*yuu POV*
Ich lasse geschockt den Hörer fallen.
Was hat er? Ich... das kann nicht sein
Ich hebe den Hörer wieder auf doch Mika hatte schon aufgelegt. Ich muss erst auf die ganze Sache klar kommen. Am besten ich rede nochmal mit ihm. Aber ich weiß nicht wo er sich aufhält. Doch, im Hintergrund war ein Echo zu hören. Also ist er in einer großen Halle. Da fällt mir ein, das er mir vor längerem mal sagte das er zur verlassene Fabrik geht wenn's ihm nicht so gut geht und er Ruhe braucht.
Ich muss dringend zur verlassenen fabrik
Da ziehe mir meine Jacke über und laufe in den Park. Dort schaue ich mich paar mal um mich. Komplett orientierungslos.
Fuck.... wo war die nochmal...ich glaube da hinten links
Eine Viertelstunde später habe ich wieder Orientierung und laufe weiter. Kurze Zeit später komme ich auch an der Fabrik an. Skeptisch und vorsichtig betrete ich sie. Als ich durch eine große Halle gelaufen bin und in die hintere Ecke gegangen bin, sehe ich Mika. Am Boden liegend und blutend. "OMG MIKA!!! " ich renne zu ihm und knie mich zu ihm. Er hat schon leicht das bewusstsein verloren. "M-mika?..." Ich schlänge meine Arm um ihn und ziehe ihn auf Mein schoß. Doch von ihm kam nur schwach " y-y-yuu....ich..i-ich l-liebe.... "
Was....was liebt er!? MAN ER KANN MICH JETZT NICHT VERLASSEN
das war das letzte was ich von ihm gehört habe bis er ganz wegkippt. Mir laufen warme, nasse Tränen über die Wangen. Und das nicht nur eins zwei Stück. Nein, es gleicht einem Wasserfall. Sein ganzer Arm ist voller Blut. Also reiß ich ein Stück von meinem hemd ab, wickel es um Mikas Arm und versuche die Blutung zu stillen was mir allerdings nicht gelingt. Mit ihm Brautlike in den Armen steh ich auf und suche nach dem nächst liegenden Krankenhaus. Panisch renne ich mit ihm dahin.
Nach 10 min rennen komme ich am Krankenhaus an und mir nimmt direkt ein arzt Mika entgegen. Dort wird er auch sofort behandelt. Ich aber muss im Wartezimmer warte. Beruhigen konnte ich mich nicht. Auf dem Flur lauf ich nur nervös auf und ab und verliere nur mehr Tränen.
*mika POV*
Ich kann ein stumpfes piepsen wahrnehmen.
Liege ich im krankenhaus? Was ist das für ein piepsen? Bin ich vielleicht schon tod und das ist alles nur eine illusion?
Ich kann mich nicht bewegen. Mein EKG zeigt normalen Herzschlag an. Der aufgeritzt Arm wurde verarztet und verbunden. Meine Sicht ist nicht mehr ganz schwarz. Aber sehr verschwommen kann ich leichte Farben wahrnehmen. Plötzlich spüre ich eine wärme an meiner Hand. Jemand hält sie
Yuu?
Nach einer Zeit kann ich nur schwach meine Augen öffnen. Er ist es. Ich sehe Yuu neben meinem Bett der, wie ich gehofft habe, meine Hand hält. Ein schwaches Lächeln schleicht sich auf meine Lippen. "M-mika...warum...tust du das" an seiner Stimme kann ich erkennen das er weint. Auch einzelne Tränen tropfen auf meine hand.
Weint er um mich? Warum um mich? Ich bin es nicht wert das man um mich weint
Ich antworte nicht. "Bitte mika.... sag mir warum du dich umbringen wolltest. Was ist der grund!...denkst du nicht auch einmal an mich? wie es mir geht wenn du tod bist!?"
Yuu wird leicht laut. Danach entsteht eine Stille.Ich bekam nach einer Zeit Kraft und ich setze mich auf. Schaue Yuu kurz an und lege mein Gesicht dann in meine Hände "yuu... verstehst du es denn nicht...ich habe meinen vater umgebracht! Meine mum hasst mich deswegen! Du wirst mich auch hassen und die schule erstrecht!! Was hält mich dann noch!! Wenn mich alles und jeder hasst und ich nie wieder glücklich werden kann! Sag mir, was hält mich dann noch! Was für ein sinn hat es!" ich habe einen etwas lauten Ton. Schau Yuu dabei aber nicht an. "Mika... ich hasse dich nicht und werde es auch nie tun. Egal was du machst. Ich könnte dich nie hassen. Dafür mag ich dich zu sehr" ich schaute ihn nur kurz an. Dann wieder weg "wie kann ein so toller junge wie dich, so einen vollspast wie mich mögen. Gibs zu...du hast nur mitleid stimmts?! Sags schon! Ich vertrag die wahrheit schon" werfe ich Yuu vor "MIKA HÖR AUF!!! ICH...ICH..." er stoppt. Nimmt mein Kopf in beide Hände und drückt seine Lippen auf mein. Ich bin total Perplext.
Was....passiert hier. Yuu küsst mich! Das kann nur das leben nach dem tod sein
Er löst sich aber schnell und schaut in meine Augen. Ich auch in seine "omg m-mika...es...es tut mir so...leid" er entfernte sich paar Schritte um das Zimmer zu verlassen. "Yuu warte!" Rufe ich noch "mika...nein...das hätte nicht passieren dürfen...." er hat sein Gesicht beschämt weggedreht. "Doch....hätte es...." ich schau ihn an. Würd gerne aufstehen doch kann nicht. "Bitte komm mal her" bete ich ihn und er tut es. Als er nah genug ist zieh ich ihn zu mir und Küsse ihn.
Es ist das richtige...
Meine Augen sind geschlossen. Ich spüre wie Yuu anfängt seine Lippen vorsichtig zu bewegen. Dies tu ich auch. Doch nach einer Zeit löste ich mich und Yuu schaut mich mit seinen wunderschönen grünen Augen an. Allein dieser moment ist perfekt. "M-mika?" "Nein yuu..." ich lege einen Finger sanft auf seine Lippen. "Yuichiro? Ich liebe dich" kommt es einfach so aus meinem Mund worauf von ihm zu hören ist "ich dich auch...mikaela" ich kann mir ein lächeln nicht unterdrücken.
Das ging einfacher als gedacht
Ich küsse ihn nochmal kurz und lege mich danach zurück ins Bett. Ich bin ziemlich müde weswegen ich auch einschlafe. Yuu bleibt natürlich an meiner Seite und hält meine Hand.
•••••••••••••
Ich habs endlich auf die reihe bekommem xD yuu und mika zsm zubringen.
Aber die ff is noch lange nicht zu ende -^- hehe. Es wird noch spannung/drama kommen
Lasst eine bewertung da
Und falls ich euch was als 3k special wünscht lasst es mich wissen;)
❤Lg: mikaskissen
(>^ω^<)
DU LIEST GERADE
Secret Vampire (Mikyauu/owari no seraph/ff)
FanfictionMikaela tepes (16) ist gerade neu in die stadt gezogen und wird von seiner mum in der schule angemeldet. Dort verliebt sich hals über kopf der 16-jährigen yuichiro amane in mika, der aber fast was mit einem anderen mädchen angefangen hätte. Doch er...