?"

M: "ganz gut. Er hat eine Kopfverletzung, ist aber nicht tödlich oder gefährlich"

R: "ich denke net das er morgen kommt"

M: "ja der muss erst mal hier bleiben"

R: "aber du kommst oder?"

M: "klar komme ich"

R: "okay"

Rika klingt leicht fröhlich.

M: "ich geh dann mal wieder zu Yuu und Yoichi. Wir sehen uns ja morgen"

R: "okay bis morgen"

M: "bis morgen"

ich lege auf und gehe wieder ins Zimmer. "Wer war das" fragt Yuu mich neugierig. "R-rika" antworte ich kurz und knapp. Ich schaue aus dem Fenster und es dämmert. Yuu gähnt auch schon müde "yuu?" Fang ich an während ich aus dem Fenster schaue. "Ich geh dann jz ma Nachhause. Ich komme Morgen wieder. Brauchst du irgentwas?" Ich dreh mich nun zu ihm um und lächel ihn an "ja...was leckeres zu essen. Am liebsten curry" antwortet er und ich nicke als Antwort. Meine Jacke die über dem Stuhl hing zieh ich an. Umarme yuu zum abschied und gehe. Yoichi bleibt noch etwas da. Nachdenkend lauf ich Nachhause. Mir fällt gar nicht auf das ich an einer Grundschule vorbei laufe, so tief bin ich in Gedanken. Zuhause zieh ich mich sofort um und lege mich in mein Bett. Ich sollte mal aufräumen. Überall liegen Klamotten rum. Ich Schlafe sofort ein...

Lasst Ne Bewertung da:)

Secret Vampire (Mikyauu/owari no seraph/ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt