Kapitel 6

21 2 2
                                    

Ja ich komm nun auch mal wieder dazu weiter zu schreiben🙈 zwar habe ich wenig Leser aber wenn jemand Kritik hat oder was ich besser machen kann würde ich mich tierisch über Kommentare freuen.

Wir setzten uns alle in eine runde wo James das Wort ergriff.
"Also wir ihr schon gehört habt ich und Sammy sind die Anführer und wir haben drei neue, wir stimmen erstmal ab ob ihr die drei neuen dabei haben wollt."

Möchte ich überhaupt dazugehören? Aufnahme Kriterien?

"Also wir haben einmal die Anna, den Zac und die Melisse"
"Wer ist für Anna"

Ich kniff die Augen zusammen, das kann doch nur schief gehen.

"Wow keiner was dagegen? Anna möchtest du einer von uns sein? Mit uns die coolsten Party's feiern?"

Bevor ich nachdenken konnte sprudelten die Worte "Ja ich will" einfach aus mir heraus.
Oh Gott war das peinlich, er hat mir doch gar kein Antrag gemacht?
Seine Augen blitzten zu mir rüber und seine Mundwinkel zogen sich nach oben.
"Eh ja also klar möchte ich mit euch Party's organisieren."

"Perfekt. Melisse, wer möchte Melisse dabei haben?"

Melisse war ein zierliches kleines Mädchen, ich schätze um die 16 Jahre, sie läuft rot an. Ihr ist es wohl unangenehm im Vordergrund zu stehen. Kommt mir bekannt vor. Sie hat braunes Haar, was sie durch ihre Nervosität um ihren Finger wickelt.

"Gut Melisse? Anna? Ihr kommt mit mir in die Küche da besprechen wir alles."

Ich steh mit wackligen beinen auf, angst vor dem was jetzt geschehen mag. Langsam aber sicherer steht Melisse auf und Folgt James, ich folge ihnen ebenfalls in die Küche.

"Was sind die Kriterien?"
Sprudelt es aus Melisse heraus, sie scheint genauso neugierig wie ich.

"Was? Wer redete denn von Kriterien?"
"Jennifer hatte..-"
"Hach die jenni. Nein wir besprechen nur den Vertrag, wir haben einen vertrag, keiner darf davon erfahren das wir zusammen gehören. Wir beschützen uns alle gegenseitig und ganz wichtig egal was die Polizei von euch möchte es wird keiner der Clique verpfiffen, das wars dann auch schon. Lasst euch von Jennifer nicht unterkriegen."

"Wieso musst du mit uns das besprechen und Samantha mit den Jungs?"
Sprudelte aus mir heraus.

"Naja damals gab es aufnahmekriterien   Weshalb Jenni wohl noch da hängen geblieben ist. Nichts erwähnenswertes"

Melisse ging zurück zu den anderen. Wie kann sie mich mit diesem Schönling allein lassen, grad als ich abseits kehrt machte packte wer mein Arm. James. 

"Warte mal."
Ich schaute in seine tiefen augen, diese blitzten.

"anna komm lass uns tanzen"
Fiel Samantha mir um den Hals.
Als Samantha sah das James meinen Arm fest hielt ließ er sofort los. Diese blicke die sie sich zu warfen bedeuteten nichts gutes.

"Geh schonmal vor Anna ich komm gleich nach"
Sagte Samantha ohne mich auch nur anzuschauen.

Langsam ging ich aus der Küche raus. Bis jetzt habe ich nur mit Samantha gesprochen und weiß nicht sorecht was ich solange allein machen sollte. Ich kippte mir in mein glas noch etwas Alkohol und schlenderte vor mir her. Im Wohnzimmer war es sehr voll. Was meinte James mit Polizei? Bin ich in eine Kriminelle Clique geraten? Ich lief den Flur vor der Küche hoch und runter bis ich Geschrei und Teller auf den Boden klirren hörte.
Was war da los?

Welcome to RealityWo Geschichten leben. Entdecke jetzt