Kapitel 14

22 2 2
                                    

"Hey, Anna. Was los?"
Endlich war Samantha da. Ich hoffe ich kriege antworten auf meine fragen.

"Schön das du da bist. Ich habe viele fragen was die Clique betrifft. Ich hoffe das du mir alles beantworten kannst."

"Natürlich, alles was du wissen möchtest."
Es wurde immer dunkler, der wind wehte durch die dichten Blätter, die an den Bäumen hingen.

"Also. Ich hab mich heute mit James getroffen, er hatte Zac mitgebracht. Nachdem Zac vorgeschlagen hatte das wir Eis essen gehen können ist James wie vom Blitz getroffen abgehauen. Als ich Zac gefragt hatte wieso er erst jetzt in die Clique gekommen ist, obwohl sie sich seit Jahren kennen und ich nachfragte wieso erst jetzt, haute er auch blitzschnell ab. Sag mir was ist diese Clique? Ich hatte gedacht das es eine 'freundschaftliche' gruppe ist und zusammen hält aber anscheind hab ich dies falsch verstanden."

Ich kniff die Augen zusammen, aus angst abgewiesen zu werden, dass sie mir auch keine antworten geben möchte, doch als sie seufzte und anfing zu antworten, bewies sie das Gegenteil.

"Uf. Also die Clique gibt es schon seit längerer Zeit. Sie entstand damals auf freundschaftlicher Basis zwischen Reece und James. Reece war damals James sein bester Freund. Es wurden immer mehr Leute. Bis sie sich zerstritten haben. Reece und alle die in der Clique waren sind seine Gegner geworden. Sie versuchen alles um James zu zerstören. Darauf hin hat James auch eine Clique eröffnet, nicht auf freundschaftlicher Basis."

Sie schüttelt den Kopf.
"Lass uns langsam zum Café gehen es fängt glaub bald an zu regnen."

Wir standen auf und ich hörte ihr weiter zu.

"Naja, ich kam dazu, weil ich mich damals in James verguckt hatte. Die Clique wächst wir werden öfters kämpfe führen. Reece und seine Jungs haben Waffen, dort muss man besonders auf passen."

Ich holte tief Luft. Und fragte mit zittriger stimme ob es jemanden schon erwischt hätte.

"Nein. Aber Reece seine gruppe wächst und wächst sie sind momentan 50 Leute, sie sind überall. Das gute ist das sie sich ankündigen wenn was ist. Wir hatten damals aufnahmekriterien, aus angst das es Reece seine Leute sind. Es gab Tests um zu sehen wie sie sich benehmen. Nunja ich glaub das war der  grobe Anteil an antworten die ich dir geben kann."

Wow, ich musste erstmal Schlucken. Sehr viel Information aufeinmal.
Nun weiß ich das es hier um leben oder Tot geht. Ich meine ich weiß nicht alles. Hab auch offene fragen. Aber für'n Anfang reicht die Information.

"Melisse ist Reece seine Ex wir haben sie aufgenommen, weil sie uns infos geben kann. Sie möchte Reece zerstören so wie er, Sie zerstört hat."

"Wie erkenne ich den Reece? Wieso gehörst du noch zur Clique nachdem, eh ja ehm also nachdem ihr euch getrennt habt?"

Mir war es unangenehm sie drauf anzusprechen. Aber das ist auch das letzte was ich sie heute fragen werde denn als ich zu meiner Armbanduhr linste merkte ich das ich langsam nach hause sollte.

"Reece wirst du früher oder später kennenlernen. Achso mit Waffen waren keine Pistolen gemeint sondern scharfe Gegenstände. Wir sind eine art Freunde, mehr eine kleine Familie aber es ist öfters auch ernst. Ich bin genau aus dem Grund noch bei Ihnen, weil wir eine große Familie geworden sind."

Sie lächelt mich schief an.

"Anna, mach dir keine Sorgen. Tag für Tag wirst du mehr erfahren. Alles aufeinmal wäre zu viel."

Sie hat recht. Ich hab genug Probleme um die ich mich kümmern muss aber die Information hat mich abgelenkt.

"Danke. Ich danke dir für die Antworten. Ich sollte auch mal los. Bis morgen."
Ich nahm sie in den Arm und drückte ihr ein Küsschen auf die Wange.

Noch regnet es nicht. Aber es stürmt. Die schönen Blumen knicken um, die bäume wackeln als würden sie Tanzen. Ich steckte mir die Kopfhörer in die Ohren und genoss dieses Wetter, Musik an, kopf auf.

"Vorsicht!"
Als ich über die Straße wollte, wurde ich abrupt zurück gezogen. Starke Hände hielten meinen Arm fest.

Endlich ein neues Update *-* ich hoffe euch gefällt das Kapitel.
Tut mir leid wenn Rechtschreibfehler vorhanden sind.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 19, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Welcome to RealityWo Geschichten leben. Entdecke jetzt