Kapitel 1

88 12 4
                                    

"Anna?!"
Ohje da will man sich irgendwie frisch machen, weil man viel zu wenig geschlafen hat und dann fängt auch noch meine Schwester an zu nerven.
"Was willst du?"
"Wenn du dich nicht beeilst kommst du Zuspät!"

Jaja heute ist mein erster Schultag, an einer komplett neuen schule. Ich war so aufgeregt, dass ich kaum ein Auge zu bekommen habe, dementsprechend sehen auch meine Augenringe aus.
Nunja meine Mutter hat einen neuen Freund gefunden und sind jetzt zusammen gezogen, fremde Stadt und fremde Menschen.
Passend für einen Neuanfang.
Auf meiner alten Schule wurde ich gemobbt, es war einfach eine Bonzen schule alle hatten reichlich Geld und wir? Naja viel hatten wir nicht aber wir konnten uns übers Wasser halten.
Ich rief also meiner Schwester zurück, das ich noch 5 Minuten bräuchte. Ich lief schnell zurück in mein kleines aber gemütliches Zimmer und zog eine Hotpan an und ein bauchfreies T-shirt an und machte Wimperntusche auf meine Wimpern. Mehr Erfahrung mit Schminke habe ich nicht. Aber es sollte reichen.
Ich lief also runter zu meiner Schwester die schon auf mich wartete.
"So willst du aber nicht raus gehen oder?"
"Doch!"
"Du weißt das Mum es nicht mag also zieh dir was vernünftiges an!"
"Ist es dein ernst? Ich bin 17 Jahre alt also kann ich jawohl selbst entscheiden was ich anziehen möchte"
"Anna!"
"Ist ja gut"
Also lief ich nach oben und zog meine blaue Jeans an und mein lieblingstop. Wieso schaff ich es nicht mich mal gegen sie zu wehren und mich so anzuziehen wie ich es möchte?

Auf den Weg zu der neuen Schule schwiegen meine Schwester und ich. Ich war viel zu aufgeregt um ein Wort raus zu kriegen.
Bei der Schule angekommen suchte ich den Schulplan, um meine neue Klasse zu finden. Ich fand die Klasse relativ schnell, es waren noch nicht viele da also setzte ich mich in die erste Reihe und wartete.
Es waren viele Grüppchen und ich saß hier allein. Mensch, ich will einen Neuanfang also nun steh auf und stell dich da dazu. Aufeinmal klopfte mir jemand auf die Schulter, ich erschrak und drehte mich um.
"Hallo, ich bin die Vanessa darf ich mich zu dir setzen?"
Sie hatte schulterlange, braune Haare. Sie hatte viele Unreinheiten, naja sie war nicht wirklich schön anzusehen.
Plötzlich schrie ein Mädchen aus der einen Gruppe, ich zuckte zusammen.
"Oh mein Gott Leute schaut euch Vanessa an, haha, wie die wieder aussieht, mäuschen kauf dir Make up, so kannst du doch nicht raus gehen"
Aufeinmal packt mich die Wut aber meine Gedanken das ich dazugehören möchte, beliebt sein möchte sind im Hinterkopf. Sie scheint nett zu sein und ich weiß genau wie es ist gemobbt zu werden also blieb ich höflich, "Hallo ich bin Anna, klar setz dich"
Das Mädchen, dass eben so laut gerufen und gelacht hat kam auf uns zu.
"Du scheinst die Neue zu sein, ich bin Samantha."
"Hi, ich bin Anna"
Samantha hatte lange Blonde haare und strahlend Blaue Augen, ihre Haut war nahezu Perfekt.
"Schön dich kennenzulernen, willst du dich zu uns gesellen? Ich meine, wir riechen wenigstens alle besser als Vanessa"
Vanessa springt auf und läuft aus dem Klassenzimmer.
"Leute, die heulsuse ist wieder rausgelaufen"
Die ganze Klasse fing an zu Lachen.
Mir scheints so als hätte Vanessa keine Freunde, sie tut mir leid. Ich meine, ich hatte es selbst nicht einfach auf der alten Schule, aber die Samantha ist wohl die Beliebte hier und zu denen wollte ich immer dazu gehören. Ich denke, mal ein bisschen schauen wie die sind, ist nicht falsch.
Also stand ich auf und stellte mich den anderen vor. Mit Jungs hatte ich bisher keinen Kontakt, geschweige denn mal mit einem gesprochen.
Das eine Mädchen musterte mich sie hatte gefärbte blonde Haare mit einem Riesen Ansatz. Sie flüsterte Samantha etwas zu was ich nicht verstehen konnte. Ich setzte mich hin und da kam auch schon der Lehrer herein.

Welcome to RealityWo Geschichten leben. Entdecke jetzt