*mika POV*
Zuhause angekommen schließe ich das Haus auf und lauf mit Rika hoch in mein Zimmer. Mama ist immer noch arbeiten. Gut, wir sind alleine. Als wir beide in meinem noch leerem Zimmer sind schließe ich die Tür "okay und...was machen wir jetzt?" Fragt mich Rika und ich antworte zu meinem Schreibtisch gedreht, der am Fenster steht "informationen raus suchen" sie setzt sich auf mein Bett und schaut sich um "schön hast du es hier. Noch ein wenig leer aber schön" lächelt sie mich dann an. Ich setzte mich an mein Pc, fahre ihn hoch und google los. Rika gebe ich ein Stift und Papier. Sie ist total anders als in der Schule. Richtig schüchtern. Sonst ist sie immer voll selbstbewusst und kommandiert alles und jeden rum. Hier muss ich ihr anweisungen geben. Zum Pc schauen sage ich voll konzentriert "wir machen heute die infos und dann geh ich zu yuu" ich merke wie sie mich anschaut und dann antwortet " ist okay. Darf ich mit?" Will sie ehrlich mit? Sie hat doch sonst nie was mit ihm zu tun "ja wenn du magst" geb ich ohne nach zufragen von mir.
*Rika POV*
Warum redet er nur wenn er nicht zu mir schaut? Das nervt mich ein bisschen. Egal, trotz allemü ist er mega süß. Er sucht weiter Infos raus und ich sitze da und beobachte ihn. Mika scheint konzentriert zu sein.
Auch wenn ich yuu nicht sonderlich mag, mach ich mir trotzdem sorgen. Und Mika geht ihn eh besuchen, also kann ich ja mal mit gehenDer Nachmittag vergeht schnell. Schneller als ich dachte. Mika steht auf und fährt den Pc runter. Geht kurz ins Bad und kommt wieder "komm wir gehen" sagt er während er seine Jacke anzieht. Schon wieder schaut er mich nicht an "ist okay" gebe ich als Antwort.
Zusammen gehen wir die Treppe runter "ist deine mutter nie da? " frage ich da ich heute seine Mutter kein einzigstes mal gesehen habe "vollschicht" antwortet Mika schnell. Mit dieser Antwort gehen wir aus der Tür und Mika schließt ab. Müssen durch paar Gassen laufen um an die Hauptstraße zu kommen, damit wir mit dem Bus zum Krankenhaus fahren können. Den erreichen wir pünktlich und fahren zum Krankenhaus....Sry das so lang nichts kam aber ich musste viel für die schule machen. Ich werde jz mehr schreiben:3
Lasst ne bewertung da:)
DU LIEST GERADE
Secret Vampire (Mikyauu/owari no seraph/ff)
FanficMikaela tepes (16) ist gerade neu in die stadt gezogen und wird von seiner mum in der schule angemeldet. Dort verliebt sich hals über kopf der 16-jährigen yuichiro amane in mika, der aber fast was mit einem anderen mädchen angefangen hätte. Doch er...