Kapitel 10

23 3 0
                                    

'Mama? Ich hab dich so lieb. Ich muss dir was sagen..!'
'Ich hab dich auch lieb Maus, aber was ist denn los?'
'Ich bin heute nicht zur Schule gegangen, weil ich so schlecht geschlafen habe. Das mit may geht mir niemals aus dem Kopf.. Ich i- ja also ich glaub ich brauch einfach Hilfe..'
'Aber Anna? Du warst du zwei mal die Woche in Therapie.'
'Ja, da haben wir am Anfang auch drüber geredet aber irgendwann ging es nur noch um mein Gewicht, das weißt du doch?'
'Klar weiß ich das noch aber du hättest abwarten können als dein Gewicht wieder im Normalbereich war. Tut mir leid Schatz aber dann such dir die Hilfe. Ich muss leider los, Arbeiten.'

Aber sie hat sich doch frei genommen oder?
Naja stumm verlässt sie den Raum. Ich hätte gedacht das meine Mutter weit aus mehr Verständnis zeigt aber sie interessiert es überhaupt nicht mehr das sie damals ein Kind verloren hat! Unglaublich.

Langsam bekam ich Langeweile, ich schnappe meine Tasche ziehe Schuhe an und wollte bisschen an die Frische Luft, Spazieren gehen.

Nach zwei stunden spazieren ging ich in Richtung Park wo wir uns gestern alle getroffen hatten als wir shoppen gegangen sind.

Dort angekommen setze ich mich auf die Bank und hör über meine Kopfhörer Musik und denke nach.

Gedanken versunken erschrak ich als plötzlich mir jemand die Hand auf die Schulter lag. Erschrocken riss ich meine Kopfhörer aus meinen Ohren und drehte mich um.

'Anna?'
'Sam hey!'

Oh war es schön ein vertrautes Gesicht zu sehen.

'Was machst du denn hier?'
'Ach ich wollte bisschen an die frische Luft, was machst du hier?'
'Ach treffe mich gleich mit Melisse!'

Ach die neue. Ach schön die sah nett aus.

'Möchtest du mitkommen, wir treffen uns hier!'
'Ja gern!'

Wir saßen eine Zeitlang zu zweit auf der Bank und redeten über den gestrigen Abend.

'Wann bist du denn gestern von der Party nach hause.'

Hm soll ich ehrlich sein? Besser oder? Wenn ich sie belüge und James mich verpetzt dann hab ich eine von einer Freundin verloren..

'Eh ich wollte grad gehen wo James mich aufhielt das er nicht möchte das ich allein nach hause gehe und somit hab ich dann dort geschlafen.'
'Du hast waaaas?'

Oh nein bitte nicht sauer sein..

'Anna du kennst James doch gar nicht? Ich hab dich anders eingeschätzt als so ein Mädchen was mit jedem ins Bett springt?!'

Hallo? Nennt sie mich grade schlampe?

'Glaub du verstehst da was falsch. Ich habe im Schlafzimmer geschlafen und James im Wohnzimmer. Er wollte heute morgen mit mir Frühstücken und den Tag gemeinsam verbringen, wollte aber lieber nach hause.'
'Achso.. Oh.. Tut mir leid, dass wusste ich nicht.'

Sie sah traurig zu Boden.
'Heeei Mädels!'
Melisse kam schurrstracks auf uns zu. Oh sie war so schön.

Gedankenverloren laufe ich neben Sam und Melisse her.
Was regt sie sich so auf wenn ich bei James war?
Ich meine sie sind getrennt und es ist jawohl meine Sache was ich tue und was nicht. Außerdem muss sie nicht direkt beleidigend werden.

Prompt bleibe ich stehen.

'Anna alles ok?'
Fragt mich Melisse verwirrt.

Wieso ich stehen bleibe, weiß ich nicht genau. Aber denken und gehen war nicht so meine stärke.
Nun schritt auch Sam zu uns zurück, ihr war wohl nicht aufgefallen das wir beide stehen geblieben sind.
'Gibts was?'
'Ja also ich wollte dich was fragen Sam.'
'Rück raus mit der Sprache.'

Mir lief die ganze zeit im kopf umher das ich diese ganzen Menschen nicht kenne. Kann ich denen überhaupt vertrauen? Ich habe verdammt nochmal letzte nacht bei einem Fremden Jungen geschlafen und jetzt laufe ich mit zwei Mädchen rum, die ich nicht kenne.

Wieso war ich so naiv und laufe mit denen rum wenn ich die nicht mal ansatzweise kenne. Ich bin in einer brutalen Clique. Ich bin erst seit Samstag in der Stadt. Heute ist Dienstag und ich sitze in einer Clique die wohl verbotene Sachen machen.

Ja, genau vielleicht sollte ich mal etwas über die Leute erfahren.

'Haaaallloooo erde an Anna wir warten.'

Huch.

'Ich wollte, nunja, passend dafür das ich und Melisse neu sind, wäre es vielleicht schön wenn du uns was über die Mitglieder erzählst. Damit wir die einschätzen können.'
'Hahaha, das fragst du nachdem du in die Clique gekommen bist?'

Ja genau ich frage erst nachdem ich Freundschaften schließe wie die Personen ticken.
Irgendwie schon Komisch.
Mir wären alle egal ich möchte nur so viel wie möglich über James erfahren. Ich weiß nichts von ihm außer das er Traumhafte Augen hat, einen Wundervollen Körper hat und verdammt süß ist.
Vielleicht hätte ich doch den Tag mit ihm verbringen sollen, um ihn besser kennenzulernen.

Naja morgen ist auch noch ein Tag.

'Also Mitglieder sind welche aus der Oberstufe zb. James, chris...

Nach James hab ich gar nicht mehr zuhören können.
Verdammt, was ist nur los mit mir?

Welcome to RealityWo Geschichten leben. Entdecke jetzt