Kapitel 4

27 4 1
                                    

"Annnnna"
Schrie Samantha, sie sah ganz anders aus als in der Schule. Viel aufgedrehter.
Sie lief zu mir und nahm mich in den Arm.
"Oh mein Gott wen hast du da angeschleppt, Sam!?"
"Klappe Timo!"
Es sind viel mehr menschen als ich erwartet habe, ich schätze mal 20 Leute? Ok, im schätzen bin ich schlecht. Habe später nachgezählt waren nur 10.
"Schau sie dir mal an die ist doch ein armes Mädchen schau dir die Klamotten an"
Sollte ich deshalb kommen, dass sie mich beleidigen? Obwohl es die Wahrheit ist.
Ich schaue in die Menschenmasse und suche nach James. Er war nett zu mir und um ehrlich zu sein will ich seine Schönheit betrachten.
"Auch einen Zug?"
Riss es mich aus den Gedanken.
Oh die rauchen, entweder ich sage ich rauche nicht mach mich dann aber zur Lachnummer oder ich fang einfach ab jetzt an zu rauchen.
"Ja gerne!"
Antworte ich bevor ich so richtig nachgedacht habe.
Der Junge gibt mir die Zigarette und ich zieh dran. Der Nikotin brennt und kratzt in der Lunge. Ich kann das husten nicht unterdrücken und fange laut stark an zu Husten. Alle drum herum lachen mich aus. Es fühlt sich an als würde ich ersticken.
Plötzlich hör ich ein ruf. Und alle hören auf zu lachen.

"Sagt mal seht ihr denn nicht das sie keine Luft mehr bekommt, ich glaub ihr habt sie nicht mehr alle"
"Oh schaut mal James hat Mitleid"
Und nun lachen wieder alle.

Da ist er, James, er sieht noch besser aus als in der Schule
Er kommt langsam auf mich zu und hält mir was zu trinken hin. Ich trinke fast die ganze Flasche aus und langsam gehts mir wieder besser.

"Nachdem wir der grauen Maus jetzt das leben gerettet haben, gehen wir jetzt Shoppen oder was da los?"
Kreischt Jennifer mit einer viel zu hohen stimme.
"Das war nicht abgemacht!"
Sagt ein viel zu kleiner Junge. Ich glaub sein Name war Chris er hat Blonde haare und ist viel zu gebräunt, ich schätze er war zu oft auf der Sonnenbank.

"Doch es war abgemacht ihr Männer bereitet bei James die Party vor und wir Mädels gehen uns unsere Outfits besorgen"
Betont Samantha lautstark

Party?

"Du kommst doch auch zur Party oder?"
Funkelt mich ein zierliches Mädchen an, sie hat braune lockige haare und sieht sehr Mager aus.
"Ja, also ja klar wieso nicht"
Antworte ich nervös.

Wie ich dies meiner Mum beibringe weiß ich noch nicht. Ich mein ich war noch nie auf einer Party. Ok ich habe auch noch nie geraucht bis heute.
-
-Zeitsprung
-
"Oh mein Gott das Kleid steht dir Mega, Anna"
Quietscht Samantha
Ok es kostet genau die 20€ die mir meine Mutter gegeben hat.
Schuhe werde ich schon so bekommen.
-
-Zeitsprung
-
Wir waren erfolgreich shoppen, ich sagte zu Samantha das ich Schuhe zu hause hätte die perfekt dazu passen, aber das war natürlich gelogen, weil das Geld nicht mehr für Schuhe reichen würde.
Meine Schwester war nicht zu Hause also ging ich in ihr Zimmer und schaute ihre Schuhsammlung an.

Ich brauche echt einen Nebenjob damit ich mir so Schuhe leisten kann wie die meine Schwester hat.

Zurück in meinem Zimmer zog ich das schöne Kleid an und die Schuhe. Ich und Samantha haben abgemacht das wir zusammen zur Party gehen und wir uns erstmal bei ihr treffen.

"Mama ich bin heute Abend bei Samantha wir schauen zusammen Filme und sie zeigt mir was sie zuletzt in der Schule als Themen hatten"
Ja, meine Mutter konnte nicht warten bis zum Sommer, nein wir sind mitten im Schuljahr umgezogen. Also schien mir das als beste ausrede dafür das ich so spät noch raus möchte. Sie würde mir niemals erlauben auf eine Party zu gehen.

"Anna, halt!"
Oh ich dachte ich komm ohne Diskussionen raus.
"In DIESEM Kleid wollt ihr Filme gucken?!"

Welcome to RealityWo Geschichten leben. Entdecke jetzt