chapter 10

1.8K 90 13
                                    

*Rika POV*

Ruckartig wache ich in meinem Bett auf und mein Herz rast leicht. Fuck war das ein scheiß Traum. Nach dem ich mich gestreckt habe stehe ich auf und laufe durch Mein, immer noch rosanes, Zimmer. Nehme meine Schuluniform mit und geh ins Bad mich fertig machen. Selbst mein Bad ist noch rosa. Ich muss das iwie ändern. Vorallem für Mika. Der denkt sich auch ich bin irgendein Kind. Nachdem ich mich fertig gemacht habe, und meine Schultasche gepackt ist, geh ich in die Schule. Wie immer an der alten Eiche vorbei zur Bushalte stelle. Ich wohne blöder weise in einem etwas anderen Ortsteil. Ich warte und steige in den Bus. Der is wie immer mega voll. Ich könnt so kotzen. Alle drücken und quetschen sich rum. Aber mit Musik in den Ohren geht das ja.

Nach 20 min. Kommt der Bus an und alle strömen raus. Endlich kann ich wieder Luft holen. In einem schnellen Tempo lauf ich zur Schule. Habe wie immer einen großen Ausschnitt und mit zwei rosa Bänden zwei Zöpfe gebunden. Und der Rock ist auch ziemlich kurz. Aber es gefällt mir. An der Klasse angekommen sehe ich auch gleich Makoto, Shusaku, Taro und Yayoi.
Ich begrüße sie alle und seh dann auch Mika zu dem ich hingehe und ihn zur Begrüßung umarme. Etwas verwirrt erwiedert er die umarmung "wie geht yuichiro?" frage ich ihn als ich mich von ihm löse "joa ganz gut" antwortet er schnell. Warum redet er nie. Das macht mich iwie traurig. "Okay. Ich denke du gehst nachher zu ihm?" Auf meine frage Antwortet Mika mit einem nicken. Schon wieder nix gesagt. Naja was will ich machen kann ihn ja nicht zwingen. Als hr. Ichinose kommt und uns aufschließt, gehen wir alle rein und setzten uns. Selbst der Klassenraum braucht mal einen neuen Anstrich. Ich sitze ganz vorne bei Makoto. Er ist glaub ich Hals über Kopf in mich verliebt, also er verhält sich so. Immer wenn ich mit Mika abhänge schaut er so komisch. So, eifersüchtig. Egal, ich will mich durch ihn nicht einschränken. Zu Beginn des unterrichts fängt hr. Ichinose an "so Kinder! Ihr werdet ein zweier Gruppen ein Plakat machen müssen. Es geht um die Schwerkraft im Weltall" boah wie langweilig. Ich dachte da kommt jz was spannendes "ich zähle durch die Gruppen finden sich bitte zusammen" und so zählt der Lehrer durch. Und durch Zufall hatte ich und Mika die 1. Hr. Ichinose setzt sich wie immer auf den Stuhl. Hat die Beine auf dem Tisch und schläft. Ich setze mich mit Mika an ein Tisch und wir fangen an Infos rauszuschreiben. Er scheint jedoch nicht so begeistert. Was hat er man. Erst redet er nicht mit mir, dann will er kein Plakat machen. Ich verstehe ihn nicht.

*Mika POV*

Omg ein Plakat. Ich kann das nicht da muss man ja so viel reden. Wenn sie alle nur wüssten. Das Problem liegt ja auch nicht bei Rika. Ich arbeite eigentlich gerne mit ihr. Sie denkt wahrscheinlich ich habe kein Bock auf sie. Naja egal, ich schreibe erst mal Infos aus dem Buch raus das neber meinem Blatt liegt. Kann mich jedoch nicht richtig konzentrieren da meine Gedanken bei Yuu sind. Es könnte jeder zeit was passieren.

*Rika POV*

Mika sieht so nachdenklich aus. Worüber er wohl nachdenkt. Naja egal, ich schreibe ebenso wie er Infos aus dem Buch. Die zwei stunden Physik vergehen sehr schnell und es klingelt zur Pause. Ich stehe mit Mika auf und gehe um die Tische herum in die Pause. Da wo ich immer stehe. An der Raucher Ecke, aber auch nur weil dort immer mein Freund stand und ich dort Freunde gefunden habe. Obwohl ich in der 10. Klasse bin, bin ich die kleinste in der Gruppe. Sie besteht aus etwa 8 Leuten. Das wechselt immer. Mal gehen paar, mal kommen paar. So stehe ich da die ganze Pause bis ich wieder zum Dong hoch in die Klasse gehe. Zum Glück bin ich größer als die 5. Klässler. Wenigstens etwas.

Der Schultag verging recht schnell und ich warte vor dem Schultor auf Mika. Der auch schnell kommt
"Hei Rika " begrüßt er mich
"Du gehst ja jz zu Yuichiro ins Krankenhaus. Wir müssen aber noch das Plakat machen" ich schau ihn nachdenklich an und er antwortet schnell "dann gehe ich nach dem Plakat zu yuu"
Er hat mal wieder den Kopf gesenkt. "Zu dir?" Nickend antwortet er. Wir laufen los zu ihm und kommen auch schnell an...

Ja ma ein langes kapitel:3
Lasst eine bewertung da:)

Secret Vampire (Mikyauu/owari no seraph/ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt