Kapitel 5

23 3 1
                                    

"Ich, ehm"
"Anna was macht ihr wirklich"
"Wir schauen filme, dass habe ich dir eben doch schon gesagt!"
"Anna! Zieh dir sofort was anderes an"
"Man wieso denn? Schau doch mal das Kleid ist voll schön und Samantha sieht auch immer so schön aus da will ich es auch."
"Aber nicht für filme, zieh dich um!"

Toll, was mach ich jetzt?

Oben angekommen denk ich nach.
Ich zieh einfach die Hotpan an mit dem bauchfreien top und über das top zieh ich eine Jacke und das Kleid tu ich in die Tasche.
Gesagt getan.

"So besser? Wenn nicht dann Pech denn es ist verdammt warm draußen da möchte ich keine lange Hose anziehen."
"Ist inordnung. Um 22 Uhr bist du wieder da."
Ist das ihr ernst jetzt?
"Wie wärs wenn ich bei ihr schlafe, weil ich nicht weiß wie viele filme und wir ja noch was für die Schule tun wollen."

Dieser Blick von meiner Mutter das heißt nichts gutes.
" oh bitte bitte Mama. Freust du dich nicht für mich das ich endlich Freunde gefunden habe? Musst du es kaputt machen?"
"Ist gut Anna. Viel spaß und melde dich zwischen durch, ok?"
"Danke Mama hab dich lieb"

Und somit geht's los zu Samantha. Bisschen mulmig ist mir schon ich mein ich war noch nie auf einer Party.

Bei Samantha angekommen.

"Anna wieso bist du noch nicht geschminkt geschweige denn wieso hast du dein Kleid nicht an?"
"Dachte wir machen uns zusammen fertig."

Ja ok mir ist echt nichts besseres eingefallen.

"Dann schnell zieh dir dein Kleid an"

Gesagt getan.

"Wow Anna du siehst wunderschön aus. Jetzt musst du dich noch schminken"

Ohje schminken, ich habe noch nie mehr benutzt als Wimperntusche, mehr habe ich auch gar nicht zu hause.

"Schau hier du bekommst mein Schminke ich glaube der Rote Lippenstift würde dir Fantastisch stehen."
Quietscht Samantha und zerrt mich zu einem Tisch mit Spiegel.

"Ich dachte vielleicht willst du mich schminken? Haben ich und meine damalige Freundin auch immer gemacht das war immer Sau lustig."

Schon wieder fällt mir nichts besseres ein. Das kann ja was werden. Samantha schaut mich schief an und nickt langsam.

"Nagut können wir machen."
-
-Zeitsprung
-
Samantha hat mich stark geschminkt, make up, eyeliner, puder, kayal, wimperntusche und zu guter letzt roten Lippenstift.
Samantha redet sehr viel von der Zeit mit James und das sie ihn zwar nicht mehr leiden kann aber er ja leider zur Clique gehört und James auch noch der 'Anführer' ist.
Als wir ankamen machte Samantha die Tür einfach auf, wohl hat sie den Schlüssel noch, weil sie hier zusammen wohnten.
"Dahinten ist Jennifer lass uns zu ihr."
Schreit Samantha über die viel zu laute Musik.

"Heeeeeeeey babe"
"Jennnnii alles klar?"
"Aber Natürlich"

Die zwei quatschen ein wenig und ich schau mich einwenig um.

"Hi Anna schön das du gekommen bist."
James. So, schön cool bleiben.
"Ja ich dachte ich schau mal vorbei."
"Das freut mich, möchtest du etwas trinken?"
"Ja gern."
"Komm"

Er geht grade Wegs in Richtung Küche und kippt mir aus einer Glas Flasche ein kleinen Schluck ins Glas. Und den rest des glases kippt er Cola hinzu.

"Hier deine Mische."
"Danke"

Ok auch noch Alkohol? Naja was solls.
Es brennt in der Kehle während ich einen schluck trinke. Aber es schmeckt gut, außer dieses brennen was sich im Magen auch nicht beruhigt. Vielleicht hätte ich vorher was essen sollen? Naja nun ist es zu spät.
"Hey du bist du neue aus der Clique nicht wahr? Ich bin Leon."
"Hi ich bin Anna."

Gehöre ich schon zur Clique? Wie aufregend.
"Wollen wir uns in James Schlafzimmer verkrümeln"

Mir stockt der Atem ich schaue ihn schockiert an.

"Nein wollt ihr nicht"
Jemand packt an Leon's arm und zerrt ihn weg. Bei genauerem hinschauen fällt mir auf das es James ist.

"Mach dir nichts draus, Leon ist immer so er versucht es bis heute auch bei mir, hahahaha."
Schreit mir Samantha ins Ohr.
"Oh ok."

Ich fand es sehr nett das James ihn weggezogen hat denn ich wüsste nicht wie ich reagiert hätte wenn James nicht dazwischen gegangen wäre.
Ich hatte noch nie engeren Kontakt zu Männern, geschweige denn es hat noch nicht mal einer mit mir gesprochen. Bis jetzt läuft es in der neuen Stadt echt gut.

"Du weißt das du noch nicht zur Clique gehörst?!"
Sagt Jennifer wobei Samantha ihr einen Bösen blick würdigt.
War ja klar..

"Wir haben in unserer Clique aufnahmekriterien. Immerhin hast du das aussehen schon, du weißt das Sammy und James die Anführer sind. Sammy für die neuen Jungs und James für die Weiber die zu unserer Clique dazukommen."

Was bedeutet das denn denke ich mir worauf mir Samantha schon eine Antwort gibt.

"Wir setzen uns gleich hin und erzählen alle zusammen ob du dabei sein kannst und ob du überhaupt zu uns gehören möchtest."

Aufeinmal pfeift es. Es war James.

Welcome to RealityWo Geschichten leben. Entdecke jetzt