chapter 12

1.6K 92 10
                                    

*mika POV*

Wir kommen am Krankenhaus an und gehen zu Yuu ins zimmer. Man sieht deutlich das sich sein Zustand verschlechtert hat. Ich setzte mich zu ihm. Nehme seine Hand und schau ihm ins Gesicht "yuu?" Frage ich ruhig. Rika schließt hinter sich die Tür und ich nehme ruhig und sanft Yuus hand. Er liegt dort, Augen geschlossen, am EKG angeschlossen und mit Beatmungs Hilfe im gesicht. Ich mache mir große Sorgen und merke nur wie mir wieder die warmen Tränen meine Wange runter fließen.
Rika sieht es und wischt sie mir weg. Man, das ist jetzt nicht der richtige Zeitpunkt. Ein Arzt kommt rein

M: "was hat yuu?"

A: "sein herz schlägt nicht regelmäßig und er hatte am vortag atemprobleme"

Ich nicke und schau wieder zu Yuu. Er atmet schwer und regt sich nicht. Scheint wie tod. Man das kann nicht sein. Gerade als ich ihn als Freund gewonnen habe. Das kann er mir nicht antun. Plötzlich spüre ich an meinem Rücken eine warme Hand. Es ist Rikas. Sie versucht mich zu beruhigen. Süß von ihr. Yuu liegt einfach da als er sich plötzlich bewegt. Er dreht leicht seinen Kopf zu mir "m-m-mika?" Bringt er schwach lächelnd raus und ich nicke als Antwort und lächel auch. "S-schön das du g-gekommen bist" bringt er erneut, ebenfalls schwach raus. Seine Augen fallen zwar wieder langsam zu doch er verliert das lächeln nicht. Und ich muss zugeben, ich mag es wenn er lächelt. Sein EKG zeigt, das sein Herz schwächer schlägt und ich merke wieder wie mir die Tränen über die wangen laufen. Rika wischt sie erneut weg und lehnt sich gegen meine Schulter. Ein seufzter ist von ihr zu hören. Der Arzt kommt wieder rein "herr amane braucht jetzt ruhe. Ich bitte sie zu gehen" mit einem nicken bestätige ich, lass seine Hand los und gehe mit Rika raus. Ich konnte am ganzes restlichen tag nicht lachen, lächeln geschweige denn reden. Ich war einfach in mich verschlossen. Als Rika und ich wieder auf meinem Bett saßen fängt sie dann an "hey mika. Lass doch den kopf nicht so hängen mensch" sie schaut mir direkt in die Augen als ich meinen Kopf zu ihr drehe. Sie wischt wieder vereinzelt Tränen weg. Meinen Kopf drehe ich dann wieder weg "man mika. Ich mag es nicht dich so down zu sehen" im nächsten Augenblick spüre ich kurz warme weiche Lippen auf meiner Wange. Moment! Hat sie mich gerade etwa geküsst?! Meine Wangen nehmen sofort einen starkes rot an und mir wird plötzlich warm "r-rika?" Stotter ich nervös und sie antwortet mit einem "ja mika?" "W -was war das eben?" Mit roten wangen schau ich zur Seite und bekomme von ihr ein "darf ich nicht? War freundschaftlich. Ich will dich aufheitern" ich hoffe sie hat recht. Ich möchte nicht das daraus mehr wird. Seufzend stehe ich auf und mach die Rolläden runter "wann musst du gehen?"
Frage ich sie dabei "jetzt. Wir sehen uns morgen" damit steht sie auf und geht. Ist sie angeschlagen weil ich nachgefragt hatte? Naja mir egal. Nachdem sie gegangen war zieh ich mein Shirt aus und lege mich in mein Bett...

Omg was passiert wohl mit yuu?
Lasst eine bewertung da:)

Secret Vampire (Mikyauu/owari no seraph/ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt