chapter 30 •ende•

1.6K 95 46
                                    

ein jahr später

*yuu POV*

Es ist jetzt schon ein Jahr her das mein Traumjunge gestorben ist. Die Vampire haben sich zurück gezogen und es kehrte Ruhe ein. Mit Yoichi hatte ich mich ausgesprochen und es ist jetzt wieder alles gut zwischen uns. Das Leben Ohne Shinoa oder Mika, ist einfach kein Leben. Ohne sie will ich einfach nicht leben. Ich frage mich immernoch womit ich das verdient hatte. Das mir einfach das wichtigste im Leben genommen wird. Es fühlt sich an, als ob jemand tief in dein herz sticht und ein großes stück davon heraus nimmt.

Ich sitze jeden Tag in der Schule und bin lustlos. Meine Noten werden schlechter und auch die Lehrer sind nur am meckern. Rika kam damals zu mir und meint mir Vorwürfe zu machen warum ich Mika nicht am Leben halten konnte. Dabei hat sie damals doch selbst nur in ihrem Haus gesessen und hat sich vor Angst in die Hose gemacht. Jeden Tag nachdem ich von der Schule Nachhause komme, bin ich nur in meinem Zimmer und gehe nicht raus. Selbst wenn Kimizuki mich fragt. Und das ist echt eine seltenheit. Ich schaue mir bilder von Mika und mir an und muss immer wieder weinen.

Ich war so ein Dummkopf. Immer habe ich ohne Grund Streit angefangen. Dabei habe ich doch vergessen das ich die Zeit mit ihm genießen wollte. Mit der Liebe meines Lebens. ich weiß, es klingt mega kitschig. Aber ich liebe ihn, als Vampir oder als Mensch. Es ist mir egal. Ich wünschte ich könnte die Zeit einmal zurück drehen. Wieder seine berührungen genießen. Dabei wollte ich einmal im Leben mit der liebe meines Lebens Sex haben. Ja, wie blöd es auch klingen mag. Denn, ich werde mich nie wieder so verlieben können wie in Mika.

Nachdenklich sitze ich auf meinem Bett und habe immer das Bild von Mika im Kopf.

Ich beschließe zu seinem Grab zu gehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ich beschließe zu seinem Grab zu gehen. In meinem Schrank hängt ein Pulli den ich von Mika noch habe. Diesen ziehe ich an und gehe in den Flur für meine Schuhe. Meine Haare sind mir in dem Augenblick egal.

An Mikas Grab angekommen knie ich mich vor diesen. Einzelne Tränen laufen meine wange herunter. Sie tropfen langsam auf die Erde. Eine Rose die ich auf dem weg hierher gekauft hatte, lege ich auf das Grab. Die Rose hat die Farbe rot. Rot wie Blut. Ich mache mir immernoch Vorwürfe, ihn nicht gerettet zu haben. Genau wie Rika mir diese Vorwürfe machte. Es ist einfach die Wahrheit.

Oftmals spielte ich auch mit dem Gedanken mir das Leben zu nehmen, um bei ihm zu sein. Bei meinem Mika. Ich glaube normalerweise nicht an sowas aber was bleibt mir denn noch. Wenn man die Fakten betrachtet geht mein Leben nur noch den Bach runter. Zum einen habe ich Mika und Shinoa verloren. Dazu werden meine Noten schlechter sodass ich das Jahr wiederholen muss. Und Familie? Ich habe schonlange keine Familie mehr. Mein Vater hat versucht mich umzubringen weil er ein psycho ist. (Ich weiß im Anime ist es etwas anders) und meine mum nahm sich daraufhin das leben. Was würde dagegen sprechen es nicht auch zu tun?

Vor dem Grab schließe ich meine Augen und sehe mich mit Mika glücklich.

Ich werde bald bei dir sein, mika!

Daraufhin stehe ich auf und verlasse den Friedhof. Vielleicht, wenn ich tod bin, kann ich auch Shinoa wieder sehen.

Doch als ich Zuhause angekommen bin sehe ich plötzlich einen alten Zettel an meiner Zimmertür hängen. Er ist noch von Mika bevor das alles geschah. Auf diesem Zettel steht:

Hallo mein lieber yuu-chan^^
Ich wünsche dir viel glück bei der heutigen klausur. Und denke daran, wenn du willst kannst du alles schaffen.
Und niemals aufgeben;)
In liebe
Dein mika ♡

Mir steigen leicht Tränen in die Augen. Der Zettel war als ich kurz vor einer Klassen-klausur stand. Mika wollte schon immer das ich nie aufgebe. Und wenn ich will alles schaffen kann. Es war sein Wunsch an mich. Das ich weitermachen soll und nicht gleich aufgeben soll.

Dieser Zettel hat mir gezeigt doch weiter zu machen und zu kämpfen. Und auch wenn ich es nicht immer merke wird Mika trotzdem immer bei mir sein. Ich lebe weiter, doch mit leerem herzen.

Ich liebe dich mika!

Ich liebe dich auch yuu-chan!

••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••

JA leute^^ das war die mikayuu ff. Und es fühlt sich komisch an eine ff zu beenden. Weil ich mir iwie jeden tag auch gedanken gemacht habe wie ich das nächste kapitel schreiben werde.
und sry für das blöde ende ':D

Auch wenn es nicht die beste ff ist, bin ich mega stolz bis hier hin 7k+ reads zu haben.

GROßES DANKESCHÖN AN EUCH!!!❤

Vielleicht sieht man sich bei der nächsten ff wieder^^ Bye~

❤lg: mikaskissen

Secret Vampire (Mikyauu/owari no seraph/ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt